Du bist nicht angemeldet.

[Liga] Nur Hinrunde?

1

Montag, 11. September 2006, 19:50

Nur Hinrunde?

Ich finde wir sollten in der ersten Saison nur die Hinrunde machen!
Man kann dann die Ligen einteilen.

Also Platz1-3 Pro Liga=Liga1
4-6=Liga 2
7-...=Liga3
Weil ich es dumm finde, dass ich mich erst hochkämpfen muss und ich in der jetzigen Liga keine richtigen Gegner hatte...

Außerdem werden scih die meisten hier sowieso verabschieden, wenn PES 6 kommt...
Die Sig entsprach nicht den Forenregeln

2

Montag, 11. September 2006, 20:12

Ja aber bis PES6 rauskommt haben wir hier auch schon locker die Rückrunde fertig gemacht ;).

Ich bin also dafür das wir auch die Rückrunde durchziehen, da kommt mehr Liga Feeling auf. Ich zum Beispiel will nochmal ein bis zwei Plätze gut machen.
Außerdem bleibt mit der Rückrunde der Abstiegskampf schön spannend :biglaugh:

3

Montag, 11. September 2006, 20:46

RE: Nur Hinrunde?

Zitat

Original von KingFresh123
Außerdem werden scih die meisten hier sowieso verabschieden, wenn PES 6 kommt...


versteh nicht ganz was das damit zu tun hat, dass PES6 rauskommt. Wir sind die letzten hier die sich an die PES5-DVD klammern. Wenn PES6 raus ist, dient die alte DVD höchstens als Bierdeckel.
Neues PES6 -> Liga fortgesetzt.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

4

Montag, 11. September 2006, 21:12

Die Rückrunde soll auf alle Fälle durchgezogen werden. Sonst war ja alles umsonst meiner Meinung nach.

Da kann jeder noch ein paar Plätze gutmachen.

Also weiter gehts.........mit PES 5. Wenn die Saison fertig ist, kann man ja mal schauen wer aller das neue PES hat!

5

Montag, 11. September 2006, 21:27

Blos cih find nur, das die ligen totoal ungerecht aufgetelit sind und nciht die guten in Liga 1 spielen...

ich mien ci will nciht arrogant wirken, aber ich finde ich gehöre in Liga 1.

Es ist echt doof das ich erst 2 komplette saisons spielen muss um "hochzukommen"
Die Sig entsprach nicht den Forenregeln

6

Montag, 11. September 2006, 21:32

aha, daher weht der Wind.

In Liga 1 spielen diejenigen, die auf alle Fälle bisher die verlässlichsten User der Liga waren. In Liga 2 + 3 spielen durchwegs neue und uns unbekannte User mit.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

7

Montag, 11. September 2006, 21:36

Meinst du nicht das viele Regionalliga Mannschaften auch der Meinung sind (vorallen durch den DFB Pokal) ;)
Die können auch nicht sagen wir haben jetzt nen Bundesligist besiegt, lasst uns in die erste Liga.

Ich finde es so gut wie es ist. Irgendwie kommt so richtig Liga Feeling auf. Und manchmal gibt es ja auch im richtigen Fußball Mannschaften die einen durchmarsch machen und die Gegner dominieren.
Also werde erster und steig auf. Danach wirst du sehen wie es in der 2. Liga weitergeht. Und irgendwann bist du dann der Champion ;)

jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Persenbeug (Österreich)

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 12. September 2006, 21:36

Die rückrunde muss unbedingt stattfinden denn bei mir sieht es düster aus!!!!! :biglaugh:

9

Mittwoch, 13. September 2006, 14:07

Zitat

Original von Yildirim
Meinst du nicht das viele Regionalliga Mannschaften auch der Meinung sind (vorallen durch den DFB Pokal) ;)
Die können auch nicht sagen wir haben jetzt nen Bundesligist besiegt, lasst uns in die erste Liga.

Ich finde es so gut wie es ist. Irgendwie kommt so richtig Liga Feeling auf. Und manchmal gibt es ja auch im richtigen Fußball Mannschaften die einen durchmarsch machen und die Gegner dominieren.
Also werde erster und steig auf. Danach wirst du sehen wie es in der 2. Liga weitergeht. Und irgendwann bist du dann der Champion ;)


Nur der Champion ist nicht der, der in der ersten Liga meister ist...

Weil die Ligen halt total unausgeglichen Verteilt sind!

ich mein bloß, ich bin Platz 30 der PES Onlinerangliste und das zeugt wohl davon das ich recht gut bin
Die Sig entsprach nicht den Forenregeln

10

Mittwoch, 13. September 2006, 16:21

trotzdem hab ich dich schon geputzt :P

aber egal...

also ich finde wir sollten so weiterspielen und gut ist...
ist ja nicht so, als würden die saisons soooo lange dauern.

11

Mittwoch, 13. September 2006, 17:12

es steht eh nicht zur Diskussion, die Liga zu kürzen :)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

12

Mittwoch, 13. September 2006, 18:22

Jetzt kommt gerade erst der Abstiegskampf in fahrt und den will ich erfolgreich überstehen. ;)

Thema bewerten