Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 5. Mai 2005, 13:53

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von Racingman

Zitat

Original von Matthias BremsStimmt... bei PAL 60 läuftz es mit 30 FPS, bei PAL 50 logischerweise mit 25 fps! Weiterhin hat die Anzahl der Frames nichts mit dem Geschwindigkeitsgefühl zu tun. Du legst bei 60 oder 30 Fames in 1 Sekunde die selbe Strecke zurück, bei 60 FPS hast Du nur doppelt so viele Bilder, wodurch die Bewegung etwas "smoother" wirkt.... aber keinesfalls schneller... solltest Du eigentlich wissen ;)

Das sieht der Tester(US) von der Maniac aber anders.

http://www.areaforen.de/axb/viewtopic.php?t=68736&start=3540


Der sieht vieles anders...

Hab mir da auch schon so meine Gedanken gemacht.Wenn ich meine Box auf 60Hz stelle,laufen auch alle Pal Games logischerweise auf 60Hz,oder? ?( :D

42

Donnerstag, 5. Mai 2005, 13:54

@ tlm75: Hmmmm... Stelle einfach die Soundgeräusche etwas niedriger... KA, warum das so rüber kommt... Und der Sound ändert sich eigentlich, wenn man nach hinten schaut, je nach Front- oder Hecktriebler bzw. Mittelmotor.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

43

Donnerstag, 5. Mai 2005, 16:50

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 13:34)


D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 5. Mai 2005, 17:26

Zitat

Original von tlm75
glaub mir, das wird ne riesen umtauschaktion geben - garantiert!

Ich fürchte, du siehst das etwas zu rosig.
SoulRISE ist der Größte

45

Donnerstag, 5. Mai 2005, 17:29

da wirds keine geben mit sicherheit. aber ich würde mich drüber feuen wenns wieder so wie in der demo währe

46

Donnerstag, 5. Mai 2005, 17:46

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 13:34)


47

Donnerstag, 5. Mai 2005, 17:56

Zitat

Original von tlm75
ihr wollt mir jetzt ernsthaft folgendes sagen:

wenn sich herausstellt, dass alle oder viele der bisher gepressten dvd's von forza "falsche tonspuren" haben, hat der kunde keine möglichkeit auf umtausch ?!?

jungs, wo lebt ihr?!? ;)

entweder organisiert ms das, oder ich hab anspruch darauf beim händler, weil das ein mangel am produkt ist - fertig! 8)


wenn ms sagt das soll so sein und es ist nach ms eindeutig kein bug, dann musst du es schon bei einem kulanten laden gekauft haben.
inwiefern das rechtlich ok ist weiss ich net ( ja zwei jahre garantie, 14 tage umtauschrecht etc) dennoch steht bei den meisten läden, karstadt, mediamrkt etc umstausch von dvds cds software spiele etc nur ovp, weil sie so Raubkopien vorbeugen wollen bzw jeder dritte kauft kopiert und wieder zurückgibt.

Wie gesagt wie das rechtlich ist weiss ich net allerdings wird es stressig werden !

48

Donnerstag, 5. Mai 2005, 18:18

.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 13:34)


D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 5. Mai 2005, 18:20

Außerdem hast du ja auch bei Windows XP kein Umtauschrecht. :P Und das ist ein einziger großer Bug! :D

Ich kann mich eigentlich nur an einen Fussballmanager erinnern, der mal umgetauscht wurde, weil tatsächlich die falsche Spielversion gepresst wurde.

Und wenn ich es richtig verstanden habe, ist es bei den schnelleren Autos ja auch garnicht so schlimm... von daher ein Fehler zwar, aber den findet man doch dauernd in Spielen.

Naja gut, ich habe es noch nicht gehört, vielleicht rege ich mich ja auch bald drüber auf. ;)
SoulRISE ist der Größte

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 5. Mai 2005, 18:34

Zitat

Original von tlm75
1. ich rede von ner umtauschaktion, WENN es sich OFFIZIELL als bug herausstellt !!

2. dein beispiel mit umtauschrecht ist FALSCH! das bezieht sich nur darauf, wenn ich z.b. ein ausgepacktes spiel zurückbringe und will mein geld wieder haben! DAS ist durch diese hinweise "kein umtausch ..." ausgeschlossen! wenn ich aber ein z.b. defektes spiel zurückgebe, krieg ich das SELBE auf alle fälle dafür! bitte nicht verwechseln!





da wäre noch was: was mir momentan einige prozente vom spielspaß abzieht, ist eine fehlende motorhauben/windschutzscheiben-perspektive!

von den 2 vorhanden "innen" perspektiven ist eine schlechter als die andere, da die eine eine stoßstangen- und die andere ne straßenbelag-perpektive ist!

wenn ich in der höheren der beiden (die niedrigere ist unspielbar) hinter einem auto mittig hinterherfahre seh ich NIX mehr von der strecke, gucke also in den kofferraum des anderen autos! somit ist ein kontrolliertes fahren oder überholmanöver unmöglich!

eigentlich sollte doch simuliert werden, daß ich in meinem autositz hocke, also daß ich über das auto vor mir hinweggucken kann, bzw. durch die heckscheibe durch usw.!

somit sind die angebotenen perspektiven ein klein wenig nutzlos, sie müßten optisch 2-3 cm höher liegen!


Du hast bei JEDEM Arttikel ein uneingeschränktes, 14 tägiges Umtauschrecht, auch wenn das Spiel oder der Film schon ausgepackt ist. Falls ein Hinweis auf den Kassenbon, etc. vorhanden ist, das dies nur für originalverpackte oder eingeschweißte Ware gilt, ist dies rechtlich nicht haltbar.

Was die Perspektivenhöhe angeht, finde ich die etwas höhere Innenperspektive perfekt und das sie sich auf Stoßstangenhöhe befindet ist nicht korrekt. Kleiner Test... stell dich mal z.B. in Tsukuba frontal vor die Boxenmauer und schalte die Perspektiven durch. Du kannst dort mit der höheren Perspektive über die ca. 80cm hohe Mauer sehen. Wenn Du jetzt mal nach außen schaltest, kannst du erkennen, wo die Perspektive angesetzt ist.

51

Donnerstag, 5. Mai 2005, 18:39

.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 13:34)


D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 5. Mai 2005, 18:46

Zitat

Original von Matthias Brems
Du hast bei JEDEM Arttikel ein uneingeschränktes, 14 tägiges Umtauschrecht, auch wenn das Spiel oder der Film schon ausgepackt ist. Falls ein Hinweis auf den Kassenbon, etc. vorhanden ist, das dies nur für originalverpackte oder eingeschweißte Ware gilt, ist dies rechtlich nicht haltbar.

Es gibt ein Fernabsatzgesetz, aber das heisst nicht das man z.B. im Saturn ein Recht drauf hat. Die Läden machen das aber eigentlich immer aus Kulanz.
Oder irre ich?
SoulRISE ist der Größte

53

Donnerstag, 5. Mai 2005, 22:01

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 13:35)


54

Donnerstag, 5. Mai 2005, 22:45

Vieleicht glühen die nur bei den getunten Cars.?

55

Freitag, 6. Mai 2005, 01:48

der calsonic ist ein vollaufgemotztes monster, ob man den noch tunen kann wage ich zu glauben, brutale beschleunigung.

ich werd mal schauen ob bei mir die scheiben glühen

56

Freitag, 6. Mai 2005, 11:31

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 13:35)


57

Freitag, 6. Mai 2005, 12:58

guck ich mir gleich mal an

edit: im freien lauf glühen die bremsscheiben auch. ich bin eben mit meinen dicken ferrari challange stradale der schlappe 398kmh drauf hat gefahren. ist doch so dass die bremsen auch erst auf temperatur gebracht werden müssen genau wie bei den reifen. ausserdem hast du bestimmt beim upgraden schon noch dickere bremsen eingebaut dadurch werden diese nicht so schnell warm probier mal ne zeitlang gas zu geben und gleichzeitig leicht zu bremsen da wirst du sehen wie schnell die anfangen zu glühen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (6. Mai 2005, 13:11)


58

Freitag, 6. Mai 2005, 13:53

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 13:35)


59

Freitag, 6. Mai 2005, 14:45

so bin mal ne runde mit calsonic gefahren, es dauert schon ne weile bis die reifen optimale temperatur erreichen.
die scheibenbremsen sind bei mir nur einmal kurz aufgeglüht, kurz vorm tunneleingang. mehr aber auch nicht


p.s. beim audi r8 glühen die scheiben in fast jeder kurve :] und das auch mit abs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kuba43« (6. Mai 2005, 14:57)


60

Freitag, 6. Mai 2005, 14:49

ich find es ganz gut gelungen , klar nicht so gut wie gt4 aber immer noch ein super rennspielerlebniss , vorallem die sounds der wagen find ich geil

Thema bewerten