Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Mittwoch, 29. August 2007, 09:13

Autsch ist das peinlich geworden in dem Thread hier :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

322

Mittwoch, 29. August 2007, 11:21

Zitat

Original von FamouZ JaY

Recht hat er!


FamouZ JaY


Ja, es ist immer leichter andere Meinungen zu unterschreiben als selbst zu argumentieren. Ein Einzeiler für so einen Batzen von Zitat ist echt schade.
Wie gesagt, mehr als Sprüche klopfen kann man von dir wohl nicht erwarten!

Und auf eines deiner Videos warte ich noch immer!



Zitat

seht ihr jetzt meinen punkt ? für mich spiel da skate in der selben liga. online is sowas einfach nur ätzend. wenn die leute es offline machen kann es mir egal sein solang sie es mir nich auf die nase binden.
ich will schöne gaps sehen und muss dann ständig die augenzumachen weil jemand den sinn verfehlt hat.



Jetzt sehe ich den Punkt, ja. Du bist jemand der sein Hobby Videospiele einfach zu ernst nimmt. Du regst dich über Dinge auf die es nicht Wert sind.

Und da es hier echt peinlich wird und jegliche ernsthafte Grundstein hier inzwischen fehlt um darüber zu reden schalte ich mich auch aus.
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (29. August 2007, 11:23)


323

Mittwoch, 29. August 2007, 11:25

Und nun eine kleine Bitte: Seid so freundlich und verzichtet auf Angriffe und Seitenhiebe auf der persönlichen Ebene, danke.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

324

Mittwoch, 29. August 2007, 12:23

Also das schöne am Rollbrettfahren, im realen Leben war für mich immer:
Es gibt keine Regeln, kein Elfmeter und kein Trainer.......... Also fahrt ihr Fingersportler wie ihr es für richtig haltet. Wenn das feine Stück Software Online ist werden sich sicherlich 2 Lager von Skatern bilden, aber warten wir es halt mal ab............
Bin trotzdem froh mit meiner Meinung nicht alleine zu sein :D

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung!

325

Mittwoch, 29. August 2007, 13:24

Zitat

Original von KoopaTroopa

Zitat

Original von FamouZ JaY

Recht hat er!


FamouZ JaY


Ja, es ist immer leichter andere Meinungen zu unterschreiben als selbst zu argumentieren. Ein Einzeiler für so einen Batzen von Zitat ist echt schade.
Wie gesagt, mehr als Sprüche klopfen kann man von dir wohl nicht erwarten!

Und auf eines deiner Videos warte ich noch immer!



Zitat

seht ihr jetzt meinen punkt ? für mich spiel da skate in der selben liga. online is sowas einfach nur ätzend. wenn die leute es offline machen kann es mir egal sein solang sie es mir nich auf die nase binden.
ich will schöne gaps sehen und muss dann ständig die augenzumachen weil jemand den sinn verfehlt hat.



Jetzt sehe ich den Punkt, ja. Du bist jemand der sein Hobby Videospiele einfach zu ernst nimmt. Du regst dich über Dinge auf die es nicht Wert sind.

Und da es hier echt peinlich wird und jegliche ernsthafte Grundstein hier inzwischen fehlt um darüber zu reden schalte ich mich auch aus.



Es gibt Dinge da wurde schon alles gesagt, da kann man auch "Dito" drunter schreiben, wäre das besser?


Wenn Du meinst das wir solche Sachen zu ernst nehmen ist Videospielen für Dich kein Hobby sondern eine Gelgenheitssache wie mir scheint (vielleicht auch nicht?). Ich spiele seit 91, Online seit 2005 und ja, Leute die die Spiele nicht so spielen wie sie gedacht sind nerven, egal ob Bugs in Halo oder "Jump-Pron" Leute in CoD, es nervt!

Bei Skate liegt der Schwerpunkt auf Realismus, wenn irgendwelche Leute meinen sie wollen Grind-Flip-Grind-Flip-Grind-Flip off machen sollen sie zu Tony gehen, da ist sowas nämlich beabsichtigt und Ziel des Spiels!

Daher gebe ich Kasei recht, wenn Du ein Problem damit hast dann kannst Du ja bei Domian anrufen! :biglaugh:

(Welches Video meinst Du?)


FamouZ JaY

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (29. August 2007, 13:25)


Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

326

Mittwoch, 29. August 2007, 13:32

mann oh mann einfach spielen wies es halt spass macht egal obs im sinne des spiels ist oder nicht

327

Mittwoch, 29. August 2007, 13:49

Zitat

Original von Soad Jonny
mann oh mann einfach spielen wies es halt spass macht egal obs im sinne des spiels ist oder nicht

da schließ ich mich an.
ist doch sowieso ne sinnlose diskussion. :rolleyes:

dann gibts halt 2 gruppen... die simulations-fanatiker und die punkte-geilen...

und somit is das thema geklärt. ihr braucht ja eh nicht miteinander spielen.


so um mal zum eigentlichen thema zurück zu kommen. flatland-tricks wären schon ne feine sache... aber da bräuchten wir wohl nochn zusätzlichen stick. schade....

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

328

Mittwoch, 29. August 2007, 14:07

ne eigentlich könnte man das ja so machen man geht in den manual rein und dann hält man zb rb oder so und dann kann man mit dem stick flat tricks machen ,so würde es gehn

329

Mittwoch, 29. August 2007, 14:13

stimmt, hab ich garnicht dran gedacht... :)

wer weiß, vielleicht kommts ja.
hab in dem demo-menü auch was gelesen, wie ein wall-ride funktioniert. hab ihn aber einfach nicht hinbekommen.
entweder stell ich mich recht blöd oder er funktioniert in der demo einfach noch nicht.

hat irgendwer scho nen wall-ride hinbekommen?

330

Mittwoch, 29. August 2007, 14:40

Zitat

Original von das flo
stimmt, hab ich garnicht dran gedacht... :)

wer weiß, vielleicht kommts ja.
hab in dem demo-menü auch was gelesen, wie ein wall-ride funktioniert. hab ihn aber einfach nicht hinbekommen.
entweder stell ich mich recht blöd oder er funktioniert in der demo einfach noch nicht.

hat irgendwer scho nen wall-ride hinbekommen?


die ganzem fehlenden tricks und generell flatland wirds sicherlich bei skate2 geben. genügen knöpfe gibts ja. y und die schulterbutton sind ja noch garnich belget. das digipad könnte man auch noch nutzen, dann würden aber die emotionen wegfallen.


nen wallride geht automatisch wenn man nen ollie gegen bzw an ner wand macht. geht wahrscheinlich auch mit ne flip an die wand des wird dann aber wieder schwer nich auf die fresse zu fallen.

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

331

Mittwoch, 29. August 2007, 15:31

Lester Kasei, wir machen dann ne schöne Session online............... :]

332

Mittwoch, 29. August 2007, 17:06

Hi an alle,

ich bin neu hier im Forum und hab eine Frage zum Skate.Reel-Feature:

Funtioniert es bei irgendjemandem hier?

Damit meine ich, ein hochgeladenes Video online auf www.skate.ea.com abzurufen und einzusehen, ein eigenes wohlbemerkt, keins von denen die man sich da in der gallery anschauen kann.

Aktuell wird man ja wenigstens schon darauf aufmerksam gemacht dass man seinen ea-Account mit seinem Gamertag verlinken soll, aber eben das funktioniert immer noch nicht.

Mache ich was falsch? Haben alle dieses Problem? Ist es normal weil es sich nur um eine Beta handelt der sollte man einfach abwarten?

Gruß Dredd

333

Mittwoch, 29. August 2007, 17:13

Zitat

Original von Dredd
Hi an alle,

ich bin neu hier im Forum und hab eine Frage zum Skate.Reel-Feature:

Funtioniert es bei irgendjemandem hier?

Damit meine ich, ein hochgeladenes Video online auf www.skate.ea.com abzurufen und einzusehen, ein eigenes wohlbemerkt, keins von denen die man sich da in der gallery anschauen kann.

Aktuell wird man ja wenigstens schon darauf aufmerksam gemacht dass man seinen ea-Account mit seinem Gamertag verlinken soll, aber eben das funktioniert immer noch nicht.

Mache ich was falsch? Haben alle dieses Problem? Ist es normal weil es sich nur um eine Beta handelt der sollte man einfach abwarten?

Gruß Dredd


Also ich habe genau das gleiche Problem. Haben wohl irgendwie alle, bis auf die, deren Videos da schon online sind. Komisch finde ich aber generell, daß von einigen Usern mehrere Videos vorhanden sind, obwohl ja eigentlich immer drauf hingewiesen wird, daß bereits bestehende Videos überschrieben werden...nuja...wird sich mit der Zeit wohl alles regeln da bei EA.

334

Mittwoch, 29. August 2007, 20:39

kann dir leider auch nicht helfen ,weil ichs noch nich probiert hab aber bei nem freund gehts auch nicht
btw willkommen im forum :)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (29. August 2007, 20:41)


335

Donnerstag, 30. August 2007, 01:02

Zitat

Original von KoopaTroopa
Und da es hier echt peinlich wird und jegliche ernsthafte Grundstein hier inzwischen fehlt um darüber zu reden schalte ich mich auch aus.


Sorry, Aber das einzige was hier peinlich ist, ist dieser Kommentar.
Zufällig finde ich, und wahrscheinlich auch andere, diese Disskusion sehr interessant. Und Wo bitte fehlt hier der Grundstein? Bis auf ein paar Aussetzer werden hier durchaus gute Argumente gebracht. Und dafür ist ein Forum schließlich da. Aber hey! Ich halt mich besser raus. Mir wird das hier nämlich viel zu peinlich...
Don´t call me Scheiss!!!

336

Donnerstag, 30. August 2007, 09:39

Achtung: AB SOFORT WIRD JEDER BEITRAG, DER NICHTS MIT DEM THEMA "SKATE" ZU TUN HAT, KOMMENTARLOS ENTFERNT (SIEHE FORENREGELN PUNKT 2) !
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

337

Donnerstag, 30. August 2007, 11:49

@Soul
Da fehlt ein Punkt nach dem Skate. :P :D

Zu meiner Frage:
Ist es möglich, einen Kickflip zwischen der Rail hinzubekommen? (siehe letzten Trick in dem Video der Demo)

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (30. August 2007, 11:49)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

338

Donnerstag, 30. August 2007, 15:06

Also versucht hab ichs schon, aber irgendwie wirds bisher nix... vielleicht habe ich einfach noch nciht intensiv genug geübt
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

339

Donnerstag, 30. August 2007, 15:51

Versucht hab ichs auch, doch leider hats bis jetzt nicht geklappt. Bin immer mit dem Bein gegen die Rail geflogen...

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

340

Donnerstag, 30. August 2007, 21:12

habs auch shon keine ahnung wie oft versucht klappt wohl nicht.. ich denke das hat auch nicht viel mit dem timimg zu tundas es bisher nicht geklappt hat bei mir, sondern weil es in der demo nicht geht.. entweder knallt das board gegen die rail oder mein bein ?(
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Thema bewerten