Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. September 2006, 11:27

7eam Storm Force

Hi Leute, wir sind grad dabei einen neuen Clan zu gründen, mit Namen: 7eam Storm Force! Wir sind für alle Spiele offen diese zu spielen, da wir noch in den Startlöchern sind :] EInige Member haben wir schon und wir würden uns freuen wenn IHR auch welche werdet. Unter http://www.allclansneed.de/?pageid=65491&session=&menu=news könnt ihr euch alle einfach mal angucken und ich bin sicher es wird euch gefallen :biglaugh: Also bis bald hoffentlich Lars

2

Donnerstag, 21. September 2006, 15:01

Hat niemand Interesse?!

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 23. September 2006, 09:33

doch vielleicht schon muss mal gucken
[GC1]marcochief+360[/GC1]

4

Samstag, 23. September 2006, 12:06

Hey das wär cool!
Soll ich dir mal meine ICQ-Nr. geben, dann können wir das nochmal genauer besprechen :)

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 23. September 2006, 14:01

ich hab kein ICQ müssen wir dann mal gucken wie wir uns verständigen können sonst add mich doch einfach bei XBOX Live ach und stehen die Spiele die ihr spielt schon fest???
[GC1]marcochief+360[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcochief« (23. September 2006, 14:01)


6

Sonntag, 24. September 2006, 14:37

Nee ist noch alles offen :biglaugh:
Kannst dich in dem Punkt ja gerne auch mit einbringen ;)
Jo ich adde dich mal bei xlive

Thema bewerten