Du bist nicht angemeldet.

El$aFreak

FRONT Einsteiger

  • »El$aFreak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Dudenhofen

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. September 2006, 19:59

XBOX 360 zu heiss?

Hi,
ich bin voll und ganz zufrieden mit meiner XBOX 360 :). Jedoch ist die BOX bisher einmal stehen geblieben. Ich spielte Saints Row und ließ Musik im Hintergrund laufen. Dann ist sie nach 2 Stunden oder noch ein bisschen länger eingefroren. Wie gesagt, es ist bisher nur einmal geschehen und das bei laufender Musik. Sowas passiert und es ist auch kein Weltuntergang! Meine Fragen:

1. Ist sie vermutlich zu heiß geworden?
2. Gibt es Lösungen?
3. Lag es an der Musik?
4. Habe bei ebay ein kleineres Kühlersystem entdeckt. Schwachsinn oder nützlich (denn es wird anscheinend gekauft: 40 von 50 verfügbar)
5. Gibt es Alternativen, falls das in Punkt 4 geschilderte Kühlersystem Unfug ist?

h**p://cgi.ebay.de/Original-NYKO-Intercooler360_W0QQitemZ150028000243QQihZ005QQcategoryZ117565QQrdZ1QQcmdZViewItem

mfg El$aFreak

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El$aFreak« (7. September 2006, 20:05)


2

Donnerstag, 7. September 2006, 20:03

jede 360 wird heiss, kann bis zu 60 grad werden.uned meine is schon mindestens 6 mal abgestürzt.
SAHNE

3

Donnerstag, 7. September 2006, 20:03

- heiss werden alle.

- saints row ist eins der spiele die gerne mal abstürzen, keine sorge nicht nur bei dir.

- finger weg von diesem intercooler, grösste müll überhaupt. erstens verdammt laut, sowas lautes haste noch nie gehört sag ich dir :D und ob es wirklich der konsole was nützt weiss kein mensch der welt, höchstwahrscheinlich nicht. ich und mein kumpel hatten beide den cooler, aber dann schnell wieder verkauft.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (7. September 2006, 20:04)


4

Freitag, 8. September 2006, 20:46

ich kann Motörhead nur zustimmen der Intercooler ist sein Geld nicht wert.

In fast allen Test kamen die Tester zu den Ergebnis, dass der Intercooler die Xbox nur minimal kühlt. Ich glaube zu gelesen zu haben, dass er im ideal Fall nur 2-3 Grad Celcius bringt.


Ich würde dieses einfrieren nicht so dramatisch sehen. Wenn das nicht allzu häufig passiert, dann wird es bestimmt nur eine Außnahme bleiben.

Und von alternativen Kühlsystemen zum Intercooler hab ich bisher noch nichts gehört aber ich würde mir das Geld sparen.
Wenn deine 360 richtig steht und genug "Freiraum" hat würd sie eigentlich überhaupt nicht heiß. Meine wird zumindest allerhöchstens lauwarm.


Ich könnte mir vorstellen, dass dein Problem von Software seite aus kommt, also vielleicht ein Problem von Saints Row ist. Ist wie gesagt nur eine Vermutung da ich das Spiel nicht habe. Vielleicht kann hier jemand was dazu sagen der Saints Row spielt und auch Probleme bzw. keine Probleme hat/hatte. ;)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 9. September 2006, 00:50

wenn man keine angst vorm basteln hat, dann kann man sich ja einen wasserkühler reinbauen.
das werd ich nach 2 jahren machen :]
schließlich ist mein rechner auch nicht zu hören. wasser rockt 8)

6

Samstag, 9. September 2006, 02:19

ich kauf mir einen kleinen kühlschrank speziell für die 360, die wird mir nie wieder abschmieren und ewigkeiten halten. :] :D

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 9. September 2006, 02:56

:biglaugh:
dem den ich meine 360 damals verkauft habe, hat eine sehr gute 360 von mir bekommen. sie war wirklich nur handwarm.
auch nach langem pgr3 zocken.
vor kurzem hatten wir ein kleines gespräch und er meint die konsole läuft immernoch einwandfrei. sie steht bei ihm genauso luftig wie bei mir. vorn, hinten und oben luft ohne ende. das NT liegt versteckt, aber es bekommt auch gut luft.
er hatte noch keinen absturz und keine freezes.

entweder hat er eine super konsole von mir bekommen oder es gibt einfach leute dir der 360 zu wenig luft zum atmen geben.

8

Samstag, 9. September 2006, 12:44

Also bei mir ist SR auch einmal abgesürzt!
Als ich in meine Friends Liste geschaut habe :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (9. September 2006, 12:44)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 9. September 2006, 13:00

halt stop.
genau. mir ist pgr3 1 mal hängen geblieben. da wollte ich vorm start des rennens noch eine nachricht verschicken und schwups hängen geblieben. ich hab die leute im i-net noch labern hören, aber ich konnte nichts mehr machen.
kurz neugestartet und alles perfekt.
aber der fehler mit der nachricht lag anscheinend am spiel selber.

10

Samstag, 9. September 2006, 15:14

lustig, meine ist letzte woche auch aus änlichen grund abgestürzt. kurz vor einem online fifa spiel hab ich über xbox guide geschaut gegen wen ich gleich zocke, das spiel war dabei ja schon die partie zu starten, dann absturz.

ich denk mal kein wunder, man soll die kiste nicht so überfordern. der pc fängt auch zu streiken wenn man alles auf ein haufen öffnet bzw. der arbeitsspeicher dies nicht verkraftet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (9. September 2006, 15:15)


11

Samstag, 9. September 2006, 16:14

wäre durchaus möglich. Als ich bei PGR3 oder Oblivion während des Ladens bzw. startens den XBox Guide Knopf drücke, dann ist sie mir auch schon mal stehen geblieben

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 9. September 2006, 17:12

Das ist galub ich normal bei PGR3, dass sich die Konsole aufhängt, wenn einen Rennen läd und dabei Xbox-Guide aufgerufen wird.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBLMarktplatz« (9. September 2006, 17:14)


13

Samstag, 9. September 2006, 17:49

ich habs grad ausprobiert bei mir bleib se nicht hängen naja ist wohl bei jedem anders
Green Hell Riders die Besten!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 9. September 2006, 17:51

probier es einfach immer wieder.
ab und zu funktioniert es nämlich.

15

Samstag, 9. September 2006, 17:57

*g* ok lieber nicht wer will schon das sie hängen bleibt *lol*
:biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 9. September 2006, 18:01

ja lass es lieber :biglaugh:

17

Sonntag, 10. September 2006, 10:36

aber das der XBOX Guide Button so ein Problem hervorführen kann ist nicht gerade lobenswert oder nicht. Die funktion ist super, vorallen wenn man Nachrichten während des Spielens bekommt kann man sie super lesen und beantworten. Aber wenn man sie während des Ladens bekommt dann bleibt sie hängen. Also wenn ich eine Nachricht bekomme drücke ich eigentlich aus intuition sofort den Guide Button und wenn es dann hängen bleibt dann ist das schon ärgerlich

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 10. September 2006, 19:24

ja das sollte noch nachgebessert werden.
denn wenn er funktioniert macht er schon ziemlich laune 8)

Thema bewerten