Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. September 2006, 23:23

Hier ist der Neue ...! Onavi/Totti bitte melden

Hallo alle potentiellen Gegner der 3. Liga.
Trainerwechsel bei Merceyside Red (FC Liverpool).
Der FC Liverpool steht also ab sofort für Ligaspiele bereit.
Ich bin zwar nicht der absolute Profi in PES5, aber wir werden als Mannschaft kämpfen und die Schwächen des Trainers ausgleichen *lach*.
Ich denke mal, nach dem Spielplan habe ich zwei Nachholspiele und zwar gegen Onavi unf Totti82 durchzuführen.
Also meldet Euch bitte, wann Ihr Zeit habt. Bei mir geht es leider nur abends oder am Wochenende. Und ich spiele mit 2 Kennungen, nämlich unter "Don Daddel" wochentags, wo ich beruflich immer unterwegs bin und unter "Hajumega" am Wochenende von Zuhause.

Ich freue mich gegen Euch antreten zu können und vielen Dank, dass Ihr mich mit fighten lasst.

Bis bald also.
Liebe Grüße Harald alis "Don Daddel".


Wer immer fest mit beiden Beinen auf dem Boden steht, hat nie saubere Unterhosen!

onavi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Deutschalnd / Italien

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. September 2006, 23:27

Zocken wir? bin gerade Online.. hast schon eine Freundschaftanfrage bekommen... gib gas...

3

Donnerstag, 7. September 2006, 08:53

Sorry Onavi,

ich kam um diese Zeit gerade noch verwundet von einigen Battlefield-Schlachten zurück und konnte es erst heute morgen lesen als meine Sehkraft wieder kam *grins*
Ok, wir könnten heute Abend spielen, aber erst ein bißchen später, damit ich noch ein Sondertraining einberufen, Einzelgespräche führen und den Schiedsrichter bestechen kann *grins*. Ginge so ab 20 / 21 Uhr? Ich habe ja auch noch die weite Anreise nach Turin .. *haha*
Also melde Dich wegen Termin ...

Gruß Harald


Wer immer fest mit beiden Beinen auf dem Boden steht, hat nie saubere Unterhosen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don Daddel« (7. September 2006, 08:54)


Thema bewerten