Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 31. August 2013, 21:36

Forza 5 welche Autos in welcher Edition?

Hi Leute,

ich frage mich gerade, welche Autos überhaupt bei Forza 5 dabei sind, bzw. welche Autos in welcher Version des Spiels dabei ist?

z.B. hier hab ich auch mal einen Artikel dazu gelesen:
http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/for…ellt-47088.html

Hier war von einer "Limited Edition" und einer "Day One Edition" die Rede?
Mittlerweile habe ich auch von einer "Standard Edition" gehört, die aber wohl nirgends günstiger gelistet ist? Ich vermute Standard=Day One Edition nur hinterher ohne Day One Extras...

Auf der MS Seite steht folgendes:
http://www.microsoftstore.com/store/msde…uctID.283488000

Zitat


Die „Tag Eins“-Edition umfasst eine in begrenzter Auswahl verfügbare Verpackungsgrafik und Spiele mit einzigartigen Elemente und Erlebnissen. Außerdem erhalten Sie umgehenden Zugriff auf drei Autos, die für ihre Klasse optimal getunt sind.


Beim Artikel hier auf Xbox-Newz stand dass die Limited Edition den 2013 McLaren P1 enthält...


Da der P1 auf dem Cover ist und in quasi jedem Trailer gezeigt wurde, ging ich fest davon aus, dass der Wagen auch im Spiel enthalten ist.
Aber die Angaben der Limited Edition klingen nun so, als wäre das Auto nicht bei jeder Version des Spiels dabei?

Hat hier wer ne klare Antwort dazu? Ich bin irgendwie verunsichert...

2

Sonntag, 1. September 2013, 09:45

Der P1 ist natürlich auch in jeder Standart Version dabei.
Das sind nur Day 1 Lackierungen, von Autos die eh im Spiel sind.

Thema bewerten