Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 19. Juli 2005, 22:24

Ich fände es schon gut wenn ihr ein wenig was zum Album sagt. Eine kleine Beschreibung eben, damit es für manche evtl. eine Empfehlung werden kann.

62

Mittwoch, 27. Juli 2005, 21:09

Ich habe mir diese Alben zugelegt, die aber beide nicht meine durchaus hohen Erwartungen erfüllt haben:


Saliva mit Survival of the Sickest ist stinknormaler Hardrock ohne wirkliche Höhepunkte.


Der gute Nico spielt halt nur in der zweiten Liga, besser als 99% aller Berliner "Rap"-Produktionen ist er aber allemal ;)
Bester Track: Nie mehr (mit den Beginnern)

Und zum Schluss noch eine verdammt gute Nachrich:

Zitat

Das neue Disturbed Album "Ten Thousand Fists" erscheint in Deutschland am 26. September 2005! Watch Out.

:bounce: :jump:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

63

Mittwoch, 27. Juli 2005, 21:16

Oooh, my shhhhit:

Da ist 9th Wonder von Little Brother wieder ein wunderschönes Album gelungen. Gewohnt soulige Beats.

Ein Mixtape, das ich mir letztens gegönnt habe:

caliuntouchabledjs.com
Dass DJ Muggs sich auch in den Tiefen des Rocks und Ambient bewegt ist ja schon länger bekannt. Dieses Mixtape ist ein Meinung nach gelungener Mix von Rock/Ambient und Rap Stücken. U.a. sind Nas, Jadakiss, Dr. Dre, 2 Pac, Kanye West, Tool, Marilyn Manson, Metallica, Led Zeppelin und Nirvana vertreten. Ich habe mir sagen lassen, dass Mash Up Radio tatsächlich eine Radiosendung ist. Hoffen wir auf weitere Mixtapes.
--- you want sexy? I give you sexy ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SimooZ« (27. Juli 2005, 21:23)


64

Mittwoch, 27. Juli 2005, 21:18

Die Scheibe wurde auch Laut.de in höchsten Tönen gelobt. Gibt es von dem Typen irgendwo kostenlose (also in dem Fall dann legale) Hörproben in voller Länge?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

65

Mittwoch, 27. Juli 2005, 21:25

Saliva hatte ich auch auf meiner Liste.
"Bleed for Me" vom Daredevil OST hat mir sehr gut gefallen...


Neu:


http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…7158270-3514163


http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…7158270-3514163


http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…7158270-3514163

Hatte bis jetzt noch keine Zeit reinzuhören - morgen vielleicht :D



Aber wirklich verdammt schade, dass es den Burnout3 Soundtrack nicht zu kaufen gibt....
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

66

Mittwoch, 27. Juli 2005, 21:27

Mit vernünftiger Qualität? Uuuuh.... das wird schwierig.
Ich missbrauche für Hörproben regelmässig den Esel.

Die neusten Sachen höre ich mir hier an: http://www.undergroundhiphop.com/search/…t&keywords=kaze
--- you want sexy? I give you sexy ---

67

Mittwoch, 27. Juli 2005, 21:28

Zitat

Original von drizzt
Saliva hatte ich auch auf meiner Liste.
"Bleed for Me" vom Daredevil OST hat mir sehr gut gefallen...


Back into your System und Every six Seconds fand ich sehr gelungen. Anspieltips: "Rest in Pieces", "Doperide" und "your disease"
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

68

Freitag, 29. Juli 2005, 19:02

Soderle, nach den entäuschenden letzten Alben habe ich mal wieder zugeschlagen um meine Punk Chartbusters Sammlung zu vervollständigen.

Heute heiße ich diese beiden Sampler herzlich in meinem CD-Regal willkommen:



oioioi :D
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

69

Freitag, 29. Juli 2005, 19:34

Wow, das ist ja mal ein grottenschlechtes Artwork.
FuckingGreatestHits

70

Freitag, 29. Juli 2005, 19:41

Zitat

Original von ExcessiveClaptrap
Wow, das ist ja mal ein grottenschlechtes Artwork.


Bislang aber halbwegs brauchbare Zappelnummern, viel Schrott dabei, aber das habe ich bei der Liederflut (beide CD's umfassen ca. 100 Songs) auch nicht erwartet.

Highlight bisher: Madonnas Frozen interpretiert von den Peace Brothers. Momentan erklingen die ersten Akkorde von Bob Geldorfs (bzw. Boomtown Rats) I Don't like Mondays. Und während ich hier schreibe kann ich sagen, daß die Fassung ziemlich gelungen ist.

Die CD's sind aber nur für Punkhörer geeignet schätze ich. Neugierigen sei Teil 2 ans Herz gelegt, der musikalisch in meinen Ohren den Höhepunkt der Reihe darstellt.

Die Samplerreihe bei Amazon
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

71

Samstag, 30. Juli 2005, 12:13

Meine neu erworbenen Alben:

War mir bisher unbekannt. Soll als OneManArmy schon ein Album rausgebracht haben. Klingt sehr vielversprechend. Souliges, fliessendes Album.


Der neuste Streich von Little Brother. Bisher unveröffentlichtes Material mit Beats von 9th Wonder, wie man sie kennt und liebt.


Ein weiteres Beats-Album von M.F. Doom aka Metal Fingers aka Madvillain aka Viktor Vaughan usw. Entweder man liebt oder verflucht ihn. ACHTUNG: Die ganze Serie Special Herbs enthält ausschliesslich Beats.
--- you want sexy? I give you sexy ---

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

72

Samstag, 30. Juli 2005, 12:54



Für 8.99 abgestaubt (6 CDs!). Super vorgelesen, ultraspannend. :lehr:
SoulRISE ist der Größte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D3713F« (30. Juli 2005, 12:55)


73

Samstag, 30. Juli 2005, 13:44

Hier hat ein kleiner Buchladen eröffnet, der hat Illuminati auch im Angebot. War am hin und herüberlegen, immerhin war das Buch trotz einiger Mängel schon recht spannend. Habe mich dann aber für zwei Bücher mit voll viel Buchstaben drin.

Hm... haben wir schon nen Bücherthread?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

74

Samstag, 30. Juli 2005, 13:50

Also ich war neulich auch mal wieder bei Amazon unterwegs und hab ein paar Alben eingekauft, einige sind auch schon etwas älter:

1. Eisregen - Wundwasser


2.Disturbed - Music as a Weapon II


3.Slipknot - Iowa (das musste unbedingt nachgeholt werden)


so jetzt bin ich aber erstmal blank :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Starfish« (30. Juli 2005, 13:50)


75

Montag, 1. August 2005, 00:53

Zitat

Original von Reznor
Ich fände es schon gut wenn ihr ein wenig was zum Album sagt. Eine kleine Beschreibung eben, damit es für manche evtl. eine Empfehlung werden kann.


so ist es! Leute bitte, zumindest ein bisschen die Musikrichtung bzw. was euch daran gefällt/nicht gefällt erwähnen, dann können die Laien unter uns mehr mit euren Cover/Albenfotos anfangen ;) thx
[GC2]Ravachol[/GC2]

76

Montag, 1. August 2005, 01:02

Da freu ich mich schon drauf ;)


// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

77

Montag, 1. August 2005, 01:22

Hey Starfish... Astreine Musikauswahl :] gefällt mir

Da sist ma meine letzte Anschafung

Ich weiss das Cover is kacke^^ Aber die Mucke ist für den der es mag ( Crossover Metal ) Hammer
Ok, ok dann wil ich ma noch mehr sagen. Mir gefällt an dem Album einfach das sich alle Lieder absolut voneinder unterscheiden. Es gibt einfach keinen Ausfall
Wie ich bereits erwähnt hab handelt es sich hier im Crossover Metal
Also Fans von Metal oder auch Hard Rock reinhören! Es lont sich

Ein Link zu Sampels: Klick

Ich hoffe lieber Reznor so ist es besser :D
IchSeheToteMenschen!

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »gatsu« (1. August 2005, 01:46)


78

Montag, 1. August 2005, 01:27

Zitat

Original von revello

Zitat

Original von Reznor
Ich fände es schon gut wenn ihr ein wenig was zum Album sagt. Eine kleine Beschreibung eben, damit es für manche evtl. eine Empfehlung werden kann.


so ist es! Leute bitte, zumindest ein bisschen die Musikrichtung bzw. was euch daran gefällt/nicht gefällt erwähnen, dann können die Laien unter uns mehr mit euren Cover/Albenfotos anfangen ;) thx


Man scheint uns hier geschickt zu überlesen :(

79

Montag, 1. August 2005, 02:02

Zitat

Original von D3713F


Für 8.99 abgestaubt (6 CDs!). Super vorgelesen, ultraspannend. :lehr:

*räusper* immer diese lesefaulen :)) hab ich im krankenhaus gelsen is wirklich geil und bis zu letzt spannend

80

Donnerstag, 11. August 2005, 20:56

So... heute habe ich im MM mal wieder zugeschlagen:
The Best Of Coal Chamber


Wer sich jetzt denkt:" ein Best of von einer Band, die man eigentlich nicht kennt, und dann mit so einen Cover? Das muss trashig sein!", der liegt richtig. Die Texte sind nicht das was man ausgeklügelt nennen würde. Coal Chamber klingt recht dumpf... hartes Gitarrengeschrammel und kratziger Bass... dazu dann ein halb singender, halb gröhlender Frontmann. Recht aggressiv das ganze.
Ab und zu höre ich mir sowas eben gern mal an.

Thema bewerten