Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Madden NFL 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 25. April 2007, 07:53

Ich wäre natürlich dabei. 8)

focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 21. Mai 2007, 22:44

Madden NFL 07

Spielt jemand von euch Madden NFL 07 ?

War am Sonntag beim Spiel Frankfurt Galaxy gegen Berlin Thunder und bin seit dem total Football begeistert...und so mußte jetzt das Spiel her. ;)
[GC2]focussmiley[/GC2]

43

Dienstag, 22. Mai 2007, 14:12

RE: Madden NFL 07

Zitat

Original von focussmiley
Spielt jemand von euch Madden NFL 07 ?

War am Sonntag beim Spiel Frankfurt Galaxy gegen Berlin Thunder und bin seit dem total Football begeistert...und so mußte jetzt das Spiel her. ;)


JA ich spiele es. Warum?

focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 22. Mai 2007, 18:22

Wie ist es so ?
Kannst du mir es empfehlen ?
[GC2]focussmiley[/GC2]

45

Dienstag, 22. Mai 2007, 19:16

Zitat

Original von focussmiley
Wie ist es so ?
Kannst du mir es empfehlen ?


Also mir gefällt es sehr sehr gut. Kann es nur weiter empfehlen. Die Frage ist ob du vielleicht nicht auf das neue 08er warten willst. Welche Änderungen es dort gibt kann ich aber nicht sagen.

Ein Freund von mir hat es nun endlich auch und ist ebenso begeistert.
Der Umfang passt und grafisch macht es auch einiges her. Alleine der Rasen der sich mit der Zeit immer mehr abnutzt ist schon Klasse.

Online hatten mein Freund und ich Anfangs Probleme. Aber wenn beide den PC vom Netz nehmen, läufts gut.

46

Dienstag, 22. Mai 2007, 19:55

Mein Freund und ich haben auch Madden 07 :)

Das Spiel rockt gewaltig, jedoch stimmt der Preis nicht (wenn du es jetzt kaufst), denn das Spiel ist ja eigentlich schon alt. Superbowl ist gelaufen, Teams verändern sich etc.
Aber ich kann dir genauso wie Stone das Spiel wirklich empfehlen. Allein der Superstar-Modus (du spielst nur deinen selbst kreierten Spieler auf der einen Position aus einer Zoom-Perspektive) ist Weltklasse, wenn auch Zeitaufwändig.
Online gibt es eine Reihe von "Bugs", also welche der bösen Art. Mit gewissen taktischen Einstellungen kannst du die Box deines Gegners freezen - ziemlich unfaire Sache. Laut amerikanischer Foren wird das sehr oft benutzt, es gibt aber bereits eine Liste mit den unfairen Usern gegen die man nicht spielen sollte. Aber egal, solange du im Freundeskreis online spielst ist alles pipifein.

Bei MADDEN 07 hast du aber nur die amerikanischen Teams und keine deutsche Bundesliga (nur so zur Info).

Wenn du dir nicht 100%ig sicher bist ob du das Spiel haben willst, dann krall dir via Ebay für ein paar Flocken den Vorgänger MADDEN 06 für die Xbox360. Da kriegst du auch einen tollen Einblick in das Spielgeschehen.
Falls du aber noch länger warten kannst, dann würde ich aus rein aufstelllungstechnischen Gründen auf die 08er Version warten.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

47

Dienstag, 22. Mai 2007, 20:15

-->Themen zusammengefügt

focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 22. Mai 2007, 21:07

Danke für´s Thread zusammenfügen, hab den gar nicht gefunden...

So ich hab mir jetzt Madden 07 mal bestellt...sollte die nächsten Tage kommen.
[GC2]focussmiley[/GC2]

49

Mittwoch, 23. Mai 2007, 11:14

Na dann könnten wir ja mal online spielen. Geridane wäre auch sicher für ein paar Online-Partien zu haben.

focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 23. Mai 2007, 12:35

Zitat

Original von Stone
Na dann könnten wir ja mal online spielen. Geridane wäre auch sicher für ein paar Online-Partien zu haben.


Klar gerne doch...muß aber vorher erst einmal als Einzelspieler spielen bzw. trainieren. ;) :)
[GC2]focussmiley[/GC2]

Thema bewerten