Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

301

Freitag, 4. Oktober 2013, 10:37

Wen wundert's :biglaugh:

302

Freitag, 4. Oktober 2013, 10:43

mich nicht ^^

303

Freitag, 4. Oktober 2013, 14:08

Und genau deswegen machen mir diese Events keinen Spaß. Dabei sind die so super organisiert.

Aber solange die Community hier so absolut verbohrt ist, werde ich sicher nicht mit spielen.

Vielleicht wird es ja entspannter, wenn man ein "pro" und ein "noob" Event parallel abhält.

304

Freitag, 4. Oktober 2013, 14:26

was für pros lol


ich kenne bf gar nicht als echten esport shooter. gibts auch keine großen events wie bspw bei halo. vorallem auf der konsole,battlefield, progamer ^^ süßc


zur one bin ich am start, bf3 ging voll an mir vorbei. muss aber dazusagen das ich durch halo auch zum hüpfer geworden bin...

305

Freitag, 4. Oktober 2013, 14:32

also von mir aus kann jeder mitmachen.....bin da nich verbohrt ^^


seh mich auch net als "pro"....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

306

Freitag, 4. Oktober 2013, 14:42

Roshi, wir sind nur Feierabend Gamer. Und Esport events gehen mir A**** vorbei. Deshalb machen wir eigene Events. Darüber kann man sich belustigen wie man möchte.

Und Ben, wenn Du Deinen Arsch hochbekommen hättest wären die Teams voll gewesen und wir hätten nie so eine Diskussiopn geführt...

307

Freitag, 4. Oktober 2013, 14:45

ach die leute de sich bei sowas hier pros nennen sind ganz sicher keine :-)

bei den großen clans gibts zwar squads aber es gibt keine echten turnierey wie bei halo oder cs. am pc ja aber auf der konsole ist das alles spielerei :-)
hauptindiez füre progamer sind gehaltschecks,trickots und auftritte auf der gamescom zum bsp. habe sowas aber wie gesagt noch net gesehn. vorallem würden solche leute nicht gegen gelegenheisgamer spielen,vll zum warmmachen so als bots mehr oder weniger :-)

is ja auch latte,nur würde ich hier auch ungern gegen echte teams spielen,wenn du nix anderes machst wie ein spiel spielen wird man für normalspieler immer fast unbesiegbar und sowas frustet schon. bei halo ganz schlimm,wenn da echte teams kommen oder ein ninja oder ace dann fühlt man sich wie im falschen film.


@ sub


du sry wenn das falsch rüber kam,ich wollte mich nur über den lvl 100 typ lustig machen.

308

Freitag, 4. Oktober 2013, 14:48

Vielleicht wird es ja entspannter, wenn man ein "pro" und ein "noob" Event parallel abhält.
Die Einteilung übernimmst du dann bitte. ;) :D


@roshi
Die Events haben auch absolut nichts mit esport oder ähnlichem zu tun. Sind alle just 4 fun. Ein kleiner Freizeitfight, mehr nicht.


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

309

Freitag, 4. Oktober 2013, 14:50

Alles gut.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten