Du bist nicht angemeldet.

[Online allg.] Internetanbieter

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 1. September 2006, 14:56

Internetanbieter

Hallo zusammen,

ich hab da einmal ne Frage, auf die ich bis jetzt noch keine befriedigende Antwort gefunden habe.

Ich spiele mit dem Gedanken mir demnächst ne 360 zu holen und das unter anderem wegeg Xbox-Live.

Meinen DSL2000-Anschluss und meine Flat habe ich beide bei GMX. Ich habe jetzt gelesen, dass es bei einigen Anbietern zu problemen kommen kann.

Meine Frage lautet also:
Nutzt jemand selber Xbox-Live unter GMX bzw. kann mir jemand sagen, ob ich Xbox-Live damit uneingeschränkt nutzen kann ? Zusatzkosten sollten ja eigentlich nicht entstehen(außer die Xbox-Live-Gebühren.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da dies nicht unerheblich zu meiner Kaufentscheidung beiträgt

MfG
ChristianM

2

Samstag, 2. September 2006, 18:04

RE: Internetanbieter

Zitat

Original von ChristianM
Hallo zusammen,

ich hab da einmal ne Frage, auf die ich bis jetzt noch keine befriedigende Antwort gefunden habe.

Ich spiele mit dem Gedanken mir demnächst ne 360 zu holen und das unter anderem wegeg Xbox-Live.

Meinen DSL2000-Anschluss und meine Flat habe ich beide bei GMX. Ich habe jetzt gelesen, dass es bei einigen Anbietern zu problemen kommen kann.

Meine Frage lautet also:
Nutzt jemand selber Xbox-Live unter GMX bzw. kann mir jemand sagen, ob ich Xbox-Live damit uneingeschränkt nutzen kann ? Zusatzkosten sollten ja eigentlich nicht entstehen(außer die Xbox-Live-Gebühren.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da dies nicht unerheblich zu meiner Kaufentscheidung beiträgt

MfG
ChristianM

Also ich habe einen österreichischen No-Name-Anbieter, und selbst mit dem funktionierts einwandfrei! Ich habe zwar Probleme beim Voice-Chat, aber ich glaube nicht dass das etwas mit dem Provider zu tun hat.
'360 great, PS3 - pain in my ass' - John Carmack, id Software



3

Sonntag, 3. September 2006, 19:32

Und wie sieht es mit Zusatzkosten aus ?
Ich hab irgendwo mal gelesen, das duch Xbox-Live Zusatzkosten entstanden sind.
Muss ich mich bei Xbox-Live eigentlich über meine Zugangsdaten von GMX anmelden, oder läuft das völlig unabhängig über die Xbox ?

4

Sonntag, 3. September 2006, 20:15

Zitat

Original von ChristianM
Und wie sieht es mit Zusatzkosten aus ?
Ich hab irgendwo mal gelesen, das duch Xbox-Live Zusatzkosten entstanden sind.
Muss ich mich bei Xbox-Live eigentlich über meine Zugangsdaten von GMX anmelden, oder läuft das völlig unabhängig über die Xbox ?

Du musst halt die Xbox Live-Goldgebühren bezahlen, und - solltest du keine Flatrate besitzen - das benützte Down- bzw. Upload-Volumen dazurechnen.
Daten von deinem Provider musst du keine angeben.
'360 great, PS3 - pain in my ass' - John Carmack, id Software


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »greatX« (3. September 2006, 20:15)


Thema bewerten