Du bist nicht angemeldet.

[Xboxlive] W-Lan Adapter-Frage

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. August 2006, 09:08

W-Lan Adapter-Frage

Hallo Leute,

steige in 2 Wochen auf DSL 6000 von Kabel BW um und meine Eltern sind natürlich davon begeistert ab da mit W-Lan zu arbeiten.
Nun ist das Problem für mich,ich brauch ja dann an meiner Xbox 360 den W-Lan Adapter oder kann man alternativ immer noch das normale Internetkabel in so nen Wlan Router stecken?
Weil der Adapter ist ja ordentlich teuer,und naja ich hab irgendwie nich so viel Lust soviel Geld auszugeben*g*

MFG Andy

2

Donnerstag, 31. August 2006, 09:54

Jeder vernünftiger Router hat min. einen Ethernet Port an dem Du Deine Dreisechzig anschließen kannst. Ein WLAN Adapter sollte also überflüssig sein.
.no sig

3

Donnerstag, 31. August 2006, 10:49

Vielen Dank,

der Kabel BW Vertreter kommt halt erst in ca. 2 Wochen und daher weiss ich auch noch nicht,welches Gerät ich erhalte.
Dann kann ich aber nun ja beruhigt sein =)

MFG Andy

Thema bewerten