Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Samstag, 4. März 2006, 14:45

Bei MTV ,da bei der Sendung TRL
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

222

Montag, 6. März 2006, 09:00





Frisch bestellte Hip Hop Kost aus Schweden :thumb:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

223

Montag, 6. März 2006, 17:49

Zitat

Original von SoulRISE
Frisch bestellte Hip Hop Kost aus Schweden :thumb:


Oh ja, werd mal nach dem Looptroop Album ausschau halten.

224

Montag, 6. März 2006, 19:20

Zum Einstieg empfehle ich "Fort Europe", ein Album, daß ich von vorne bis hinten hören kann und das immer und immer wieder.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

225

Montag, 6. März 2006, 19:40

Was ich euch nur empfehlen könnte: Bullet For My Valentine - The Poisen

226

Montag, 6. März 2006, 19:46

Hier kann man übrigens mal in die Werke von Looptroop und DJ Embee reinhören: http://www.looptroop.nu/
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

227

Montag, 6. März 2006, 20:46

Zitat

Original von SoulRISE
Zum Einstieg empfehle ich "Fort Europe", ein Album, daß ich von vorne bis hinten hören kann und das immer und immer wieder.


Ja, habs schon im Regal ;)

228

Montag, 6. März 2006, 20:49

Zitat

Original von Dominik R.
Ja, habs schon im Regal ;)


Wegen meiner Empfehlung, oder generell? (sonst hört ja keiner auf meine Empfehlungen :) )

"The Struggle continues" ist ein wenig chilliger und wie der Vorgänger ist, bzw. das Soloalbum von Embee werde ich Kürze verkünden. Freu mich schon drauf :]
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

229

Montag, 6. März 2006, 20:54

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Dominik R.
Ja, habs schon im Regal ;)


Wegen meiner Empfehlung, oder generell? (sonst hört ja keiner auf meine Empfehlungen :) )

"The Struggle continues" ist ein wenig chilliger und wie der Vorgänger ist, bzw. das Soloalbum von Embee werde ich Kürze verkünden. Freu mich schon drauf :]


Ja, hast damals mal davon gesprochen und hat mir sehr gefallen. Genau wie die Sachen von Promoe. Mehr chillig hört sich eigentlich gut an!

230

Montag, 6. März 2006, 21:08

Die Jungs haben es drauf. Der Legende nach haben sie Promoe angeschnackt, weil sie in der Schule den Typen gesucht haben, der ihrer Meinung nach am wenigsten rappen kann :)

Edit: der "long distance Runner", lol

[IMG]ist viel zu groß, sucht einfach nach Promoe[/IMG]
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

231

Montag, 6. März 2006, 21:10

Zitat

Original von SoulRISE
Die Jungs haben es drauf. Der Legende nach haben sie Promoe angeschnackt, weil sie in der Schule den Typen gesucht haben, der ihrer Meinung nach am wenigsten rappen kann :)

Edit: der "long distance Runner", lol



hehe, das erste Lied was ich von ihm gehört habe war glaube ich "these walls dont lie" oder so und da wars um mich geschehen :)

232

Montag, 6. März 2006, 21:31

Also die letzte CD die ich mir besorgt habe ist von Letzte Instanz - Ins Licht- geile Scheibe!

Und meine momentane meistgehörte CD ist von Saltatio Mortis - Des Königs Henker , coole Mittelalter (rock)band und sehr symphatisch! Jeder der was für Mittelalter übrig hat sollte sich das mal anhören...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flo« (6. März 2006, 21:32)


233

Montag, 6. März 2006, 22:20

Meine neuste ''Erungenschaft'' ~ In Flames - Come Clarity

Demnächst hol ich mir noch ein Equilibrium Album, ein Finntroll Album, StS - Nord Nord Ost....

Ansonsten stehen bei mir 3 Children of Bodom CDs, 4 Iron Maiden CDs, 3 Soulfly CDs....uvm. rum. ;D

234

Montag, 13. März 2006, 21:33



Bis jetzt gefallen mir die beiden anderen Alben aber besser.

235

Montag, 13. März 2006, 23:34

Für alle die an politischem Rap interessiert sind, und Immortal Technique nicht kennen, besteht Nachholbedarf. Extrem gute Lyrics und schöne Beats.


Revolutionary Vol. 1


Revolutionary Vol. 2

Als Einstieg empfehle ich Revolutionary Vol. 2.

http://www.immortal-technique.com Man lese die Biographie.
--- you want sexy? I give you sexy ---

236

Dienstag, 14. März 2006, 08:54

Wär schon froh, wenn das Looptroopalbum endlich käme :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

237

Dienstag, 14. März 2006, 14:12

Coheed and Cambria

"Good Apollo i'm Burning Star IV, Volume One : From Fear Through the Eyes of Madness"

Enorm langer Albumtitel? Coheed an Cambria ? Was ist denn das ? Dies werden wohl einige von euch sich fragen. Jedoch ist die Band genau so speziell wie sie sich gibt.
So ein geiles Album kam mir in der letzten Zeit selten unter. So herrlich erfrischend, vorallem für Entdecker dieser New Yorker Band, eine so erfrischende Band, mit einer so speziell sanfthellen Stimme die eine Geschichte des Eherpaar's Coheed (Mann) und Cambria (Frau) erzählen. Immer zu 2 Songs erscheint ein 20-30seitiges Comik-Heft. Verfilmen wollen sie das ganze irgendwann auch noch. Das traditionelle Intro das auf jedem Album gliech ist, dazu die Überflieger Hits wie Welcome Home, Wake Up, Apollo I The Writing Writer oder das beste Stück Ten Speed (of God's Blood and Burial) muss man gehört haben. Abrtig !
Für mich ganz klar ein Highlight Anno 2005, wer spezielle Bands mag, Geduld hat und der Band und der speziellen Stimme eine Chance gibt, taucht in eine neue Welt voller Ohrgasmen ein!
Auch zu empfehlen ihr vorletztes Album : In Keeping Secrets of Silent E.

Probiert's mal aus. Genau so abgedreht und speziell wie Mars Volta oder Fugazi damals waren.

In diesem Sinne ... hear it!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

238

Dienstag, 14. März 2006, 14:37

Big Mike - The Game Needs Me Vol. 1

war billig... 7€ und hat 27 lieder.
also hab ich mal zugeschlagen.




1.Styles P. ft. Sheek Louch - Check Yo Self

2.Jadakiss - Sweet 16's

3.Styles P. - Ghost Tales

4.Sheek Louch - Da Come Up

5.J Hood - Down & Out

6.Snoop & Jay-Z - Drop It Like Its Hot (Remix)

7.Fat Joe - So Much More

8.Styles P. - I'm Black (First Single)

9.A Team ft. Styles P. & Sheek Louch - Bang Out

10.The Game - Snipers

11.Camron ft. Prodigy (Mobb Deep) - Line One

12.Mobb Deep & Big Noyd - Pour A Little Out

13.Team Arli$$ ft. Styles P. - T.E.A.M.

14.Alicia Keys ft. Jadakiss - Karma (Remix)

15.Mashonda ft. Game - In The Club (Remix)

16.50 Cent ft. Olivia - Candy Shop

17.Benzino - Built For This (Eminem Diss)

18.Sheek Louch - 2 Years Ago

19.J Hood - Revolvers

20.Jadakiss - Kiss, Kiss, Kiss (Unreleased)

21.Prodigy & Big Noyd - Kill Dat

22.Gravy - Black Out

23.Bump J - Move Around

24.Prymetyme - Its Him

25.50 Cent - Attack Mode

26.50 Cent - For The Night

27.50 Cent, Young Buck & Mike Jones - Shit

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

239

Samstag, 8. April 2006, 21:45

Wie schon im "was hört ihr gerade "thread gesagt werde ich mir von Azad - Game Over holen.
Hat das hier schon einer?-ZZ°Jeyz (der wars glaub ich) is doch nen ziemlicher Azad fan oder.
Und man würde ja nie Ilegal sachen seines Lieblingskünstlers aus dem I-net laden?
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

240

Samstag, 8. April 2006, 21:49

Ich krieg das Album zu Ostern kenne es aber gut und Riddle(der ja auch großer Azad fan ist) hat es auch schon. Das Albu ist echt gut! Es hat nicht so viele Punchlinetracks wie "Der Bozz", es ist eher wie "Leben" nur mit modernen Beats.

Batman!

Thema bewerten