Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 8. November 2013, 10:08

wurde wieder als ungeschnitten deklariert in DE

102

Freitag, 8. November 2013, 10:16

Geschnitten sind lediglich die Gliedmaßen der Gegner, nachdem du mit ihnen fertig bist. :gaming:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

103

Freitag, 8. November 2013, 10:29

Geschnitten sind lediglich die Gliedmaßen der Gegner, nachdem du mit ihnen fertig bist. :gaming:


:thumbsup: LolLolLol :thumbsup:

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

104

Freitag, 8. November 2013, 15:21

Da würde mich eine Stellungnahme der USK interessieren warum Ryse ungeschnitten(!!!) in Deutschland kommt aber Dead Rising 3 gar nicht erst rein gelassen wird. :stupid:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

105

Freitag, 8. November 2013, 15:37

Hasenbein, die von Crytek, haben einfach die bessere Bestechungstaktik. Anders kann ich mir ein GTA Release in DE nur schwer erklären...

106

Freitag, 8. November 2013, 16:07

Hasenbein, die von Crytek, haben einfach die bessere Bestechungstaktik. Anders kann ich mir ein GTA Release in DE nur schwer erklären...
:biglaugh:

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

107

Freitag, 8. November 2013, 16:11




Das Video hab ich gerade gesehen und ich muss einfach sagen HAMMA! Vor allem wenn man mal auf die Kleinigkeiten achtet, z.b. das Flaggen unterschiedlich flattern usw. bestes Beispiel für die Leistung der xbone.



Oh mein Gott diese Kommentare auf YT.... hier ein Kommentar von einem User namens COD Fan


"It looks good but Gta v looks way better and It's on current gen and this is suppost to be next gen ....My ass Microsoft."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ProBigBurger« (8. November 2013, 17:20)


108

Freitag, 8. November 2013, 18:49


mitti2004

Schüler

Beiträge: 181

Wohnort: Marzipanstadt - Lübeck

Beruf: Systemadmin

  • Mitti2004
  • Private Nachricht senden

109

Sonntag, 10. November 2013, 20:31

Freue mich riesig auf das Game. :)

Gibt's noch irgendwelche netten Videos?

Den Livestream habe ich bereits angeschaut.

110

Dienstag, 12. November 2013, 22:39




Das Video hab ich gerade gesehen und ich muss einfach sagen HAMMA! Vor allem wenn man mal auf die Kleinigkeiten achtet, z.b. das Flaggen unterschiedlich flattern usw. bestes Beispiel für die Leistung der xbone.



Oh mein Gott diese Kommentare auf YT.... hier ein Kommentar von einem User namens COD Fan


"It looks good but Gta v looks way better and It's on current gen and this is suppost to be next gen ....My ass Microsoft."


Dieses Rom sieht mal unfassbar gut aus. Viel besser als in AC Brotherhood und nicht nur wegen der besseren Konsolen oder hochauflösenden Texturen, sondern vor allem wegen dem Farbenspiel und den vielen Details. Was das anbelangt, wird hier richtig gute Arbeit geleistet.
Da die Stadt ziemlich ausgebaut ist, kann man sich auch frei in der Stadt bewegen oder? Oder sollen das einfach nur Kampfschauplätze für verschiedene Szenarien sein? Letzteres würde erklären, warum keine Menschen zu sehen waren, einfach weil es nie welche geben wird, wenn dort nur gekämpft werden soll.
Wie verläuft das Gameplay? Ist da auch etwas Open World dabei oder geht es nur darum eine Schlacht nach der anderen zu schlagen und man wird von Ort zu Ort "geportet"? Gibt's irgendwelche Walktrough Videos wo so was deutlich dargestellt ist?

111

Dienstag, 12. November 2013, 22:42

ja oben die direct feed videos sind alles gameplay

einfach mal laden und schauen

112

Dienstag, 12. November 2013, 22:46

Es fällt mir langsam richtig schwer nicht doch nochmal 69€ locker zu machen XD ... jeder neue Trailer macht Lust drauf...

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

113

Mittwoch, 13. November 2013, 01:27

Hier das Video zum Livestream auf Youtube:

Achtung Spoiler an alle die es noch nicht gesehen haben ;)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

114

Mittwoch, 13. November 2013, 11:14

ziemlich Blutarm das Video, haben die im alten Rom nicht geblutet ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

115

Mittwoch, 13. November 2013, 13:27

Bin immernoch skeptisch, Grafik ist ja echt Nice aber irgendwie sieht es mir sehr eintönig aus.

116

Mittwoch, 13. November 2013, 13:33

Bin immernoch skeptisch, Grafik ist ja echt Nice aber irgendwie sieht es mir sehr eintönig aus.

Genau meine Bedenken. Aber das ist halt so in Hack'n'Slay Spielen. Ein Genre, das mir gar nicht zusagt. Ich werde es mir wahrscheinlich irgendwann nächstes Jahr günstig kaufen, nur um die Grafik mal auf einem HD Fernseher sehen zu können.

117

Mittwoch, 13. November 2013, 13:40

Hier das Video zum Livestream auf Youtube:

Achtung Spoiler an alle die es noch nicht gesehen haben ;)

geht nüsch......:colere:

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

118

Mittwoch, 13. November 2013, 14:01


119

Mittwoch, 13. November 2013, 14:26

besten dank

NoSelf666

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Stuttgart

  • NoSelf666
  • Private Nachricht senden

120

Mittwoch, 13. November 2013, 14:38

Ich denke Ryse werde ich als erstes in die One einlegen und zocken. Grafisch sieht das schon richtig lecker aus. Spielerisch erfindets das Rad nicht neu, klar - aber nen knackiges hack 'n slay kanns schon werden.

Ich glaube ich heize mich nächste Woche mit der Blu Ray von 300 aufs Spiel ein :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten