Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

61

Montag, 9. Mai 2005, 15:48

Zitat

Original von Veejayone

Zitat

Original von funkySTU
Ehrlich gesagt bin ich bei dieser ganzen Xbox 360-Geschichte am meisten drauf gespannt, wie genau die das Energieproblem mit den Funkcontrollern lösen wollen... vielleicht zaubert MS ja ein Ass aus dem Ärmel.


Du sagst es! Aber wie ich Microsoft kenne werden die da was bedacht haben! Ich will mir nicht auch andauernd neue Batterien kaufen nur weil das MS so will! Vielleicht hängt man den Controller an einen Akku und dem Controller sind zwei Akkus beigelegt? So dass man nur noch auswechseln muss!?

... oder es gehen nur ganz bestimmte nicht aufladbare MS-Batterien für 12,95 das Stück rein :)).
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (9. Mai 2005, 15:49)


Helmi

FRONT Aufsteiger

  • »Helmi« wurde gesperrt

Beiträge: 39

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 11. Mai 2005, 09:22

Zitat

... oder es gehen nur ganz bestimmte nicht aufladbare MS-Batterien für 12,95 das Stück rein


und die muss man dann erst online freischalten nach übermittlung sämtlicher persönlicher Daten :)

Gut' Nacht

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

63

Freitag, 13. Mai 2005, 15:03

Neue Infos!!!

Zitat

Gamepro-Website
Im Lieferumfang der Xbox 360 ist ein kabelloser Controller enthalten. Die Controller werden über integrierte Akkus betrieben. Neigt sich der Akku dem Ende, stöpselt ihr den Controller per USB an die Konsole.


K, das geht imho schon so.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

65

Sonntag, 15. Mai 2005, 21:32

Ja, das sind Screens von xbox360.com. Seit ich das gesehen hab, kann ich mich mit dem Design anfreunden.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

66

Sonntag, 15. Mai 2005, 23:02

mh naja kann ma bei den controlern eigentlich auch die "covers"(oder wie sich das au immer nennt ) austauschen ? also so wie bei der xbox mein ich weiss dat einer ?


und anfreunden tu ich mich damit so im november/dezember *g

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

67

Sonntag, 15. Mai 2005, 23:10

Zitat

Original von thor
mh naja kann ma bei den controlern eigentlich auch die "covers"(oder wie sich das au immer nennt ) austauschen ? also so wie bei der xbox mein ich weiss dat einer ?

Wird man wahrscheinlich nicht können. MS hat gemeint, dass es zum Launch nur weiße Controller geben wird.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

68

Sonntag, 15. Mai 2005, 23:10

Zitat

Original von funkySTU
Ja, das sind Screens von xbox360.com. Seit ich das gesehen hab, kann ich mich mit dem Design anfreunden.


Ja, ich auch. Mir gefällt es, dass die Controller nicht so stark glänzen, die erscheinen eher matt! Hoffentlich täuscht das nicht.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

69

Sonntag, 15. Mai 2005, 23:14

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von funkySTU
Ja, das sind Screens von xbox360.com. Seit ich das gesehen hab, kann ich mich mit dem Design anfreunden.


Ja, ich auch. Mir gefällt es, dass die Controller nicht so stark glänzen, die erscheinen eher matt! Hoffentlich täuscht das nicht.

Mir gefällt auch dieses "Nicht-ganz-weiß" in Verbindung mit dem Grau. Wirkt sehr edel und modern.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Thema bewerten