Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Mittwoch, 8. August 2007, 16:23



mein neuster erwerb: norma jean - redeemer

gestern angekommen und erst einmal gehört, aber ersteindruck ist auf jeden fall positiv - geht gut ab. ;)
Dread-Rat.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

422

Mittwoch, 8. August 2007, 16:24

Sehr tolles Cover
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

423

Mittwoch, 8. August 2007, 16:31

jop, gefällt mir auch sehr.^^
Dread-Rat.

424

Mittwoch, 8. August 2007, 16:41

Mein Erwerb vom Gestern:

Ziemlich gute Melodic Death Metal mit ihrem 2ten Album.
Unbedingt mal rein hören wenn man Fan von In Flames und co ist.
Auch wenn ein Paar Tracks wirklich nicht gut sind. Und ein Track klingt fast wie ein Tracks für Emo. 8o Naja sie sind Neu.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

425

Mittwoch, 8. August 2007, 16:44

Zitat

Original von Hypertrooper
Ziemlich gute Melodic Death Metal .


Was passt hier nicht? Richtig Melodic und Death Metal! :laugh:
rülps!

426

Dienstag, 14. August 2007, 17:14


Dieses Gute Stück hier :D

427

Mittwoch, 15. August 2007, 00:11

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Hypertrooper
Ziemlich gute Melodic Death Metal .


Was passt hier nicht? Richtig Melodic und Death Metal! :laugh:


kp von mucke oder wat?! ne spass beiseite - es gibt einige melodic hardcore bandes - mein favourit:

rise against - melodic hardcore punkrock

;) (genauso gibt es melodic death metal - metallica übte sich auch einige male in diesem genre)
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

428

Mittwoch, 15. August 2007, 00:45

Scar Symmetry sind klasse :]
"The Illusionist" 8o Super track...

429

Donnerstag, 16. August 2007, 14:15

Zitat

Original von Mo Metal
"The Illusionist" 8o Super track...


Der ist klasse, stimmt. Nur leider kann imho der Rest des Albums überhaupt nicht mithalten, geht imho nicht wirklich gut ins Ohr (natürlich mit ein paar weiteren Ausnahmen).

Da finde ich die vorher angesprochene Scheibe von Sonic Syndicate schon besser. Wobei das Material wiederum imho schon zu gut ins Ohr geht. Dadurch nutzt es sich relativ schnell ab, verliert schnell an Wirkung.

Aber nunja, ist eh alles Geschmackssache. Was Melodic Death angeht, bleibe ich eh lieber bei den neueren Werken von Soilwork und Mercenary (an dieser Stelle ein Danke an die Community hier, durch die ich auf letztere aufmerksam geworden bin).

Übrigens: Man kann sich jetzt sicherlich darüber streiten, inwieweit die genannten Bands wirklich Melodic Death Metal spielen, da alle Bands auch Merkmale anderer Richtungen aufweisen - aber damit muss man ja nicht seine Zeit verschwenden.

Dennoch muss die eine Frage erlaubt sein:
@Drunken Master: Wann genau soll sich Metallica im Melodic Deaths Bereich ausgetobt haben?

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (16. August 2007, 14:15)


430

Donnerstag, 16. August 2007, 15:55

Jo ist auch mein Lieblingslied.
Das album hat nur ca. 3-4 Lieder die noch gut sind. Aber Der Rest kann man weg "löschen" :biglaugh:

431

Freitag, 17. August 2007, 16:14

mh, ich brauch immer 'gesamtkunstwerke'; hör für gewöhnlich immer nur alben als ganzes.. kommt da aber ja auch auf die musik an.
Dread-Rat.

432

Freitag, 17. August 2007, 21:18

Zitat

Original von PePe
@Drunken Master: Wann genau soll sich Metallica im Melodic Deaths Bereich ausgetobt haben?


beispielsweise nothing else matters...
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

433

Samstag, 18. August 2007, 14:43

Zitat

Original von Drunken Master
beispielsweise nothing else matters...


Sehr gewagte These. Von "Death" (welches ja in der Bezeichung Melodic Death drinsteckt) ist da ja mal gar nichts zu hören. Aber wie gesagt, sich über Genres zu streiten ist eigentlich ziemlich mühselig.

@Dan: Geht mir genauso. Regt mich irgendwie imemr auf, wenn ich bei jemanden bin, der Musik anmacht und nur zu seinen Lieblingssongs skippt. Und die dann was weiß ich wie oft hört... Genau deswegen kann ich halt auch mit Alben, von denen mir nur wenige Lieder gefallen (siehe halt Pitch Black Progress) nur wenig anfangen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

434

Samstag, 18. August 2007, 17:01

Ich bin da anders.
Ich höre am anfang dieses Lied nur. Später kommen dann auch andere Lieder zusammen von diesen Alben.

@Wann ist es endlich so weit Dan? xD

435

Sonntag, 19. August 2007, 19:11

jop, ist vielleicht n bisschen exzentrisch, aber wenn auf nem album schon zwei, drei lieder sind die mir nicht allzu gut gefallen hör ichs auch einfach nicht allzu gerne.. fahr zum beispiel seid jahren auf ratm ab, aber das battle of los angeles mag ich immer noch am wenigsten, obwohl auch absolute knaller drauf sind. ;)

@hyper; hoffe unser computer-mann kommt nächste woche, dann dürfte ich wieder online zu sehn sein..^^
Dread-Rat.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

436

Freitag, 24. August 2007, 16:03

Zitat

Original von Drunken Master

Zitat

Original von PePe
@Drunken Master: Wann genau soll sich Metallica im Melodic Deaths Bereich ausgetobt haben?


beispielsweise nothing else matters...


Du machst deinem Namen gerade aber alle Ehre?
Wo ist/war denn bitte Metallica Melodic Death.
Aber durch deinem Edit kann ich ja davon ausgehen, das du uns nur ein bissel verarschen wolltest, ne?

Melodic Death sind für mich Amon Amarth (geile Gitarrenläufe), alte In Flames, At the Gates und vor allem Amorphis mit "Tales From The Thousand Lakes", was sozusagen als der Pionier unter den Melodic Death Metalalben bezeichnet werden kann.

\m/
Gruß Siggi
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

437

Freitag, 24. August 2007, 16:52

Zitat

Original von Siegfried Ander

Zitat

Original von Drunken Master

Zitat

Original von PePe
@Drunken Master: Wann genau soll sich Metallica im Melodic Deaths Bereich ausgetobt haben?


beispielsweise nothing else matters...


Du machst deinem Namen gerade aber alle Ehre?
Wo ist/war denn bitte Metallica Melodic Death.
Aber durch deinem Edit kann ich ja davon ausgehen, das du uns nur ein bissel verarschen wolltest, ne?

Melodic Death sind für mich Amon Amarth (geile Gitarrenläufe), alte In Flames, At the Gates und vor allem Amorphis mit "Tales From The Thousand Lakes", was sozusagen als der Pionier unter den Melodic Death Metalalben bezeichnet werden kann.

\m/
Gruß Siggi

Den Komerzielsten Erfolg erzielte aber In Flames. Aber danke mit dem Tipp! :biglaugh:
Bitte weiter fortsetzten im Metal Thread :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (24. August 2007, 16:52)


438

Freitag, 24. August 2007, 17:09



und noch


439

Freitag, 24. August 2007, 17:29

Zitat

Original von Drunken Master

Zitat

Original von PePe
@Drunken Master: Wann genau soll sich Metallica im Melodic Deaths Bereich ausgetobt haben?


beispielsweise nothing else matters...

Du machst deinem Namen gerade aber alle Ehre?
Wo ist/war denn bitte Metallica Melodic Death.
Aber durch deinem Edit kann ich ja davon ausgehen, das du uns nur ein bissel verarschen wolltest, ne?


hmm.... kann sein....

Zitat

Original von Siegfried Ander
Melodic Death sind für mich Amon Amarth (geile Gitarrenläufe), alte In Flames, At the Gates und vor allem Amorphis mit "Tales From The Thousand Lakes", was sozusagen als der Pionier unter den Melodic Death Metalalben bezeichnet werden kann.

\m/
Gruß Siggi


:thumb:
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (24. August 2007, 17:30)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

440

Dienstag, 28. August 2007, 20:30

http://www.prelistenings.de/hard-fi/?id=laut

Per Webwheel könnt ihr in Hard-Fis neues Album "Once Upon A Time In The West" reinhören - sehr geil.
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (28. August 2007, 20:30)


Thema bewerten