Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. September 2006, 14:20

Screenshots auf der 360..

Wisst ihr ob man dies machen kann? Das ich zum Beispiel von irgendeinem Game einen Screenshot machen kann un dich ihn mir dann in der 360 Steuerung ansehen kann? benötigt man da irgendein ein Tool dazu oder ist dies nicht möglich?

MFG: fastkiller

2

Sonntag, 10. September 2006, 14:38

entweder mit der digi cam abknipsen oder die box an pc anschließen und da dann nen screen shot von machen :)


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

3

Sonntag, 10. September 2006, 14:47

aha das is kacke.. ja mit der digicam will ichs nicht machen dafür bin ich zu faul..^^ Und am Pc anschliesen kann ichs auch nicht.. weil der mir da einen Fehler ausgibt es ist zwar verkabelt aber Es besteht ein Fehler mit der IP adresse..
Xbox live funktioniert wunderbar nur das WMC funktioniert nicht.. Immerwieder ein fehler mit der IP .. Kann mir da wer helfen.. Und achja wenn ich die 360 dann mitn pc verbunden habe wie kann ich da nn den screen schiesen?

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 10. September 2006, 15:03

und wenn man videos aufnhemen will geht das au nur am pc?
edit: während du spielst in dem moment wovon du ein foto willst auf die tatse "Druck" drücken
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (10. September 2006, 15:04)


5

Sonntag, 10. September 2006, 15:52

xbox nich via lan an pc sondenr via TV KArte ^^. na mit der digi cam sollte eigentlich am leichtesten sein und wenn man sich etwas mit photographie auskennt sollt man auch zu nem relativ gutem ergebinis kommen...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Thema bewerten