Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 13. August 2005, 11:25

Dendeman - Dasschweigendilemma


Sehr oft gehört in den 50 Stunden Busfahrt!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

82

Sonntag, 14. August 2005, 14:44

Zitat

Original von Reznor
Ja super... aber kommen wir mal wieder zum eigentlichen Thema zurück.


geht klar...

Ying Yang Twins - United states of Atlanta

das album ist beim ersten mal durchhören etwas gewöhnungsbedürftig, da man von den twins etwas andere töne gewohnt ist. doch sobald man sich ein wenig reingehört hat, geht das album recht gut zur sache :D

auf dem album geht es hauptsächlich um sex und wie die frau den man glücklich machen kann :]

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

83

Sonntag, 14. August 2005, 15:07

und da bist du natürlich am besten aufgehoben!

was heißt den andere töne? machen die jetzt soul(nicht rise ha,ha) oder was?
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (14. August 2005, 15:08)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

84

Sonntag, 14. August 2005, 15:10

klar...
"pull my hair" könnte man auch locker beim .... laufen lassen. wenn deine freundin dann auch noch genau das macht bzw haben will, was im lied vorkommt :biglaugh:

wem würde das nicht gefallen ;)

*edit*
nein...
normal sind die beiden ähnlich wie lil john eher am schreien und machen laute aufdringliche mucke.
doch bei dem album ist alles etwas gediegener. sie schreien nicht wie gewohnt, die lieder sind alle etwas schlafzimmer tauglicher :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (14. August 2005, 15:12)


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

85

Sonntag, 14. August 2005, 15:13

ist das aus der luft gegriffen oder aus erfahrung!?!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

86

Sonntag, 14. August 2005, 15:15

aus der luft gegriffen?
auf was bezogen?

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

87

Sonntag, 14. August 2005, 15:21

Zitat

Original von fake
aus der luft gegriffen?
auf was bezogen?

glaubst du das es so ist oder hast du schon damit (inkl.dem lied)erfahrungen gemacht?
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (14. August 2005, 15:24)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

88

Sonntag, 14. August 2005, 15:29

Zitat

Original von master jens
glaubst du das es so ist oder hast du schon damit (inkl.dem lied)erfahrungen gemacht


achso :biglaugh:

beim ... musik laufen lassen kommt schon öfter mal vor.
meist sind es eben dann gemütliche lieder. marvin gaye bietet sich hervorragend an.

ich denk auch das ein paar leute genau so abgehen werden wie im lied beschrieben.
wäre vllt. mal cool eine kennen zu lernen die genau so drauf ist :rolleyes:

*edit*
der soundtrack von "fantastic 4" ist auch ganz okey.
sollte man mal reinhören. ist ziemlich bunt gemischt...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (14. August 2005, 15:32)


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

89

Sonntag, 14. August 2005, 15:34

was ist denn da drauf?ich habe in der bravo mal gelesen da wären total die bekannte künstler drauf!ich kenne imo nur anastacia und den ben den moody!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

90

Sonntag, 14. August 2005, 15:43

Chingy
Joss Stone
Sum41
Simple Plan
Lloyed Banks
Miss Eighty 6
Miri Ben-Ari mit kanye west
usw.

also ganz gut durchmgemischt. manche lieder kennt man auch schon, deswegen vllt. vorher mal anhören.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

91

Sonntag, 14. August 2005, 15:45

hört sich aber ganz gut an!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

92

Sonntag, 14. August 2005, 15:51

Ich habe mir wieder zwei Alben gegönnt:



Zwei Alben von einem Beat-Gott. Sehr gut verträglich für alle Geschmäcker.
--- you want sexy? I give you sexy ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SimooZ« (14. August 2005, 15:52)


93

Sonntag, 21. August 2005, 07:53

hab mir vor paar minuten bei amazon gegönnt


94

Sonntag, 21. August 2005, 11:36

Das Album klingt ja hammergeil. Muss ich mir auch gleich bestellen!
--- you want sexy? I give you sexy ---

95

Sonntag, 21. August 2005, 19:55



Coole Woche ;)

96

Montag, 29. August 2005, 01:24

Hab mir auch ein neues Album gegönnt, Propellerheads - Decksanddrumsandrockandroll - eigentlich gibt es dieses schon ewig, bekanntester Titel dürfte unter anderem "Spybreak!" (matrix 1 Lobbyszene-Theme) und "History repeating" sein.

Musikrichtung ist komplett electronic mit viel Schlagzeug im Vordergrund, teilweise sind auch Breakbeat-Elemente vermischt mit jeder Menge Sk8ing wiederzufinden. 2 Titel der CD sind mit zusätzlichem Gesang, ansonsten bassiert alles auf industrialistischen Sounds, Drumset (viel Snaredrumm) und E-Bass!

@Reznor: Sag, bist du etwa auf den Gschmack von Eagles of Death Metal gekommen (zu deinem Avi rüberschiele)?!
[GC2]Ravachol[/GC2]

97

Montag, 29. August 2005, 02:51

Zitat

Original von revello
@Reznor: Sag, bist du etwa auf den Gschmack von Eagles of Death Metal gekommen (zu deinem Avi rüberschiele)?!


Richtig erkannt :]

Propellerheads finde ich auch recht lässig. Ist "Take California" da auch drauf? Ich glaube ich werde mir die Scheibe mal anhören.

Ist vielleicht an der Zeit dann auch mal die Eagles CD vorzustellen:

Eagles of Death Metal - Peace Love Death Metal

Die Eagles of Death Metal machen, für meinen geschmack, schönen, unkonventionellen Neuzeit-Rock n´Roll. Nette Gitarrensounds, einschlägige Melodien und ein amüsanter Sänger. Am Schlagzeug sitzt kein geringerer als QOTSA-Frontman Josh Homme, der an den Drums eher Plump agiert. Es passt aber trotzdem.
Ich empfehle das album sehr, als Anspieltipps würde ich die beiden Singles "I only want you" und "Speaking in Tongues" nennen. Dazu noch das sehr gelungene "Miss Alissa" und "English Girl".

98

Montag, 29. August 2005, 09:24

@revello: Freu dich, diese Scheibe eignet sich sehr gut für Burnout2. Ich höre die immer dazu. :)
--- you want sexy? I give you sexy ---

99

Montag, 29. August 2005, 20:49

Zitat

Original von SimooZ
@revello: Freu dich, diese Scheibe eignet sich sehr gut für Burnout2. Ich höre die immer dazu. :)


@ SimooZ: Du hast sicher Recht, bei Burnout 2 würde die Scheibe dem Spiel doppelt so viel Spaß bereiten, bloß spiel ich kein Burnout 2 mehr. Dennoch gibt es bald für Burnout 2 einen tollen Ersatz: World Racing 2 in Verbindung mit Propellerheads wird sicher super!

@ Reznor: Eagles Of Death Metal sind wirklich total Klasse! Anfangs hab ich mir noch gedacht, dass alle Songs etwas zu ähnlich klingen, aber als ich dann angefangen hab, "so easy" öfter zu hören, da haben sie mich in den Bann gezogen :)
Bin überhaupt ein großer Quotsa (Queens Of The Stone Age) Fan, weshalb "Eagles of Death Metal" so oder so Pflicht sind :D

Bevor ich hier alles "zuspame": Man sollte wirklich hervorheben, dass Eagles of Death Metal überhaupt nichts mit Death Metal zu tun habenm schon gar nicht der Frontsänger mit seiner "fast-weiblichen" Stimme.

Achja und zu deiner Frage: Take California ist auf dem Propellerheads-Album drauf, ja! Ich kann dir nur dringend empfehlen, das ganze mal Probe zu hören, eben weil auch geile industrail-sounds dabei sind 8)

Grüße
Floo
[GC2]Ravachol[/GC2]

100

Montag, 29. August 2005, 22:10

@revello: Ich werde mir das Propellerheads Album wohl demnächst mal aus dem MM mitnehmen. Die machen schöne easy Musik zum abschalten und nebenbei laufen lassen.

Thema bewerten