Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 8. Mai 2005, 10:09

Der Stecker soll angeblich in den Controller gehören, zumindest der linke.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 8. Mai 2005, 11:32

Zitat

Original von Beaker
Ach, das is ja schon in e paar Tagen. :)
Am Ende stellt sich heraus das alle Bilder nur Fakes sind. :))


das ist ganz meine meinung
wenn das da der stecker ist fall ich tot um.es soll keinen mehr geben alles muss funky sein :))das sieht aus wie die kopfhörer von meinem MP3 playa,grzeligg
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »master jens« (8. Mai 2005, 11:35)


43

Sonntag, 8. Mai 2005, 11:57

Ich denke schon, dass das der stecker ist. Würde von der Form genau auf die Unterseite des Controllers passen, wie man auf dem einen Bild ne Seite weiter vorne sehen kann. Wird wohl zum Aufladen des Akkus sein. Vielleicht aber auch fürs Headset - oder beides.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 8. Mai 2005, 14:02

Und nochmal: Ich glaube noch an keines der Bilder.
Und wenn die Bilder echt sein sollten, muss Halo 3 verdammt gut werden, dass eine neue Box in meinen Besitz übergeht...

@jens: Es wird langsam besser. :D
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

45

Sonntag, 8. Mai 2005, 14:07

Zitat

Original von funkySTU
Und nochmal: Ich glaube noch an keines der Bilder.
Und wenn die Bilder echt sein sollten, muss Halo 3 verdammt gut werden, dass eine neue Box in meinen Besitz übergeht...

Findest du sie so hässlich?

46

Sonntag, 8. Mai 2005, 14:10

Naja, das Aussehen hält mich bei Konsolen nicht vom Kauf ab - sonst hätte ich hier auch keine X-Box stehen. Es kommt ja letztlich nur drauf an, was für Spiele erscheinen.

47

Sonntag, 8. Mai 2005, 14:14

Allerdings, deswegen hab ich mich immer noch nicht entschieden welche Konsole ich mir kaufen werde. Ich bin mir nur sicher, dass es nur eine sein wird.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 8. Mai 2005, 14:20

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Naja, das Aussehen hält mich bei Konsolen nicht vom Kauf ab - sonst hätte ich hier auch keine X-Box stehen. Es kommt ja letztlich nur drauf an, was für Spiele erscheinen.


nach nen bissi modding geht das schon... :D
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (8. Mai 2005, 14:22)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 8. Mai 2005, 14:30

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von funkySTU
Und nochmal: Ich glaube noch an keines der Bilder.
Und wenn die Bilder echt sein sollten, muss Halo 3 verdammt gut werden, dass eine neue Box in meinen Besitz übergeht...

Findest du sie so hässlich?

Na ja, das sieht für mich zu gezwungen modern aus, so rundgelutscht (ungeachtet dessen, dass dieses rundgelutschte schon am Abklingen ist, was Moderne angeht). Ich bin wirklich am Hoffen, dass die Bilder irgendwie täuschen... Oder dass das Funk-Signal der Controller auch durch Schranktüren hindurch geht :D.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

50

Sonntag, 8. Mai 2005, 15:04

Zitat

Original von funkySTU

Na ja, das sieht für mich zu gezwungen modern aus, so rundgelutscht (ungeachtet dessen, dass dieses rundgelutschte schon am Abklingen ist, was Moderne angeht). Ich bin wirklich am Hoffen, dass die Bilder irgendwie täuschen... Oder dass das Funk-Signal der Controller auch durch Schranktüren hindurch geht :D.

In 5 Jahren ist das rundgelutschte wieder in aber währscheinlich die X360 schon wieder out. :D

51

Sonntag, 8. Mai 2005, 15:22

Zitat

Original von master jens

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Naja, das Aussehen hält mich bei Konsolen nicht vom Kauf ab - sonst hätte ich hier auch keine X-Box stehen. Es kommt ja letztlich nur drauf an, was für Spiele erscheinen.


nach nen bissi modding geht das schon... :D


Nee, auf sowas hab ich keinen Bock. Ich bin nicht so der Typ, der mit LED's und Co. in der Gegend rumfuchtelt :D.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

52

Sonntag, 8. Mai 2005, 15:25

so extrem mach ich das ja auch net aber mit ner spaydose kann ich schon was anfangen
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

53

Sonntag, 8. Mai 2005, 15:28

Zitat

Original von Beaker
Ich brauch kein Funk, mir wäre ein Kabel lieber, ansonsten weiss ich jetzt schon, dass ich jeden 2.Tag den Controller suchen muß weil ich ihn verlegt hab. :D
Es ist der gleiche Controller der schon Anfang April durch Netz geisterte und da sah die Unterseite so aus.

Da sind jedenfalls analoge Trigger zu sehen.


Ich freu mich schon riesig! D.h. es sind funk-controller?


ps; bin neu hier :D
driving on the fast lane . Mama told me i´m insane . here we go spotlight on working hard allnight long . yeah i know you like this song coz Monrose is the #1

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

54

Sonntag, 8. Mai 2005, 15:44

Zitat

Original von Veejayone
Ich freu mich schon riesig! D.h. es sind funk-controller?

So wird es wahrscheinlich sein, auch wenn das nicht nur Vorteile hat (wie weiter vorn bereits besprochen).

Zitat

Original von Veejayone
ps; bin neu hier :D

... was man durchaus links lesen kann.

Herzlich willkommen!
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (8. Mai 2005, 15:44)


55

Sonntag, 8. Mai 2005, 15:50

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von Veejayone
Ich freu mich schon riesig! D.h. es sind funk-controller?

So wird es wahrscheinlich sein, auch wenn das nicht nur Vorteile hat (wie weiter vorn bereits besprochen).

Zitat

Original von Veejayone
ps; bin neu hier :D

... was man durchaus links lesen kann.

Herzlich willkommen!


Danke *g* mir gefällts hier schon mächtig ^^

Ich wünsch mir die Funk Controller diese Kabel stören mich!
driving on the fast lane . Mama told me i´m insane . here we go spotlight on working hard allnight long . yeah i know you like this song coz Monrose is the #1

56

Sonntag, 8. Mai 2005, 19:48

ich will wieder kabelkontroller naja hoffendlich berücksichtigt das mircrosoft !

schließlig müssen die ja auch sonst zusehen, dass die kontroller an den spielbaren xbox in irgendwelchen läden immer saft haben !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

57

Sonntag, 8. Mai 2005, 19:53

Ehrlich gesagt bin ich bei dieser ganzen Xbox 360-Geschichte am meisten drauf gespannt, wie genau die das Energieproblem mit den Funkcontrollern lösen wollen... vielleicht zaubert MS ja ein Ass aus dem Ärmel.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

58

Sonntag, 8. Mai 2005, 20:57

Zitat

Original von Beaker
Der Stecker soll angeblich in den Controller gehören, zumindest der linke.



Ich kann mich vertun, aber für mich seiht das aus, als hätte jemand einen Sound-Stecker und normale Stecker zum STROMLEITEN (z.B. Carrerabahn) mit
Photoshot verbunden^^

59

Sonntag, 8. Mai 2005, 21:18

1. Bitte zitiert keine riesen Bilder, das ist nur noch unübersichtlich.
2. Beachte mal das Pic des Controllers auf einer der vorderen Seiten--> Unten an der Kante erkennst du eine Öffnung für ein Kabel, welche mit diesem genau übereinstimmen würde.


EDIT: Hier ist der Anschluss sehr gut zu erkennen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik Koch« (8. Mai 2005, 21:20)


60

Montag, 9. Mai 2005, 00:15

Zitat

Original von funkySTU
Ehrlich gesagt bin ich bei dieser ganzen Xbox 360-Geschichte am meisten drauf gespannt, wie genau die das Energieproblem mit den Funkcontrollern lösen wollen... vielleicht zaubert MS ja ein Ass aus dem Ärmel.


Du sagst es! Aber wie ich Microsoft kenne werden die da was bedacht haben! Ich will mir nicht auch andauernd neue Batterien kaufen nur weil das MS so will! Vielleicht hängt man den Controller an einen Akku und dem Controller sind zwei Akkus beigelegt? So dass man nur noch auswechseln muss!?
driving on the fast lane . Mama told me i´m insane . here we go spotlight on working hard allnight long . yeah i know you like this song coz Monrose is the #1

Thema bewerten