Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Montag, 26. Dezember 2005, 20:59

Ähh, nein, kein "Gängztaslang" sondern einfach nur lächerlich ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

202

Montag, 26. Dezember 2005, 21:02

Ja, das ist deine meinung. Aber Azad ist im Verhältnis zu Bushido oder Sido ja noch auf dem Boden geblieben. Wenn du das mit lächerlich meinst. Und sonst, na ja, jedem das seine.

Batman!

203

Montag, 26. Dezember 2005, 21:02

Ich meinte:"phatt" ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

204

Montag, 26. Dezember 2005, 21:05

Achso, na denn. ;) Und noch was zum Topic, ich hätt mir auch noch Die Faust des Nordwestens geholt aber das gab es nur gebraucht. ;( Na, ja das muss dann halt reichen. Sonst hol ich mir das Streettape von Jeyz. ;)

Batman!

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

205

Montag, 26. Dezember 2005, 21:37

Zitat

Original von SoulRISE
Ähh, nein, kein "Gängztaslang" sondern einfach nur lächerlich ;)

isch weiß aber es soll ja so rüberkommen als wär ich voll der pro.(oder im gängztaslang:cheKKa) :biglaugh:

ach ja @jeyz:wie es gibt nicht viele die azad mögen!?!
ONE war auf place 5.(album charts)
und die singel ALL 4 1 war auf place 4(singel charts)
das haben bestimmt die ganzen AZAD hasser gekauft! ;)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

206

Montag, 26. Dezember 2005, 21:44

Welches Soloalbum von Azad hat es denn auf so einen Platz geschafft. Das lag alles an Kool Savas. Leider. :(

Batman!

207

Montag, 26. Dezember 2005, 21:46

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Welches Soloalbum von Azad hat es denn auf so einen Platz geschafft. Das lag alles an Kool Savas. Leider. :(


Sehe ich auch so.
Hip Hop mäßig höre ich nur Zeugs aus dem schönen Hamburg ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

208

Montag, 26. Dezember 2005, 21:48

Fettes Brot und Samy Deluxe oder was. Fettes Brot is ganz ok und Samy kann manchmal ganz gut rappen, aber na ja, ich bin halt Azad fan. www.bozzmusic.de

Batman!

209

Montag, 26. Dezember 2005, 21:49

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Welches Soloalbum von Azad hat es denn auf so einen Platz geschafft. Das lag alles an Kool Savas. Leider. :(


Sehe ich auch so.
Hip Hop mäßig höre ich nur Zeugs aus dem schönen Hamburg ;)


Das stimmt, Beginner und so machen noch Musik mit Sinn. Die anderen können doch irgendwie nur noch "Scheiße, ich ***** dich, du ****, dein ****" "Singen".

210

Montag, 26. Dezember 2005, 21:50

Der Thread wird voll zu dem welche Musik ist besser thread. Ich würd einen Allgemeinen Musikthread aufmachen, aber ich bin mir nicht sicher ob ihr den schließen würdet. ;)

Batman!

211

Montag, 26. Dezember 2005, 21:54

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Der Thread wird voll zu dem welche Musik ist besser thread. Ich würd einen Allgemeinen Musikthread aufmachen, aber ich bin mir nicht sicher ob ihr den schließen würdet. ;)


Stimmt, ist ja auch geschmackssache ;). Ist ja nicht so, dass ich die Musik verurteilen möchte, aber meine ist es irgendwie nicht. (Die Version von Sidos "Mama" beim TV Total Songcontest hat mir sehr gefallen".)

212

Montag, 26. Dezember 2005, 21:55

Würdet ihr ihn jetz schließen oder nicht. ?(

Batman!

213

Montag, 26. Dezember 2005, 21:57

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Würdet ihr ihn jetz schließen oder nicht. ?(


Nö, Back to Topic ;)

Ich würde in lassen. Es gibt den Alben Thread, den "Was hört ihr gerade" und dann eben einen zum Disskutieren! Im (vor)Letzteren kann aber auch disskutiert werden ;).

214

Donnerstag, 5. Januar 2006, 21:07

Sooo... hab mir noch was neues geleistet:



Nachdem ich SSX: On Tour vor kurzem bei nem Freund wieder mal gespielt hab, musst ich mir einfach 2 neue Alben kaufen :D
Genial der OST. :)

Leider gibts keine CD mit dem ganzen Soundtrack des Spiels. :(

215

Donnerstag, 16. Februar 2006, 21:08

Heute lag, und nein, ich nutze nicht den Briefkastenthread, ein neues Album im Briefkasten:



Culcha Candela mit Next Generation als limited Edition.

Ein bunter Genremix aus Reggea, Dancehall und Hip Hop, der mir bislang recht gut gefällt und Lust auf Sommer und Sonne macht.

Die limitierte Fassung hat noch eine Bonus-DVD im Jewelcase und bietet darauf anscheinend ein ganzes Livekonzert (!), drei Videos, Interviews und "3 Kurzfilme" (bin mal gespannt).
Das ist echt mal eine volle Packung und ich bereue den "blinden", bzw. "tauben" Kauf höchstwahrscheinlich nicht.

Ach ja, die Jungs stammen aus Berlin und somit feiert unsere hiesige Hauptstadt dann doch mal ein Debut in meinem Plattenregal :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

216

Donnerstag, 16. Februar 2006, 22:58

Mein letztes Album war Green Day - American Idiot
ziehe mir Grad aber das Album von der Bloodhound Gang - Hefty Fine
Das nächst Album was ich mir kaufen wird sicherlich: Coldplay - x and y
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

217

Freitag, 3. März 2006, 20:52

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

218

Freitag, 3. März 2006, 20:56

..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

219

Samstag, 4. März 2006, 12:34

Man kann das neue Album von Azad vorbestellen8o!!! Game Over!

Ich krieg das glaube ich zu Ostern. Und seinen neuen Song kann man downloaden! Alarm!

Stimmt bei TRL für Azad!

Batman!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (4. März 2006, 12:34)


220

Samstag, 4. März 2006, 14:41

Wo soll ich stimmen und wo kriege ich den Track her?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten