Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 20. Juli 2013, 12:02

Erfahrung mit LTE-Modems

Hallo,

wollte mal wissen ob hier jemand in dem Forum ein LTE-Modem nutzt und wie seine Erfahrungen damit sind.

Wie sieht es aus mit Ping usw.......

2

Samstag, 20. Juli 2013, 13:34

Ich möchte meinen LTE schwankt einfach zu sehr um damit gut spielen zu können.

3

Samstag, 20. Juli 2013, 16:23

Klingt vermutlich jetzt nach dem Telekom Support, aber wenn der Ping etc.. sehr schwankt (etwas ist ja normal) (auf der Xbox ja eh nicht immer ersichtlich)
Stell ihn mal um, die Teile sind genauso Empfindlich wie Handys ab 3G oder höher sprich LTE.
Ich hab z.B. im Durchgang zur Küche gar keinen Empfang (mit dem Handy) Ein schritt vor und ein Schritt zurück aber wieder vollen Ausschlag.

`n Freund von mir hat ein LTE Modem, das steht zumindest nah an einem Fenster, und bisher hat er sich nicht beschwert über schlechte Verbindungsqualitäten.
Spielen allerdings zu 90% Fifa, ka wie sehr relevant da ´n Ping etc.. ist.

4

Sonntag, 21. Juli 2013, 19:31

Mich würde halt der ping interessieren. Wieviel ms der bei gutem Empfang ist. Habe momentan einen 2000 er Anschluss. Und mein ping ist so bei 50ms. Telekom bietet bei uns nur LTE an um einen schnelleren Anschluss zu bekommen.

Thema bewerten