Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] lenkrad

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. Juli 2013, 17:30

lenkrad

Ich mag mich erkundigen welche Lenkräder es für die Xbox 360 gibt Preislimit: 150 Euro gebraucht

2

Donnerstag, 25. Juli 2013, 21:54

Schau bei Ebay nach Fanatek, möglichst komplett mit Pedalen und Schaltung (je nach Vorlieben)


"Fanatec CSR" <-- das ist zumindest das letzte "Budget" Lenkrad für die x360

Allerdings gibt es bisher keinen Support für die x1. Allerdings wird es mit den 150€ knapp, befürchte da müsstest du länger suchen.

3

Freitag, 26. Juli 2013, 07:42

Ich denke mal da gibt es nur zwei Alternativen. Entweder das MS Wheel, damit liegst Du deutlich unter 100 EUR oder das Fanatec CSR, da wirst Du mit Pedalen aber über Deinem Limit von 150 EUR landen. Ich hatte lange viel Spass mit dem MS Wheel, aber wenn Du einmal das CSR gefahren bist, merkst Du den eklatanten Unterschied. Ich würde Dir jedenfalls das CSR empfehlen.

Thema bewerten