Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. September 2006, 20:35

Ligaspiele Termine!!

Hallo zusammen.
Ich versuche verweifelt seit heute Nachmittag hier und per PN einen Gegner für die Ligaspiele zu finden. Vergebens!
Weder mit Onavi, Totti82 noch mit PoD Rex ... klappt es.
Auf diesem Weg mit dem andauernden Hin- und Her im Forum wird das wohl nie was. Muss man die ganze Zeit vor dem Forum sitzen.
Ich bin jetzt heute ab 22:15 Uhr wieder im XBOX-Live. Wer also mit mir Liga spielen will kann da kommen.
Ansonsten werde ich das jetzt anders regeln. Entweder Ihr bekommt meine Handy-Nummer und schreibt mir eine SMS wénn Ihr online seid oder ich erkläre einen Abend in der Woche als Daddel-Tag, da könnt Ihr dann gegen mich spielen. Meinetwegen 8 Spiele am Stück *lach*.
Aber vielleicht klappt es ja heute Abend noch. Es haben alle Gegner von mir bis Spieltag 3 eine Freundesanfrage bekommen.
Liebe Grüße
Harald alias Don Daddel


Wer immer fest mit beiden Beinen auf dem Boden steht, hat nie saubere Unterhosen!

2

Donnerstag, 7. September 2006, 20:41

man kann sich auch via XboxLive verabreden. Einfach Nachricht schicken und fertig. Außer man hat die alte Box - da weiß ich nicht ob das funzt.

Ich würd aber alle hier ersuchen, dass ihr etwas aktiver seid was die Spiel betrifft. Von Totti82 hört und sieht man nix mehr im Forum... ziemlich zäh das ganze.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

3

Freitag, 8. September 2006, 08:52

@geridane

bitte prüf mal die regionalliga tabelle. Socceroo müsste eigentlich 3 punkte haben...

cya
Z

4

Freitag, 8. September 2006, 09:02

danke, du hast recht ! ich kann offenbar meine eigene Tabell nicht lesen... tzzzzzz in der Einzelstatistik steht sogar dass er 3 Pkt hat, in die händische Tabelle hab ich das nicht übertragen.

Ändere ich daheim.



ich sag ja immer: Macht braucht Kontrolle !!!


thx

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

5

Freitag, 8. September 2006, 09:43

Häää? wie soo klappt das mit mir nicht??? Sorry wenn ich nicht 24 stunden am tag vorm PC bzw. xbox hock aber,....! Ich hätt heute zeit! Morgen wieder weniger weil da n geburtsag von nem bekannten is, aber das hab ich dir schon per e-mail geschrieben! @don
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

6

Freitag, 8. September 2006, 10:56

Zitat

Original von PoD Rex 350z
Sorry wenn ich nicht 24 stunden am tag vorm PC bzw. xbox hock


das kreiden wir dir aber schwer an :biglaugh:


nein, im ernst:

es muss irgendwie möglich sein sich zu verabreden. Vielleicht könnt ihr euch einfach vorab auf einen Tag und ein Zeitfenster einigen.
Andernfalls ist es ziemlich mühsam ! Ihr könnt euch auch übers Forum Emails schreiben. Klickt auf den Namen links (zB Geridane) und dann seht ihr in diesem Profil weiter unten links "Email an User schreiben" (oder so ähnlich). Wäre eine Alternative !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

7

Freitag, 8. September 2006, 15:41

PoD Tottii82

Hallo,
ich bin ab 18 Uhr Live und würde gerne gegen Euch Liga spielen.
Und kann mir mal jemand erklären, wie ich was in 3.Liga Verabredungen rein schreibe?
Wenn ich auf Thema gehe, schreibt er das immer außerhalb in 3. Liga.
Bin jetzt auf "Antworten" gegangen.

Gruß Don Daddel


Wer immer fest mit beiden Beinen auf dem Boden steht, hat nie saubere Unterhosen!

8

Freitag, 8. September 2006, 15:54

OK! BIN um 18:00 da um den 3. Spieltag zu spielen! Gegen Don Daddel!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Thema bewerten