Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 22. Mai 2005, 11:45

Klar habe ich freunde^^, aber wir spielen lieber andere spiele.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 22. Mai 2005, 11:48

hä ja was denn ?
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

23

Sonntag, 22. Mai 2005, 11:50

FIFA, FORZA, DEF JAM, Fuzion Frenzy(eher selten)...

24

Sonntag, 22. Mai 2005, 12:27

Zitat

Original von master jens

Zitat

Original von Dominik R.
Also mir macht Halo gar keinen Spaß mehr und deswegen hab ich s nach einmal durchspielen weggelegt.


lonlay hab ichs auch nur einmal gezockt aber hast du keine freude?multy + koop sind doch sau fett


und noch was zum thema : is zwar schwer vorstellbar man kann mit freunden auch ausgehen 8o

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 22. Mai 2005, 12:33

wirklich?
und was kann man machen?ach ja mit fahrrad zum spielehänder zu fahrn
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 26. Juni 2005, 23:51

Was würden wir ohne Schwirgkeitsgrade machen????
Dan wärs nach eimal durchzocken schon Langweilig :O
Aber ok manche Teile sind So shwer das es Kracht !!!

Am schwersten ist es alerdings gegen einen Menschlichen gegner zu
zocken Z.B Freund oder jemand aus der Fammily :D o.A. Online :))
Antiheld!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (26. Juni 2005, 23:55)


thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 27. Juni 2005, 11:13

bei ego-shootern immer auf "hard".

action-adventure auf "normal"

sport: meistens auf "hard"

rennspiele: kommt auf die ki und das streckendesign an. tendenz eher "hard"

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

28

Montag, 27. Juni 2005, 11:41

also mir gefällt der schwierigkeitsgrad bei fifa sehr gut.. man beginnt mal bei amateur um sich mit der steuerung vertraut gemacht hat, dann wechselt man auf halb profi, bis mann da eine saison ohne pkt verlust gespielt hat (kommt recht schnell vor :D) dann gehts ma auf profi wo man auch schon ma n bisschen taktischer spielen kann.. mittlerweile spiel ich nur noch auf weltklasse, find ich am interessantsten... vielie pässe hin und her bis sich ne lücke auf tut, un dann... :Dallerdings sind 2min Spiele auf Weltklasse zu kurz für mich um zu gewinnen... bei 10min. gewinn ich aber fast immer...

29

Montag, 27. Juni 2005, 12:01

Zitat

Original von Siedler
also mir gefällt der schwierigkeitsgrad bei fifa sehr gut.. man beginnt mal bei amateur um sich mit der steuerung vertraut gemacht hat, dann wechselt man auf halb profi, bis mann da eine saison ohne pkt verlust gespielt hat (kommt recht schnell vor :D) dann gehts ma auf profi wo man auch schon ma n bisschen taktischer spielen kann.. mittlerweile spiel ich nur noch auf weltklasse, find ich am interessantsten... vielie pässe hin und her bis sich ne lücke auf tut, un dann... :Dallerdings sind 2min Spiele auf Weltklasse zu kurz für mich um zu gewinnen... bei 10min. gewinn ich aber fast immer...


Fifa??? Ne,ne da sag ich nur Pro Evo muss aber sagen das es auf dem höchsten Schwiegirkeitsgrad schon ziemlich schwer is
IchSeheToteMenschen!

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 27. Juni 2005, 14:07

Also ich spiele die meisten Spiele anfangs imemr auf "Easy" und wenn ich merke das es mich unterfordert fang ich gleich ein normales Spiel an, ich zock "Easy" also meist nur an.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 27. Juni 2005, 14:13

ich mag's gefordert zu werden, aber nur so lange man ne faire chance kriegt... frust kommt erst wenn mann was nicht schaffen kann weil's unfair is.

32

Montag, 27. Juni 2005, 16:14

Ja, unfaire Spiele kann ich auch auf den Tod nicht ab, da ich relativ schnell gefrustet bin.

Derartige Spiele zocke ich dann entweder schlicht mit Cheats durch, oder ich verkaufe sie direkt wieder.

33

Samstag, 30. Juli 2005, 14:06

Mich sollte ein Spiel schon richtig fordern aber nicht uberfordern deshalb spiele ich auf normal und das Spiel supergeil war dann Spiele ich es noma auf Hart durch!!

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 30. Juli 2005, 14:25

PoP2 was ich ja grad spiel ist schon auf leicht bockschwer
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

H!tman

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 30. Juli 2005, 22:15

zock gerad Baphomets Fluch 3 und find den schweierigkeitsgerad bis jetzt genau richtig.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 31. Juli 2005, 13:58

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Ja, unfaire Spiele kann ich auch auf den Tod nicht ab, da ich relativ schnell gefrustet bin.

Derartige Spiele zocke ich dann entweder schlicht mit Cheats durch, oder ich verkaufe sie direkt wieder.


und darum spielst du killa 7?
das ist doch auch recht schwer,oder?
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

37

Sonntag, 31. Juli 2005, 14:55

Es geht. Wenn man mal stirbt, kann man ja gleich seien nächsten Killer losschicken, der die Überreste einsammelt und einen wiederbelebt :).

Und schwer ist ja nicht gleich unfair. Ninja Gaiden ist auch schwer, aber nicht unfair. Damit habe ich dann keinerlei Probleme.

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 2. August 2005, 23:19

:@soulrise,

naja wenn du als Moderator so viel um die Ohren hast, kann man das ja verstehen :D

Persönlich bevorzuge ich allerdings schon die etwas schwerere Gangart - z.b. fand ich gerade Ninja Gaiden echt klasse gerade weils so ne harte Nuss war (Level normal) - kann mich noch gut an den ersten Endgegner erinnern, der mich schwer an mir zweifeln lies 8o

Doch gerade das macht doch eigentlich Spass - was hat man davon, wenns zu leicht geht? Genauso wie Halo am meisten auf Legendär rockt. Was bringt es einem locker durch ein Game durchzuhetzen und mindestens die Hälfte des Spielvergnügens verpasst zu haben?

Aber das ist wohl wie mit allem Einstellungssache. Viele sammeln eben Games - andere wie ich konzentrieren sich lieber auf wenige Spiele, die sie dann richtig/mehrmals durchspielen :biglaugh:

Für meinen Geschmack werden Games auch nur wirklich gute Games, wenn man sich an ihnen messen kann und durch sie herausgefordert wird! Das sind und werden jedenfalls die Titel sein, an die man sich noch nach Jahren wehmütig erinnert.

Salve

39

Mittwoch, 3. August 2005, 11:59

Zitat

Original von SoulRISE
Ich hasse es, wenn ich bei einem Spiel an einer bestimmten Stelle nicht weiterkomme. Entweder kratze ich zu oft ab, oder ich weiß nicht, wo ich hin muss.


Kenne ich, so etwas hasse ich wie die Pest, da vergeht einem oft der ganze Spielspaß. Manchmal kommt man einfach nicht weiter, es geht nicht, man versucht es immer und immer wieder. So etwas sollte es in einem hochbewerteten Spiel einfach nicht geben. Und das mit dem nicht mehr wissen wohin ist echt nervig. Da rennt man teilweise stundenlang rum nur nachher zu merken, dass man nur auf nen Knopf drücken musste, der irgendwo versteckt war.

Spiele, die schon auf Stufe "einfach" kaum durchspielbar sind, gehören verboten, sorry. Entweder man nennt seinen Schwierigkeitsgrad einfach oder man nennt ihn so, wie er ist... Zu einfach ist dann wieder doof, aber dann hat man immernoch die Möglichkeit, eine Stufe höher zu schalten. Lieber so, als wenn man es nicht einfacher bekommt und das eigentlich spaßige Spiel frustig schwer bleibt.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

40

Mittwoch, 3. August 2005, 12:34

Spiele sollten einfach merken wenn der Spieler nicht mehr weiterkommt und ihn dann fragen:"Hey, Spieler! Sollen wir Dir sagen wo es als nächstes langgeht?" So eine Funktion sollte problemlos zu integrieren sein, z.B. mit Hilfe eines Pfeils, allerdings kann man dann auch keine sauteuren Lösungsbücher verkaufen!

Schade finde ich, daß es immer weniger Spiele gibt, die Cheats an Board haben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten