Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 18. September 2006, 13:34

An alle Architekten

Hallo alle zusammen.

Ich muss für den Kunstunterricht ein haus entwerfen,also nicht von aussen sondern die verteilung der wohnfläche.

Das haus ist freiliegend,soll eine gesamtwohnfläsche von 200m² haben.

das grundstück ist 20 mal 40 meter groß.

aber da man so einen doofen abstnad von 3 metern an jeder seite einhalten muss,ist das grundstück nur 14x36 meter groß.

hat da vielleicht jemand lust drauf das für mich zu entwerfen,weil ich schon 2 mal neu anfangen musste,da mein kunstlehrer einfach zu pingelig ist....


Ihr habt dann auch was gut bei mir :]

Also dann

Keweico

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 19. September 2006, 14:06

gut wenn du die nächsten wochen meine arbeit machst denn mach ich deine :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

3

Dienstag, 19. September 2006, 14:44

gerne ^^

ne aber kennt ihr vielleicht seiten wo man so baupläne findet ?

4

Dienstag, 19. September 2006, 17:09

das kann doch nicht so schwer sein. da kannste sogar lineal zum zeichnen nehmen. mach halt einfach n scheiß haus mit paar zimmern und vergiss nicht die tür mit sonem viertelkreis einzuzeichnen

5

Dienstag, 19. September 2006, 17:30

das hab ich doch shon alles gemacht,aber ich mach immer nen aufbau wie ein reihenhaus,und das is nicht gut =(

Thema bewerten