Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 14. September 2006, 18:01

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von Max
also ich finde streetracing geil (da bin ich wohl alleine hier warscheinlich auch weil ich erst 13 bin und das noch net richtig beurteilen kann) aber ich mags irgentwie naja is natürlich nur nachts ok wenn keine anderen autos rumfahren man sollte das irgentwo auf ner landstraße machen wo kein schwein rumfährt.nicht inner stadt!! :]


ps:wenn ihr streetracing sehen wollt www.streetfire.net dann auf videos und einfach nen bissel kucken :biglaugh:


Warum ? Ich fahre selber an und an mal Straßenrennen allerdings nur da wo ich weiß das es niemanden gefährdet.
Allerdings ist das Problem das es zu viele "Deppen" gibt die einfach nur denken das sie ihr Auto im Griff haben und dann am Baum landen. Daher halt der negative Hauch dabei.
Aber mit 13 kannst Du das glaub ich wirklich nicht beurteilen da Du wohl noch nie wirklich selber gefahren bist und selber noch keine Extremsituationen im Auto erlebt hast. Aber schön das Du schonmal sagst das es nur nachts und auf landstraßen ok ist auf denen niemand fährt / läuft oder sonst was :thumb:






ja nicht nur deswegen ich mein mit nem porsche macht es doch auf kurvigen straßen grade spaß :biglaugh:.


warst du schonmal auf der nordschleife?? ?(
Green Hell Riders die Besten!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 14. September 2006, 19:50

kurven fahren macht mit jedem auto spaß... :laugh: (imo)

ich find streetracing cool...
aber man muss es halt mit hirn betreiben. was nicht gut is, sind die obligaten "disco-drags" also nach der disco, bzw von disco zu disco...
würd ich nicht (mehr) machen. 1) sind die meisten angesoffen, 2) sind immer mädels dabei, das is gleich doppelt negativ. 1a) musst du vor deiner maus den dicken markieren und übernimmst dich leicht, 2a) prinzipiell wird nur ALLEINE geheizt... wennst dich selber umbringst is dein bier, aber stell dir mal vor deine maus am beifahrersitz muss aus deiner schuld in den rollstuhl, und dir passiert nix... OMG 8o
dann is alles aus!!!

deswegen am besten landstraße, alleine, und gegen jemanden der fahren kann!!! hatte mal son erlebnis mit nem kumpel ders nicht konnte... :( war nicht lustig, er schrottet seinen "neuen" bmw, ihm passiert gott sei dank nix... aber weißt du wie lustig, wenn der abschleppdienst kommt, du mit einem hergerichteten (nicht typisierten) kübel daneben stehst (allein kannst den freak ja auch net lassen...) und der euch ganz schief anschaut und genau weiß was sache is... net witzig :biglaugh:

43

Freitag, 15. September 2006, 14:04

:biglaugh: kann ich mir gut vorstellen man hat sich so ein neues auto gekauft für sein sauer verdientes geld und man hat ewig dafür gespart und setzt es gegen nen baum das wärs :( :laugh:
Green Hell Riders die Besten!

44

Freitag, 15. September 2006, 14:07

Zitat

Original von Max
:biglaugh: kann ich mir gut vorstellen man hat sich so ein neues auto gekauft für sein sauer verdientes geld und man hat ewig dafür gespart und setzt es gegen nen baum das wärs :( :laugh:


Da kenn ich auch so einen Spezialisten, zum 18en nen M3 bekommen ( nicht das das eh schon lächerlich ist ) fährt er mit dem Teil zum Nürburgring ohne jegliche Praxiserfahrung geschweige den mal Gefahrensituationen erlebt etc...

Naja, schwupss knallt er das Ding aus der Kurve *totalschaden*

Ne Woche später hatte er nen dicken SLK vor der Tür :rolleyes:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 15. September 2006, 14:08

Vielleicht wollten die Eltern ihn loswerden? :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

46

Freitag, 15. September 2006, 14:11

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von Max
:biglaugh: kann ich mir gut vorstellen man hat sich so ein neues auto gekauft für sein sauer verdientes geld und man hat ewig dafür gespart und setzt es gegen nen baum das wärs :( :laugh:


Da kenn ich auch so einen Spezialisten, zum 18en nen M3 bekommen ( nicht das das eh schon lächerlich ist ) fährt er mit dem Teil zum Nürburgring ohne jegliche Praxiserfahrung geschweige den mal Gefahrensituationen erlebt etc...

Naja, schwupss knallt er das Ding aus der Kurve *totalschaden*

Ne Woche später hatte er nen dicken SLK vor der Tür :rolleyes:




oh man es gibt leute die haben echt viel zu viel geld selbst wenn ich das geld hätte würde ich es nicht so verbraten :]
Green Hell Riders die Besten!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 20. September 2006, 14:23

der thread stirbt... hat bushman ihn nicht gesehen?

48

Mittwoch, 20. September 2006, 14:40

joa also ich find den thread geil wenn hier was mehr loswäre :rolleyes:


hi cawdor hast du jetzt dein neues car?? ?( 8)
Green Hell Riders die Besten!

49

Mittwoch, 20. September 2006, 14:45

Nein, ich werde den pimped Golf IV auf jeden Fall nach über den Winter fahren. Und noch hab ich mich auch gar nicht entschieden welchen Wagen ich bestellen werde. Bin einfach zu unschlüssig. Einerseits wollte ich mit dem Cayman ja was sportliches, andererseits bräuchte ich auch Platz im Auto und eventuell die Möglichkeit einen Pferdehänger zu fahren etc.
Vielleicht läuft es doch auf den ursprünglichgeplanten BMW Touring M raus, entweder als 3er oder als 5er. Mal sehen...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

50

Mittwoch, 20. September 2006, 14:51

wie wärs mit ferrari 599 gtb hat auch platz und ist sportlich *g* :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

51

Mittwoch, 20. September 2006, 14:52

Zitat

Original von -=>TmP<=-
der thread stirbt... hat bushman ihn nicht gesehen?


du hast es mal wieder auf den punkt gebracht mein guter :biglaugh:

hab grade erst gecheckt dass im off topic auch was in die richtung abgeht.

naja was kann ich zu rennen aus persönlicher erfahrung sagen, nicht viel ,ausser drags an ampeln ,die ich schon zu genüge auf dem beifahrersitz eines probe gt erlebt habe. naja peinlich ist es alle male ,und drag ist ja bekanntlich eh nicht so mein ding...mensch ich brauch n lappen :biglaugh:

max denk ma logisch,was wollte ich früher für autos haben..hmm von dodge charger bis chevy caprice ( früher stand ich halt auf amis, bis ich merkte die können ja ausser gerade aus fahren und sprit verbrennen wie ein space shuttle nicht viel )... wenn ich ersma nen lappen hab wird auf diese karre gespart :
das genialste für wenig geld
Motor : CA18DETT - 169 ps turbo





dann weiss ich schon wo ich hinfahre...nachts auf ein fabrikgelände hier in der nähe( da wo die pösen pösen prostituierten immer rumgammeln ),hinten räder/reifen vom schrottplatz aufsetzen und erstmal die bibel durchgehen und schon üben, 180 grad wende... mit 60 sachen ankommen ,handbremse ziehen und solange üben bis es perfekt ist...mein gott bin ich grad wieder am träumen? naja warum nicht...:bääh:
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (20. September 2006, 15:00)


52

Mittwoch, 20. September 2006, 14:58

wem sachst du das ich will auch nen lappen damit ich mit papas auto "cruisen" :biglaugh: kann.
Green Hell Riders die Besten!

53

Mittwoch, 20. September 2006, 15:03

ja,das wäre bei mir dann ein wunderbarer vectra B ,bj. 96 mit 1,8l 116ps ...eigentlich garnicht so schlecht aber die klimaanlage ist kaputt und er hat kein radio mit CD player :/ aber fürn anfang ok...
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

54

Mittwoch, 20. September 2006, 16:13

bei mir wärs nen saab 95 aero mit 260 ps aber den darf ich am anfang net fahren ;(

naja is glaub ich auch gut so der ist zu schnell fürn anfang
Green Hell Riders die Besten!

55

Mittwoch, 20. September 2006, 16:19

Ihr habt ja komische "Traumautos" :biglaugh:

BTW: Bushman, spar dann schonmal für neue Radlager, Stoßdämpfer, etc. wenn Du das mit der alten Kiste auf nem furztrockenen Parkplatz machst :D

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (20. September 2006, 16:21)


56

Mittwoch, 20. September 2006, 16:23

also mein traumwagen wär die neue lotus elise mit nem rennanzug und rennhanschuhen!!! :D
Green Hell Riders die Besten!

57

Mittwoch, 20. September 2006, 16:24

Zitat

Original von Max
also mein traumwagen wär die neue lotus elise mit nem rennanzug und rennhanschuhen!!! :D



oh mist jetzt hab ich mich selber zensiert sorry


ich wollt noch sagen:

sogar das radio würd ich rausbauen lassen :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (20. September 2006, 16:25)


58

Mittwoch, 20. September 2006, 16:25

hab ich auch mal kurz drüber nachgedacht, nimmt sich preislich ja nichts mehr mit meiner planung allerdings hockst du in dem ding wie ein maiskorn in der dose. komfort ist gleich null und für längere strecken absolut unbrauchbar :(

jetzt aber vielleicht doch mal wieder BTT, hier gehts nicht um schöne autos sondern um STREETRACING !!! ;)

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

59

Mittwoch, 20. September 2006, 16:27

nur noch eben zum lotus:

schon klar aber ich glaub in so einem rennwagen will man ja so sitzen!! :biglaugh:


und der macht sicher super spaß der wagen.

jop der is nur was für landstraßen nicht für längere strecken :]
Green Hell Riders die Besten!

60

Mittwoch, 20. September 2006, 16:29

oh boy ,die kiste ist dafür geschaffen quergetrieben zu werden,mir egal was es kostet das muss man erlebt haben

ausserdem ist es nicht mein traumauto,nur was ich gerne als anfang hätte
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (20. September 2006, 16:30)


Thema bewerten