Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. August 2013, 19:59

XBox Live Account, 360 und One ?

Hallo zusammen,

Da ich anfang September mein XBox Live Abo erneuern muss, habe ich nachgeforscht ob man mit nur einen Live Abo dann mit beiden MS Konsolen die Gold Vorteile nutzen kann. Soweit ich das jetzt herauslesen kann muss man nicht zwei Abos kaufen. Kann das jemand bestättigen oder hat da jemand ganz andere Infos?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 4. August 2013, 20:21

Genauso habe ich die ONE Presentation verstanden. Ein Account für alles.

3

Sonntag, 4. August 2013, 20:28

Ja, so ist es auch :)

4

Dienstag, 6. August 2013, 10:42

...oh ha, da wäre ich aber vorsichtig. Nicht das es wieder heißt, das wäre ein Missverständnis gewesen. wie zum Beispiel, das die ersten Games die man umsonst herunterladen konnte Halo 3 und Assassins Creed 2 waren.

5

Dienstag, 6. August 2013, 15:58

...oh ha, da wäre ich aber vorsichtig. Nicht das es wieder heißt, das wäre ein Missverständnis gewesen. wie zum Beispiel, das die ersten Games die man umsonst herunterladen konnte Halo 3 und Assassins Creed 2 waren.


Ein Microsoft-Konto ist für alle Plattformen. Sprich Xbox 360, Games for Windows, Windows Phone, Windows 8, Xbox One, ...

6

Freitag, 9. August 2013, 20:02

ist sicher kein Missverständniss

da es von mehreren Quellen zur E3 bestätigt wurde und glaub sogar detailiert in der Pressekonferenz gesagt

nur das die Points in echtgeld umgewandelt werden kommt im Herbst dann noch zusätzlich dazu

auch hier ein deutliches zeichen das man nun endlich überall mit dem Live Account auch bezahlen kann

(sicher dann auch auf den Phones und W8 Pc´s)


und genauso sieht es bei der PS4 aus
hier kann man seine account auch mitnehmen und seinen PSN+ Mitgliedschaft
was neu ist: MP spielen setzt nun die PSN+ Mitgliedschaft vorrraus. also kein kostenloses Spielen Online spielen mehr auf der PS4 (PS3 und Vita bleibt aber so wie es ist, also kostenloses Onlinespielen)


*Edit*

At Home with Xbox 360 and Xbox One

If you are an Xbox Live Gold member today, you are already set for Xbox One. Your Xbox Live Gold membership for Xbox 360 will seamlessly become an Xbox Live Gold account on your Xbox One and you will be able to enjoy Xbox Live Gold features on either console. You can even be logged in to Xbox 360 and Xbox One at the same time. Home Gold benefits are exclusively for Xbox One.

Quelle:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. August 2013, 12:17

Zitat

Xbox Live Gold Family Pack wird in Einzelmitgliedschaften umgewandelt



Als geschätztes Xbox Live Gold-Mitglied möchten wir uns bei Ihnen und Ihrer Familie dafür bedanken, dass Sie Teil der Gold-Community sind.

Wir evaluieren unsere Angebote fortlaufend und arbeiten ständig daran, Dienstleistungen anzubieten, die die Anforderungen unserer Kunden erfüllen.





◾Ab 27. August 2013 werden alle unter Ihrem Gold Family Pack aktivierten Konten in Xbox Live Gold-Einzelmitgliedschaften umgewandelt, um die neuen Features für Xbox Live Gold zu unterstützen. Seien Sie versichert, dass alle Einzelmitgliedschaften auf Xbox 360 und Xbox One funktionieren werden.


◾Dank des neuen Home Gold-Features für Xbox One kann jeder in Deinem Zuhause mit einer einzigen Xbox Live Goldmitgliedschaft zahlreiche Gold-Features genießen. Dazu gehören nicht nur Multiplayer, sondern auch Gold-Entertainment-Apps und vieles mehr auf Deiner Xbox One.*


◾Als Bonus erhält jede aus Ihrem Gold Family Pack umgewandelte Xbox Live Gold-Einzelmitgliedschaft zusätzliche 3 Monate für die Gold-Mitgliedschaft (zusätzlich zur verbleibenden Mitgliedschaftsdauer).**


◾Bevor Ihre Mitgliedschaft umgewandelt wird, können Sie bis zu vier Konten für Familienmitglieder zu Ihrem Xbox Live Gold Family Pack hinzufügen. Nach der Umwandlung sind nicht zugeordnete sekundäre Konten jedoch nicht mehr zugänglich. Aktualisieren Sie Ihre sekundären Konten hier.
Nachdem Ihre Mitgliedschaft umgewandelt wurde, sind nur die Gold Family Pack-Features für Aktivitätsüberwachungsberichte und Microsoft Points-Zuschüsse nicht mehr verfügbar. Aktivitätsüberwachungsberichte werden zum Zeitpunkt der Gold Family Pack-Umwandlung deaktiviert und Microsoft Points-Zuschüsse sind nach dem nächsten Xbox 360-Systemupdate nicht mehr verfügbar. Die Xbox Live-Jugendschutzeinstellungen, einschließlich der Festlegung, auf welche Inhalte Ihre Kinder zugreifen und welche Spiele sie online oder offline spielen dürfen, sind weiterhin verfügbar.

Weitere Informationen >>

http://support.xbox.com/de-DE/billing-an…dual-member-faq




Wir hoffen, Sie genießen Ihre zusätzlichen 3 Monate von Xbox Live Gold und werden die Vergünstigungen Ihrer Xbox Live Gold-Mitgliedschaft für Xbox 360 und Xbox One weiterhin nutzen.

Mit freundlichen Grüßen
Das Xbox Live-Team


Was ich jetzt echt nicht verstehe: muss ich jetzt dann für jedes einzelne Familienmitglied einzeln Gold bezahlen oder nur das Hauptkonto?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8

Mittwoch, 14. August 2013, 15:31

Auf der 360 muss jeder Gold haben. Bei der One reicht ein Goldprofil für alle

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 15. August 2013, 12:22

Kurz: nur wer aus dem Family-Pack Gold hatte, wird Gold und zahlungspflichtig sein. Alle anderen von dem Pack (!!!) sind jetzt kein Gold, bekommen aber automatisch Gold wegen einem.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten