Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

261

Freitag, 5. Mai 2006, 18:46

in meine sammlung wird sobald es drausen ist, das neue album von nelly furtado wandern.

das neue album heißt loose



hier die neues single maneater

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (5. Mai 2006, 18:47)


John McClane

Fortgeschrittener

Beiträge: 175

Wohnort: Ausm krassen kaff

  • Private Nachricht senden

262

Freitag, 5. Mai 2006, 19:15

Meine neuen:







(ich weiss mein Musikgeschmack ist sehr groß bis auf techno und hard-rock hör ich eigentlich alles
Jippidijay Schweinebacke (Bruce Willis)

263

Freitag, 5. Mai 2006, 19:24

02.07.2006

264

Freitag, 5. Mai 2006, 19:37

Ich kann es echt kaum aushalten endlich das neue clueso Album am 19. in den Händen zu halten. Der Typ is einfach zu cool.

265

Freitag, 5. Mai 2006, 23:23

Zitat

Original von fake
in meine sammlung wird sobald es drausen ist, das neue album von nelly furtado wandern.


Ich kann es kaum noch erwarten, Maneater ist ja schon ein genialer Track. Sowas habe ich von der kleinen Nelly gar nicht erwartet. Rockt aber. Eine der wenigen weiblichen Künstler, die ich mir anhöre. :thumb:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

266

Freitag, 5. Mai 2006, 23:29

Ich werde mir morgen mal 10,000 Days holen. Das ist das neue Album von Tool, falls das jemand nicht weiss.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

267

Samstag, 6. Mai 2006, 00:36

Zitat

Original von SoulRISE
Ich kann es kaum noch erwarten, Maneater ist ja schon ein genialer Track. Sowas habe ich von der kleinen Nelly gar nicht erwartet. Rockt aber. Eine der wenigen weiblichen Künstler, die ich mir anhöre. :thumb:


weil sie timbaland als producer hat. man hört den sound sehr deutlich raus.
hast du zufällig auch die promo cd bekommen?
da ist auch noch "promiscuous girl" drauf. auch sehr sehr sehr gut.

von timbaland hab ich übrigends alle alben. wen es interessiert und maneater mag, der wird auch mit timbaland and magoo sehr glücklich.

268

Samstag, 6. Mai 2006, 00:38

Hm, muss ich bei Gelegenheit mal reinhören.

Wie bekomme ich die Promo-CD?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

269

Samstag, 6. Mai 2006, 00:49

ich hab sie von einem befreundeten dj und der hat sie von dem label.
der meinte, da muss man sich nur anmelden und man bekommt ab und zu mal was zugeschickt.
dominik ist auch bei so einer seite angemeldet und bekommt ab und zu promo sachen.
ich muss mich mal erkundigen wie die seite heißt.

hier auf der nelly furtado startseite läuft das andere lied vom album ;)

http://www.nellyfurtado.com/

270

Samstag, 6. Mai 2006, 17:25

Wie angekündigt habe ich mir heute:


Tool - 10,000 Days gekauft.

Schon beim Auspacken kommt Freude auf. In das Booklet ist zwei Lupen integriert. Mit denen kann man sich das Artwork anschauen, das aus vielen Bildern mit 3d Effekten besteht. Einfach genial gemacht. Eine so Aufwändig gestaltete Verpackung habe ich bisher nicht gesehen.
Das eigentliche Album steht dem ganzen natürlich nicht nach. Typischer Tool-athmosphäre. Ruhig, aber immer wieder von gut inszenierten musikalischen Wirbelstürmen durchsetzt. Ich habe das Album bisher erst einmal gehört und ich bin schon sehr angetan. Mit mehrmaligem Hören wird es noch weiter reifen, denke ich.
Wer neugierig ist und Tool vielleicht kaum oder garnicht kennt und zusätzlich noch an guter Musik interessiert ist, der sollte auf jeden Fall mal reinhören!

271

Samstag, 6. Mai 2006, 17:39

Ich stand eben im Kaufland davor. Kostet gerade mal 19,90 dort. Ich habe es mir aber dann doch verkniffen zuzugreifen. Die letzte EP (!!!) von Limp Bizkit hat dort sogar nur günstige 14,99 gekostet.

Ich war total baff und hatte schon fast eine Beule in der Hose. Dann fiel mir, völlig unvorbereitet und sehr plötzlich, wieder ein, daß wir ja den Euro haben.

Mal ehrlich: Was soll sowas? Das ist Wucher!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

272

Samstag, 6. Mai 2006, 17:42

Zitat

Original von SoulRISE
Ich stand eben im Kaufland davor. Kostet gerade mal 19,90 dort. Ich habe es mir aber dann doch verkniffen zuzugreifen. Die letzte EP (!!!) von Limp Bizkit hat dort sogar nur günstige 14,99 gekostet.

Ich war total baff und hatte schon fast eine Beule in der Hose. Dann fiel mir, völlig unvorbereitet und sehr plötzlich, wieder ein, daß wir ja den Euro haben.

Mal ehrlich: Was soll sowas? Das ist Wucher!


ja mir is letztens auch wieder mal aufgefallen dass ich den euro wie mark ansehe! das ist doof. dann hab ich ja überall das doppelte im mark ausgegeben, sei es dass auto oder einfach nur n kaffee. verdienen tut man natürlich nur halb so viel X( wobei ich mich mal nicht beschweren will ;)

273

Samstag, 6. Mai 2006, 17:51

Ich habe 14,99 bezahlt. Billig ist was anderes, aber wenn momentan ein neues Album sein Geld wert ist, dann dieses.

274

Samstag, 6. Mai 2006, 18:03

Zitat

Original von Reznor
Ich habe 14,99 bezahlt. Billig ist was anderes, aber wenn momentan ein neues Album sein Geld wert ist, dann dieses.


Dann ist es in meinen Augen auch in Ordnung, vor allem wenn das Cover und das Booklet auch aufwendig gestaltet sind. Aber das ist bei der üblichen überteuerten Massenware absolut nicht der Fall.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

275

Samstag, 6. Mai 2006, 18:49

Hab mir auch das neue Tool gekauft und Scar Symmetry - "Pitch Black Progess". Melodic Deathmetal könnteman sagen. Ähnlich wie "Soilwork" oder "Killswitch Engage".


Also bis 14,99 bin ich bereit zu gehen bei einem regulären Album, wobei wenger natürlich besser ist.
Die Tool und die Scar Symmetry gab's jeweils für 12,90 bei Media Markt. (Tool hab ich aber aus der Metro, da die 20,- Euro Gutscheine verschenkt hatten und es somit kostenlos war :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (6. Mai 2006, 18:51)


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

276

Samstag, 6. Mai 2006, 20:10

Zitat

Original von SoulRISE
Ich stand eben im Kaufland davor. Kostet gerade mal 19,90 dort. Ich habe es mir aber dann doch verkniffen zuzugreifen. Die letzte EP (!!!) von Limp Bizkit hat dort sogar nur günstige 14,99 gekostet.

Mal ehrlich: Was soll sowas? Das ist Wucher!


15€ für ne EP???
Verdammt,da kann was nicht stimmen.
Die Spinnen ja....

Wenn ich Überlege das ich für AZAD's Game Over 10€ bezahlt habe,das son Speziellen CD-Hüllen Aufdruck hatte....
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (6. Mai 2006, 20:11)


277

Samstag, 6. Mai 2006, 23:05

Mein Top Album ist im Moment immernoch dieses:

Azad-->Game Over


Im Moment höre ich dieses , die Sägerin hat's mir angetan ;)

Rihanna-A Girl Like Me

Die Kälte lässt die Herzen erfriern' , kann nicht die Sonnenseite finden es ist schwer verwirrrnd`hier.

278

Samstag, 6. Mai 2006, 23:58

Also das von mir so heiss erwartete clueso Album hat nur 9,99€ gekostet und hat 18 tracks.

Eigentlich fair.


Die 10€ bezahle ich da gerne!

279

Sonntag, 7. Mai 2006, 01:19

Zitat

Original von Reznor
Ich werde mir morgen mal 10,000 Days holen. Das ist das neue Album von Tool, falls das jemand nicht weiss.
Danke für den Hinweis. Werde gleich mal den Händler meines Vertrauens aufsuchen.


Zum Thema Timbaland & Magoo: Schade kann Magoo nicht rappen...


Ich freue mich auf das Album von DJ Dangermouse & Cee-Lo aka Gnarls Barkley:
--- you want sexy? I give you sexy ---

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

280

Sonntag, 7. Mai 2006, 15:10

steht hier eigentlich niemand auf:




Red Hot Chili Peppers hat mit John Frusciante schlicht und einfach den genialsten Gitarristen auf diesem Planeten! Hat auch viele empfelenswerte Soloalben! :D


auch ganz geil:




CH Rap vom feinsten! :D

Thema bewerten