Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 19. September 2006, 14:12

ich glaube die amis gehn an den guerillakrieg kaputt
www.HAEMATOM.de

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 19. September 2006, 14:22

is zu befürchten... ich hoff trotzdem das die das pack ausradieren :biglaugh:

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 19. September 2006, 14:26

besser wärs
ich denke ma das nächste ziel is deutschland
www.HAEMATOM.de

44

Dienstag, 19. September 2006, 14:35

hoffentlich nicht :( zum glück wohn ich voll abgelegen wenn sie bei uns bomben legen würden würde ihnen das überhaupt nichts bringen
Green Hell Riders die Besten!

45

Dienstag, 19. September 2006, 14:37

Zitat

Original von Max
hoffentlich nicht :( zum glück wohn ich voll abgelegen wenn sie bei uns bomben legen würden würde ihnen das überhaupt nichts bringen


Tja, ich sitz den ganzen Tag im Bankenvirtel von Frankfurt, der Punkt überhaupt um viele Menschen auf einen Haufen zu haben *g* Mal abgesehen von den vielen Hochhäusern in denen man ja so wunderbar landen kann... 8o

Nicht lustig, aber Gedanken mach ich mir erstmal keine. Dann dürfte man ja morgens nicht mal mehr aus dem Bett gehen...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 19. September 2006, 14:38

stuttgart wäre sicherlich einer der hauptziele.
denn wir haben hier einen der größten ami stützpunkte in deutschland.

47

Dienstag, 19. September 2006, 14:39

oOoO ich will net das es hier bomben regnet!"!!!! :( ;(
Green Hell Riders die Besten!

48

Dienstag, 19. September 2006, 14:42

Zitat

Original von fake
stuttgart wäre sicherlich einer der hauptziele.
denn wir haben hier einen der größten ami stützpunkte in deutschland.


naja, die airbase habe ich auch um die ecke allerdings kommen die bestimmt nicht nach deutschland um einen anschlag auf amis zu verüben... oder gehst du zum blumenladen käse kaufen ? :D

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 19. September 2006, 14:46

Ich sags schon seit 20 jahren, bombt den ganzen (islamischen) Osten zu bis nix mehr wächst, dann ist endlich Ruhe. Wenn ich die fanatischen Visagen in den Zeitungen sehe kommt mir die Kotze hoch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Santanor« (19. September 2006, 14:47)


50

Dienstag, 19. September 2006, 14:48

naja das ist auch nicht die richtige lösung!!!!! dir würde es auch nicht gefallen wenn die unser land zerbomben weil sie was gegen uns haben!! :(

außerdem sind auch unschuldige dabei!!
Green Hell Riders die Besten!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 19. September 2006, 14:52

Zitat

Original von Cawdor The Crow
oder gehst du zum blumenladen käse kaufen ? :D


nein, aber ab und zu mal in eine metzgerei um einen wurststrauss zu kaufen ;)

man sollte nie möglichkeiten ausschließen. wenn dann denk ich würden die eher auf der königstraße die bombe hochgehen lassen. da hatten wir schon 2 drohungen im letzten jahr.

52

Dienstag, 19. September 2006, 14:54

Zitat

Original von Santanor
Ich sags schon seit 20 jahren, bombt den ganzen (islamischen) Osten zu bis nix mehr wächst, dann ist endlich Ruhe. Wenn ich die fanatischen Visagen in den Zeitungen sehe kommt mir die Kotze hoch.


mir kommt die k**** hoch wenn ich sowas unqualifiziertes lese :rolleyes:

nur weil jemand islamischen glaubens ist muss er nicht gleich radikal sein und zugebombt werden. du willst doch auch nichts mit allen rechtsradikalen über einen kamm geschoren werden nur weil du dutscher bist, oder ? also spar dir bitte solche blöden kommentare.

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

53

Dienstag, 19. September 2006, 16:13

Zitat

Original von Santanor
Ich sags schon seit 20 jahren, bombt den ganzen (islamischen) Osten zu bis nix mehr wächst, dann ist endlich Ruhe. Wenn ich die fanatischen Visagen in den Zeitungen sehe kommt mir die Kotze hoch.


Klar den Deutschen Führer mit der Macht hat man ja wieder am start :rolleyes:

54

Dienstag, 19. September 2006, 16:18

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von Santanor
Ich sags schon seit 20 jahren, bombt den ganzen (islamischen) Osten zu bis nix mehr wächst, dann ist endlich Ruhe. Wenn ich die fanatischen Visagen in den Zeitungen sehe kommt mir die Kotze hoch.


Klar den Deutschen Führer mit der Macht hat man ja wieder am start :rolleyes:



so, jetzt is glaub ich gut. Nicht dass wir uns hier noch in einen Sumpf reinreden aus dem wir nicht mehr rauskommen.

Ich mach hier mal zu. Beschwerden bitte an den Administrator!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

55

Dienstag, 19. September 2006, 17:10

Zitat

Original von Santanor
Ich sags schon seit 20 jahren, bombt den ganzen (islamischen) Osten zu bis nix mehr wächst, dann ist endlich Ruhe. Wenn ich die fanatischen Visagen in den Zeitungen sehe kommt mir die Kotze hoch.


Das ist eine der geschmacklosesten Aussagen, die ich bislang überhaupt gelesen habe. Mich wundert in diesem Lande gar nichts mehr (nicht mal die Wahlergebnisse), nur Idioten und einige können sogar einen PC bedienen, traurig :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten