Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

EUSTim

Fortgeschrittener

  • »EUSTim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 17. September 2006, 12:54

Probleme mit meinem Router

Hallo,
ich habe ein Problem, und zwar:
Zuhause habe ich einen Router, Siemens SE 555. Diesen Router habe ich mit dem Ethernet Kabel an die 360 angeschlossen. Gedacht, prima jetzt geht alles. Denkste, meine Xbox findet keine Verbindung.
Kann es sein das sich manche Router nicht mit der 360 verstehen? Gibt es eine kompatible Liste mit Routern die funktionieren?

Und noch eine Frage: Weiß jemand, ob die Fritz Box 7050 funktionieren würde?

Ich sage schonmal danke im vorraus!

MfG
Tim

2

Sonntag, 17. September 2006, 12:56

Zur Fritzbox kann ich dir leider nicht sehr viel sagen.

Ich habe zur Zeit den den "SE 515 dsl" von Siemens. Damit funktioniert alles super. Kann es sein, dass du kein Crossover-Lan-Kabel hast? Also ich damals ein "normales" Ethernet-Kabel genutzt habe, hat es auch nicht funktioniert.

EUSTim

Fortgeschrittener

  • »EUSTim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 17. September 2006, 13:41

Mhm, wodran erkenne ich welches kabel was ist? :D
Es muss auf jedenfall lang sein da es durch die wand muss.

4

Sonntag, 17. September 2006, 13:53

Zitat

Original von EUSTim
Mhm, wodran erkenne ich welches kabel was ist? :D
Es muss auf jedenfall lang sein da es durch die wand muss.


Ich glaube, dass es so aussehen muss. Ich bin mir aber nicht 100% sicher, dass es dann klappt ?(


EUSTim

Fortgeschrittener

  • »EUSTim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 17. September 2006, 13:55

Mhm, dank dir erstmal :)
Hoffentlich ist hier noch jemand der mir weiterhelfen kann. Ansonsten probiere ich es die nächsten Tage mit der Fritz Box meines Vaters.

6

Sonntag, 17. September 2006, 13:56

Noch was: Wann wird denn der Fehler angezeigt? Es gab doch eine Fehleranalyse :rolleyes:

EUSTim

Fortgeschrittener

  • »EUSTim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 17. September 2006, 14:00

Ganz am Anfang, steht bei Lan Adapter entfernt und dann Statuscodes:
W:0000-0000
X: 8000-0011
Y: 0000-0000
Z: 0000-0000

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EUSTim« (17. September 2006, 14:00)


EUSTim

Fortgeschrittener

  • »EUSTim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 23. September 2006, 11:35

Habe nun eine Fritz Box 7050. Wieder mit der xbox verbunden und was ist? Wieder keine Verbindung...:angry: :angry: :angry:
Ich mache es alles wie bei meinem alten SE 515 aber mit den anderen 2 funktioniert es nicht!

9

Samstag, 23. September 2006, 19:20

Zitat

Original von EUSTim
Mhm, wodran erkenne ich welches kabel was ist? :D
Es muss auf jedenfall lang sein da es durch die wand muss.


an der ader belegung im stecker erkennst du das. nen normale twistet pair lan kabel hat an beiden steckern 1 : 1 die selbe adern belegung das twistet pair hat wie der name schon sagt 2 adern paare vertaucht ^^.


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

10

Sonntag, 24. September 2006, 11:41

Ich habe auch mal ne Frage:
Ich habe vor mir den Wireless LAN Adapter für die Xbox 360 zu kaufen. Jetzt wollte ich wissen, ob das mit meinem Router, nämlich dem Netgear MR814 v3, auch funktioniert. Habe nämlich schon öfters gelesen, dass sich dieser Xbox 360-Adapter nicht mit jedem Router verträgt. Kann mir jemand helfen? ?(

Edit: Was ist wenn ich mir den Netgear WGE111 Gameadapter hole, brauch ich den teuren Xbox 360-Adapter überhaupt noch?
'360 great, PS3 - pain in my ass' - John Carmack, id Software


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »greatX« (24. September 2006, 11:45)


Thema bewerten