Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Mai 2005, 18:00

So sieht der Controller aus

XBox Controller

Mir gefällt er nicht, soweit man das beurteilen kann. Nach abwarten und tee trinken ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flipstar« (4. Mai 2005, 18:01)


2

Mittwoch, 4. Mai 2005, 18:11


Hab das Bild von Xboxfront hier mal rein, bei justgamers is das irgendwie zu klein.
Der Controller sieht scheiße aus und ist viel zu glatt, aber ist auch nur ein Prototyp und wird so sicher nicht in die Läden wandern. :D
Er hat ein Kabel und das läßt hoffen, dass man die "alten" Controller auch an der X 360 benutzen kann.

3

Mittwoch, 4. Mai 2005, 18:29

wie war das noch mit xbox 360 funkcontroller ? :D

naja wenns nur nen prototyp ist kommt das kabel ja vielleicht noch weg

besonders toll finde ich das teil auch nciht. wie siehts eigentlich mit den analog triggern aus ? weiss da jemand mehr. war ja das gerücht das die abgeschafft werden.

naja ich lass mich überraschen

4

Mittwoch, 4. Mai 2005, 18:45

Ich brauch kein Funk, mir wäre ein Kabel lieber, ansonsten weiss ich jetzt schon, dass ich jeden 2.Tag den Controller suchen muß weil ich ihn verlegt hab. :D
Es ist der gleiche Controller der schon Anfang April durch Netz geisterte und da sah die Unterseite so aus.

Da sind jedenfalls analoge Trigger zu sehen.

5

Mittwoch, 4. Mai 2005, 18:53

ah ja sehr schön

galub das bild hatte ich auch schonmal gesehen und wieder vergessen :D

jetzt is nur die frage einmal ohne kabel einemal mit. vielleicht gibt es ja wirklich ein "ladekabel"

ich hör lieber auf zu spekulieren das führt zu nichts :D

6

Mittwoch, 4. Mai 2005, 19:55

Nö, führen tut es zu nix aber Spaß macht es trotzdem. :D
Ich hoff mal, dass es ein Ladekabel gibt.....ich hab keine Lust einen gute Zock zu unterbrechen, nur weil ich in nen Laden fahren muß um Batterien zu kaufen. Oder ich muß mir nen großen Vorrat anlegen. :D

7

Mittwoch, 4. Mai 2005, 20:05

Zitat

Original von Beaker
Nö, führen tut es zu nix aber Spaß macht es trotzdem. :D
Ich hoff mal, dass es ein Ladekabel gibt.....ich hab keine Lust einen gute Zock zu unterbrechen, nur weil ich in nen Laden fahren muß um Batterien zu kaufen. Oder ich muß mir nen großen Vorrat anlegen. :D


fänd ich auch die beste lösung.

man sieht ne lampe leuchten und weiss ah ja in 5 min is das teil leer also holt man kurz das kabel hervor steckt es rann und fertig, je nachdem wo das kabel liegt muss man nicht mal pause drücken :D

8

Mittwoch, 4. Mai 2005, 20:13

Zitat

Original von kasei

fänd ich auch die beste lösung.

man sieht ne lampe leuchten und weiss ah ja in 5 min is das teil leer also holt man kurz das kabel hervor steckt es rann und fertig, je nachdem wo das kabel liegt muss man nicht mal pause drücken :D

Noch besser wäre eine Einblendung auf dem Fernseher, ich würde sonst bestimmt alle 3 Sekunden auf den Controller schauen um zu sehn ob das Licht schon leuchtet. :D
Microsoft soll endlich den Funkstrom :D einführen, dann bräuchte man keine Kabels und keine Batteriliesens.:biglaugh:

9

Mittwoch, 4. Mai 2005, 20:19

Wenn ich dieses schwammige Digi Kreuz seh werd ich verückt wie soll man den die guten alten 2 d Kampfspiele mit diesem komischen Kreuz zocken können? :( Guilty gear auf der Box war ja schon ein Krampf :rolleyes:
IchSeheToteMenschen!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 4. Mai 2005, 20:26

Zitat

Original von gatsu
Wenn ich dieses schwammige Digi Kreuz seh werd ich verückt wie soll man den die guten alten 2 d Kampfspiele mit diesem komischen Kreuz zocken können? :( Guilty gear auf der Box war ja schon ein Krampf :rolleyes:

Ja, wollte ich auch grade schreiben.

Aber erstens, finde ich, beißt sich dieses Design ziemlich mit dem Design, was auf den angeblichen Bildern des neuen Böxlis zu sehen ist und zweitens sind die Start- u. Back-Tasten ja mal total beschissen angeordnet.

Ihr wisst ja, ich traue solchen Bilden nie.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

11

Mittwoch, 4. Mai 2005, 20:35

Me ebenso ich trau diesem Bild auch nich besonders! Microsoft sollte lieber bei Sony klauen den die haben nunmal den besten Controller 8)
Ich denke aber nich das er am Ende so aussehn wird
IchSeheToteMenschen!

12

Donnerstag, 5. Mai 2005, 04:04

ich klann mir schon vorstellen das er so aussieht. ob er zu galtt ist mag ich nicht beurteilen. es kommt drauf an wie er in der hand leigt dann ist es egal ob glatt oder nicht.

das design ist gewöhnungsbedürftig. ich bin soweiso der meinung das diese "weiss" irgendwie billig aussieht. naja sind auch alle unscharf die bilder da kann man das nicht besonders gut erkennen.

13

Donnerstag, 5. Mai 2005, 13:08

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von gatsu
Wenn ich dieses schwammige Digi Kreuz seh werd ich verückt wie soll man den die guten alten 2 d Kampfspiele mit diesem komischen Kreuz zocken können? :( Guilty gear auf der Box war ja schon ein Krampf :rolleyes:

Ja, wollte ich auch grade schreiben.

Aber erstens, finde ich, beißt sich dieses Design ziemlich mit dem Design, was auf den angeblichen Bildern des neuen Böxlis zu sehen ist und zweitens sind die Start- u. Back-Tasten ja mal total beschissen angeordnet.

Ihr wisst ja, ich traue solchen Bilden nie.


...ihr könnt also jetzt schon auf den bildern erkennen, daß das digi-kreuz schwammig sein wird 8o.

wenn man prügler...ob nun 2d oder 3d...venünftig zocken will, dann sollte mann über die anschaffung eines arcade-boards nachdenken. oder aber eines der zahlreichen digi-pads aus japan ordern. mit 'nem standart-controller funzen prügler meistens nicht vernünftig...schlimmstes beispiel ist hier das gamecube-pad.

naja und die anordnung der start bzw. back-taste finde ich sogar sehr sinnvoll. beide tasten sind sehr leicht und schnell mit dem daumen erreichbar. da fand ich die anordnung auf'm aktuellen pad nicht besonders geglückt.
______________________________________________________________
SEGA for President

XKING

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Luxemburg

  • Soulreaper Dav
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 5. Mai 2005, 19:10

sieht scheisse aus...aber ist auch nur ein prototyp

ich wär dafür das man den "alten" xboxcontroller beibehält, wer noch ? ^^
(für mich das beste pad der welt...einfach nur genial nicht so wie das ps-pad tztztztz ^^)

15

Donnerstag, 5. Mai 2005, 19:39

genau ich wäre auch für den s controller, der jetzt immer ausgelfiefert wird !

wenn microsoft wieder nen riesencontroller wie ganz am anfang ausliefert, müssen die sich nich wundern, dass die xbox sich dann schlecht verkauft, wie es am anfang der normalen xbox war !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 6. Mai 2005, 16:30

Zitat

Original von teamandromeda
...ihr könnt also jetzt schon auf den bildern erkennen, daß das digi-kreuz schwammig sein wird 8o.

Ich hab Erfahrungen mit sowohl dem großen als auch dem kleinen Controller von MS und hatte auch schon einen aufgemacht (und damit gesehen, wie die Digitalisierung funktioniert), so dass ich denke, beurteilen zu können, ob das derzeitige Digipad schwammig ist oder nicht (und das ist es, vor allem in den Diagonalen). Das neue Kreuz sieht auf den Bilder so aus, als würde es wieder genau so gebaut sein. Darauf begründet sich meine Aussage.

Zitat

Original von teamandromeda
naja und die anordnung der start bzw. back-taste finde ich sogar sehr sinnvoll. beide tasten sind sehr leicht und schnell mit dem daumen erreichbar. da fand ich die anordnung auf'm aktuellen pad nicht besonders geglückt.

So wie das auf dem Bild aussieht, stört der rechte Ministick beim Drücken der rechten Funktionstaste...
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 7. Mai 2005, 14:45

oh man das ist net der off. controller ich hab das ding vor ein paar tagen in der maniac gesehen und dort stand das es eine von 100000000 fälschungen ist der neue wir laut microsoft kleiner sein als die s version und natürlich ohne akku oder batterien sein soneren ganz normal mit funk so man wir mich das zu schreiben ankotzt :P

der eroberer ist da!!!!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (7. Mai 2005, 14:47)


18

Samstag, 7. Mai 2005, 14:50

das hab ich jetzt nicht ganz verstanden.
ohne akku und ohne batterien aber funk ?

19

Samstag, 7. Mai 2005, 14:57

lol und die maniac is ja voll pr0 und weiß auch wirklich alles bestimmt haben die au scho die ersten xbox 3600 spiele und zocken fröhlich XD

und zum ohne alles aber funk evtl is das ja per solar energie XD goodbye zockernächte LOL !!!!!

20

Samstag, 7. Mai 2005, 16:48

Zitat

Original von master jens
oh man das ist net der off. controller ich hab das ding vor ein paar tagen in der maniac gesehen und dort stand das es eine von 100000000 fälschungen ist der neue wir laut microsoft kleiner sein als die s version und natürlich ohne akku oder batterien sein soneren ganz normal mit funk so man wir mich das zu schreiben ankotzt :P

der eroberer ist da!!!!


???....:help:
______________________________________________________________
SEGA for President

Thema bewerten