Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Freitag, 13. September 2013, 15:52

och echt jetzt...?
Wir haben noch 2 Wochen Zeit und ein paar Seiten hier zu füllen.
Psychologische Kreigsführung gehört vor einer großen Schlacht dazu. :lehr: ;)

162

Freitag, 13. September 2013, 16:11

ok, wenn sich wieder einer findet der mitmacht...... ^^

dann bis in 2 wochen

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

163

Freitag, 13. September 2013, 17:40

Ach ohne euren Befehlshaber Tic seid Ihr doch nix!

164

Freitag, 13. September 2013, 19:19

TGB ist in sich geschlossen und bereit.

Am Ende des Battles wird manch einer sagen... Ich verstehe es nicht.... Es waren doch nur 6!

Wir werden voraussichtlich nur mit 2 x 3er Squads antreten.

Sollte aber dennoch reichen 8)

165

Freitag, 13. September 2013, 20:05

Und ich werde mir am Ende des Battles mein Whiskey zum Munde führen und sagen "man hat das wieder Spaß gemacht";)

Sollten dann nicht alles aus Team 2 mal zusammen reden es bringt ja nix wenn das DRMB Squad ein Plan hat und die anderen null Peilung haben:D

166

Sonntag, 15. September 2013, 13:01

Wenn wir die letzten 2 Plätze nicht füllen können, stellen wir dann den Server auf 22?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

167

Sonntag, 15. September 2013, 13:18

Ich werde nicht unbalanced antreten.

168

Sonntag, 15. September 2013, 15:23

Soll heißen Event fällt aus, wenn 2 Leute fehlen?! Fände ich schade. Haben wir doch schon einmal gemacht.

Wo sollen wir 2 Leute herbekommen, sie aus Knete basteln?

169

Sonntag, 15. September 2013, 15:28

Abgesehen gab es bislang noch kein Balanced Event. Ungeachtet der Tatsache das wir 24 waren. Auch dieses Event wird nicht Balanced sein.

Das meine ich jetzt mal rein ohne gefrotzel.... Die Teams sind bereits jetzt schon so verteilt das es ein Massaker wird von beiden Seiten.

Es wird sich keiner was schenken... Und deswegen glaube ich auch nicht an Balance. Es wird sich die Waage halten anfangs und dann zu einer noch offenen Seite einknicken.

170

Sonntag, 15. September 2013, 17:44

?
Bei den letzten beiden Events war der Server auch nicht voll.
Und so ausgeglichen wie dieses Mal war es sonst nicht.

171

Sonntag, 15. September 2013, 17:53

Das sehe ich auch so Tom! Es ist wohl eher die Angst gegen Unterzahl zu verlieren :D

Ich fände es auch albern wegen 2 Leuten nicht anzutreten.

172

Sonntag, 15. September 2013, 18:02

vielleicht meint Sub auch, dass 10 Gegner auch noch zu viel sind. Wieviele Spieler sollen wir aus unserem Team streichen, damit es balanced ist?

173

Sonntag, 15. September 2013, 20:28

Ich dachte immer das ist ein Funevent und kein Clanwar....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

174

Sonntag, 15. September 2013, 20:58

Ihr Bitches könnt mich mal...

Ich finde die Matchleitung soll das entscheiden.

175

Montag, 16. September 2013, 09:08

Ich dachte immer das ist ein Funevent und kein Clanwar....




jepp seh ich auch so......


selbst wenn ich verlieren sollte, dann werde ich trotzdem "lachend" untergehen, denn ITS JUST A GAME ^^



sollten sich solche -ZENSIERT- wie der "giantech" vielleicht mal auf die fahne schreiben.... :uah:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (16. September 2013, 10:04)


176

Montag, 16. September 2013, 09:36

Ich glaube Ihr bekommt das in den falschen Hals.
WIR MACHEN SPASS!
Erst gestern hat TBG wieder verloren weil wir gequatscht, gegackert und gelacht haben.
...der Spass geht erst flöten, wenn es persönlich wird und man z.B. "kasperln" genannt wird! :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomkoga« (16. September 2013, 09:36)


177

Montag, 16. September 2013, 10:00

glaub ich dir, nur muss man geschriebenen spass auch dementsprechend kennzeichnen......sonst ist er nicht als solcher erkennbar :lehr:


edit:
hab das "kasperl" mal für dich rausgemacht, tomkoga ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (16. September 2013, 10:05)


178

Montag, 16. September 2013, 10:02

Soll heißen Event fällt aus, wenn 2 Leute fehlen?! Fände ich schade. Haben wir doch schon einmal gemacht.
Das Event wird nicht abgesagt, wenn zwei Leute fehlen. Ich werde den Server auch auf 24 stehen lassen. Wenn ich ihn auf 22 stelle, müssten die Squads wieder anders verteilt werden. Ich denke, das ist im Sinne von Keinem. Sollte puplic Spieler auf den Server joinen werde ich versuchen diese dann schnellstmöglich wieder zu kicken. So hab ich das in den vergangene Events auch gemacht.

Aber es ist auch noch ein Weilchen hin. Ggf. lässt sich ja der ein oder andere noch finden. Also erstmal Ruhe bewahren. :)

Wir sollte alle hier nicht vergessen, das es ein Just 4 Fun Event ist!!!


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

179

Montag, 16. September 2013, 10:26

Also ich zocke ja doch öfters mit den TGB Jungs. Und ich will hier jetzt KLARSTELLEN, DAS IST ALLES NUR SPASS! LÜTZE, GIANTECH, TOM, BENUTS, alles ganz KLASSE JUNGS und sehr SYMPATHISCHE MITSPIELER!

ALLES WAS HIER GESCHRIEBEN WIRD WAS "SCHARF" KLINGT IST NUR SPASS!

:drink: :cheers: :knuddel: :love: :thumbsup: :thumbup: :thumb:

EDIT:
Ich spiele seit Tagen derart schlecht BF, ich könnte verzweifeln... keine Ahnung was los ist. ;(

180

Montag, 16. September 2013, 10:28

Ich dachte immer das ist ein Funevent und kein Clanwar....




jepp seh ich auch so......


selbst wenn ich verlieren sollte, dann werde ich trotzdem "lachend" untergehen, denn ITS JUST A GAME ^^



sollten sich solche -ZENSIERT- wie der "giantech" vielleicht mal auf die fahne schreiben.... :uah:

Erst sagen "its just a game" und dann wieder persönlich werden. Aber egal, du bist eh schon bei mir unten durch.

Thema bewerten