Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Dying Light

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Dienstag, 23. Februar 2016, 09:39

die bekommst du von dem gesichtslosen (die mit der maske) der in deiner basis ,wo du ganz am anfang startest, steht.

zuerst musst du einige missionen machen und dann sollte der gesichtslose in der scheune stehen.

glaube es gibt dann sogar eine mission die verlangt mit ihm zu sprechen. in diesem gespräch bekommst du dann deine heissersehnte armbrust.

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

442

Mittwoch, 24. Februar 2016, 08:06

Danke Andex, hab den Bogen nun erhalten! War genau wie du sagtest! Gibt es eigentlich dazugehörend noch irgend nen Blueprint für stärkere Pfeile dafür?
Die Standard-Bolzen sind ja relativ lasch

443

Mittwoch, 24. Februar 2016, 09:06

wenn du ich glaube es müsste die X taste sein bei ausgerüsteter armbrust länger gedrückt hälst, sollte ein menü erscheinen wo dir alle pfeiltypen angezeigt werden;

ich habe aber persönlich meine armbrust mit nem entwurf den ich im zuge einer nebenmission erhalten habe upgeraded;
(höherer schaden)

dazu einfach dann die normalen stahlbolzen (denn die kannst du oft günstig bei händlern kaufen und dürften daher in deinem inventar dann am meisten vertreten sein) und gut ist;

wenn du da dann schön die köpfe anvisierst funzt das meistens recht gut und vor allem lautlos....

aber wie gesagt ist nur meine sicht der dinge, es gibt wie gesagt auch andere typen von pfeilen welche sich craften lassen;

die vorlagen dazu findest du entweder durch erkunden der karte oder im zuge von missionen bzw nebenmissionen;

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

444

Donnerstag, 25. Februar 2016, 06:56

Danke mal wieder Andex, hab jetzt auch die Armbrust upgegradet und kann alle Pfeilarten herstellen!

Nun gut, Tag 3 - Frage 3, bin nun bei den Nebenmissionen angekommen bei denen man die Schattennester zerstören soll. Habt ihr das schon gemacht? Ich stell mich einfach zu blöd an glaub ich... Ich versuche es schon nachts um den Schattenjägern aus dem Weg zu gehen, aber sobald ich die "Brut" angreife, wetzen mich haufenweise Zombies, hab da so gut wie gar keine Chance zu überleben. Wie habt ihr das gemacht? Gibt's da irgend nen Trick?

Im allgemeinen zum DLC kann ich sagen das mir das ganze ein wenig zu viel auf den Buggy ausgelegt ist... Macht zwar Laune, aber ist mir einfach nen Tick zu viel... Zudem kommt das ich gefühlt ewig brauche das Ding hoch zu leveln... Habe bisher grade Fahrerstufe 5, aber den DLC fast fertig... Zombies sind wie ich finde viel aggressiver als im Hauptspiel... Aber sonst ist der DLC wirklich sehr gelungen, allgemein ist/war Dying Light eines meiner Lieblingsgames letztes Jahr... Danke Techland für dieses Meisterwerk ;-)

445

Donnerstag, 25. Februar 2016, 08:46

sorry aber da muss dir jemand anders helfen...


schattennester hab ich nie angerührt...war mir zu stressig :D

446

Donnerstag, 25. Februar 2016, 09:51



Nun gut, Tag 3 - Frage 3, bin nun bei den Nebenmissionen angekommen bei denen man die Schattennester zerstören soll. Habt ihr das schon gemacht? Ich stell mich einfach zu blöd an glaub ich... Ich versuche es schon nachts um den Schattenjägern aus dem Weg zu gehen, aber sobald ich die "Brut" angreife, wetzen mich haufenweise Zombies, hab da so gut wie gar keine Chance zu überleben. Wie habt ihr das gemacht? Gibt's da irgend nen Trick?


Ich habe schon glaube ich 3 Nester komplett leer geräumt bzw. zerstört. Bei einigen bin ich aber auch das ein oder andere mal gescheitert. :D Teilweise ist es Glücksache aber oft habe ich mir die Umgebung zu Nütze gemacht. Am wichtigsten erscheint mir die Fähigkeit "Tarnung" wo man sich mit Zombieblut einschmieren kann und selbst von den Schattenläufern nicht erkannt wird. Dazu müssen natürlich genug Standard Zombies rum laufen, denn die Tarnung hält ja nicht ewig. Ansonsten hilft es, die Schattenjäger nicht unbedingt an offen gelegenen Orten anzugreifen bzw. sich rechtzeitig in enge Gassen oder Tunneln zu verschanzen, damit die nicht in Bedrängnis nacheinander auf einen draufspringen.
Zudem sollte man natürlich immer seine UV Lampe dabei haben und genug Fackeln. In manchen Höhlen konnte ich so einen Schattenjäger nach dem anderen ausschalten. Es spielt auch teilweise kaum eine Rolle ob du Tagsüber oder Nachts in die Nester gehst, da dort immer ne gewisse Anzahl an Jägern rumlaufen.

Obwohl ich Dying Light mit einem fast komplett aufgelevelten Char angefangen habe und nur noch die neuen Fähigkeiten auflevele, ist es teilweise ganz schön knackig. :D




Da hätte ich auch mal ne Frage: Wie geht ihr ggf. taktisch gegen die Riesen-Kolosse vor? Haben die teilweise unterschiedliche Resistenzen oder überhaupt?

447

Donnerstag, 25. Februar 2016, 13:08

taktischer rückzug benni ^^

448

Donnerstag, 25. Februar 2016, 13:08

Schattenjägernester sind gar nicht so schwer als gedacht... nutze nur die Korek Machete mit König Verbesserung, Feuerwurfsterne sind eine große Hilfe gegen die ganzen normalen Zombies dort unten, da normale Zombies mit einem Wurfstern kaputt gehen und die Schattenjäger kann man sehr gut mit diesen UV-Knicklichtern oder was das ist aufschrecken und möglichst einzeln erlegen (paar Feuerwurfsterne), wenn mehrere kommen einfach paar Knicklichter am Boden dann hauen die meist erstmal wieder ab...und diese Mutter oder was das ist, die hat sich bei mir nie gewehrt, hockt ja bloß in diesem Fleischbatzen rum und brütet?!
Gibt aber glaub ich auch bei den Nestern unterschiedliche Schwierigkeiten, dass von der Nebenmission fand ich ganz easy... das unter dieser Hütte auf´m Berg war auch easy

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

449

Donnerstag, 25. Februar 2016, 19:13

Hmmm beibmir stürzt es immer ab...
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

450

Donnerstag, 25. Februar 2016, 22:49

Meine Erwartungen an The Following waren groß, aber ich bin enttäuscht:
Die Missionen sind relativ langweilig, ich finde das wird alles ziemlich gestreckt, indem man lange Strecken mit dem Wagen fahren muss, dann das ständige Nachtanken und Reparieren. Also mich kann das nicht so recht begeistern...

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

451

Freitag, 26. Februar 2016, 12:02

So, ein Schattenjägernest hab ich erledigt! Jetzt kommt das nächste dran! Nur da find ich die 4. Brut nicht, aber das krieg ich auch noch hin!

Wisst ihr zufällig ob es eine Möglichkeit gibt von the Following zurück zur Altstadt oder die Slums zu kommen?

452

Freitag, 26. Februar 2016, 12:07

jetzt hab ich da auch mal ne frage


es gibt da so ne mission

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
in der mann einen tunnel voll mit schattenjägern erkunden soll, damit zwei tussen dann ungefärdet fliehen können

das ist die mission wo man vorher den campingplatz zombiefrei machen muss und die beiden dann dort in nem wohnwagen trifft

jetzt meine frage: wie habt ihr es durch den tunnel geschafft? da sind so derb viele schattenjäger und wenn die einen einmal bemerkt haben dann gehts gleich zur sache....

gibbes hier keine möglichkeit das ganze ohne aufzufallen zu spielen? also iwie vorbeischleichen oder so etwas in der art.....

ich komme da immer bis zu den gelb markierten zielpunkt im tunnel und weiss dann ned recht was ich machen soll bzw werde dann im zuge dessen immer gleich entdeckt...


:danke:


btt:
glaube es gibt keine möglichkeit nach haran bzw den slums vom dlc aus zu kommen (bitte korrigiert mich wenn ich mich irren sollte)

453

Freitag, 26. Februar 2016, 12:25

es gibt da so ne mission...


Ich befürchte, du musst wohl zwangsläufig das Nest leerräumen. :P

Dieses gehört aber zu den einfacheren, da wie bereits angesprochen...

Zitat

Ansonsten hilft es, die Schattenjäger nicht unbedingt an offen gelegenen Orten anzugreifen bzw. sich rechtzeitig in enge Gassen oder Tunneln zu verschanzen, damit die nicht in Bedrängnis nacheinander auf einen draufspringen.
Zudem sollte man natürlich immer seine UV Lampe dabei haben und genug Fackeln.

454

Freitag, 26. Februar 2016, 12:44

also da sich das ganze in nem tunnel abspielt haben wir hier keine offenen flächen......

werd mich mal mit fackeln zusätzlich ausrüsten, mal sehn wies funzt

schade dass man hier nur mit roher gewalt durchkommt, mir wäre so ne ninja stealth action lieber gewesen :D

455

Freitag, 26. Februar 2016, 14:07

schade dass man hier nur mit roher gewalt durchkommt, mir wäre so ne ninja stealth action lieber gewesen


Also die Standard Zombies kannst du ja stealthmäßig mit dem "Tarn" Skill platt machen. Ich würde danach die Schattenjäger nach und nach zum schmalen Tunneldurchgang locken und dann offensiv einzeln platt machen.

456

Montag, 12. Dezember 2016, 21:28

Ich hab leider nichts wirklich eindeutig formuliertes gefunden, daher zur Sicherheit lieber nochmal euch gefragt:
Ist "Dying Light: The Following - Enhanced Edition" das komplette spiel inkl aller dlc's, oder nur das addon?
:danke:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

457

Montag, 12. Dezember 2016, 21:52

komplett
Gamertag: THE TURBO RIDER

458

Dienstag, 24. Januar 2017, 22:02

@Andex oder du machst es Nachts,denn dann sind die Schattenjäger draußen, wenn es noch Hilfreich ist ;D
:eek2: :eek2:

459

Mittwoch, 25. Januar 2017, 08:07

etwas spät aber trotzdem danke :D

460

Mittwoch, 25. Januar 2017, 09:02

so, ich hab nun "Dying Light: The Following - Enhanced Edition" für 18€ ergattert und bereits einige stunden gespielt!
da hätte ich ja fast ne richtige perle verpasst! :love:
sehr geil bisher!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Thema bewerten