Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Mittwoch, 19. September 2007, 09:07

nein...nichtmal annähernd!!! ein paar straßen mehr bekommt man zusehen, und irgendwann freezt es!!! auch ohne das man sieht das die map zuende ist...

502

Mittwoch, 19. September 2007, 11:00

Habs gestern auch mal probiert,richtig geil,geht allerdings wie schon gesagt wurde nicht allzu weit....
Muss mich allerdings den Leuten anschliessen die sagen "warum kann man den guten Mensch nicht vom Board steigen lassen"?
Es kann schon sehr frustrierend sei vor einen Holzminiramp zu stehen und diesen 2mm hohen Boardstein nicht zu besiegen :P
Was solls,irgendwas gibts immer,ansonsten ist das Spiel Bombeee!

503

Mittwoch, 19. September 2007, 12:15

Jetzt wo ich ein wenig außerhalb des CC gefahren bin muß ich auch sagen, daß die Funktion des "Absteigens" doch irgendie wünschenswert gewesen wäre!!!

Man könnte so schön nach nem vergeigten Trick an nem Stufenset einfach absteigen, umdrehen, hochlaufen und wieder anfahren. So wie im echten Leben eben. Da fahr ich auch keine 300m um den Block um wieder oben am Set zu stehen! ;)

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

504

Mittwoch, 19. September 2007, 12:19

llluzifer: Du kannst ja für deine Stufen so ein Session-Marker setzen. Wenn Du dann bailst stehst Du im Anschluss wieder vor Deinen Stufen...............
So hab ich schon schöne Stunden verbracht...........................

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung !

505

Mittwoch, 19. September 2007, 12:22

Ach ja, dat wollte ich ja noch fragen hier. Geht das mit den Markern schon in der Demo? Bin ich zu blöd die Taste zu bedienen???

Schaff es nämlich nicht. :-(

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

506

Mittwoch, 19. September 2007, 12:33

Halte LB gedrückt dann bekommst Du die Optionen die Du brauchst............

507

Mittwoch, 19. September 2007, 12:35

Also das Spiel freezt sobald es ein gebiet nachladen muss, man merkt das daran das es ruckelt, also stehen bleiben und umdrehen, denn wenn Ihr in die Richtung weiter skatet freezt das Game!

Also immer testen wie lange Ihr langsam fahren könnt bis es ruckelt!

Übrigens ist der Gap über die Straße beim Kanal wohl nicht zu schaffen, zudem hab ich immer noch nicht den Basketballplatz gefunden!


FamouZ JaY

508

Mittwoch, 19. September 2007, 12:36

Jaja, das mach ich ja. Dann steht oben links was ich machen soll. Ich klicke also mit dem Steuerkreuz nach unten um den Marker zu setzen...aber dann passiert irgendwie nix. Ich probiere es aber gleich nochmal. Danke.

EDIT: Also das ging an Marker setzen und so! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »llluzifer« (19. September 2007, 12:39)


509

Mittwoch, 19. September 2007, 14:06

Also es funktioniert nicht mit den Sessionmarkern. Es passiert einfach nichts. Ich halte LB gedrückt und drücke mit dem Steuerkreuz nach unten. Eigentlich nicht schwer. ;)

Aber es klappt halt nicht. :-(

510

Mittwoch, 19. September 2007, 14:17

ja wenn du das gedrückt hast läst du ees los und um wieder da hin gebeamt zu werden drückst du oben

511

Mittwoch, 19. September 2007, 14:19

Zitat

Original von Komisch
ja wenn du das gedrückt hast läst du ees los und um wieder da hin gebeamt zu werden drückst du oben


Äääääh...ja...is schon klar wie man so Tasten drückt. Aber es passiert einfach nix!!! Ich halte LB und drücke nach unten und nix passiert. Ich fahre 100 m weiter und drücke LB und nach oben und nix passiert. Wow!

paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

512

Mittwoch, 19. September 2007, 14:53

Zitat

Original von llluzifer

Zitat

Original von Komisch
ja wenn du das gedrückt hast läst du ees los und um wieder da hin gebeamt zu werden drückst du oben


Äääääh...ja...is schon klar wie man so Tasten drückt. Aber es passiert einfach nix!!! Ich halte LB und drücke nach unten und nix passiert. Ich fahre 100 m weiter und drücke LB und nach oben und nix passiert. Wow!
ist bei mir auch so, manchmal gehts und manchmal halt nicht.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

513

Mittwoch, 19. September 2007, 15:00

Achtet oben links darauf, ob das Menü verschwindet, nachdem ihr ihr das Digi-Pad nach unten gedrückt habt. Dann geht's, ansonsten nicht.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

514

Mittwoch, 19. September 2007, 15:10

Finde das irgendwie komisch das es noch keine Infos vom Multiplayer gibt.

paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

515

Mittwoch, 19. September 2007, 15:18

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Finde das irgendwie komisch das es noch keine Infos vom Multiplayer gibt.
gibt es einen? 8o

Das Spiel soll rauskommen, ich halte das doch nicht noch 9 tage aus *heul*
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

516

Mittwoch, 19. September 2007, 15:36

Multiplayer wirds doch wohl geben. Zumindest wenn ihr unter Multiplayer auch ne Session mit bis zu 5 anderen an einem Spot/Stadtteil versteht. Zumindest habe ich sowas doch mal irgendwo gelesen.

War grad bei Karstadt und wollte mir das Spiel vorbestellen, weil ich Angst habe, daß ich nach der Arbeit heim komme und alles ist ausverkauft. Die sagten mir, daß es erst am 11.10. erscheint...stand so in ihrem Rechner da. Meine Fresse was ist das für ein Hickhack!

Mittlerweile halte ich es auch garnicht für unwahrscheinlich, daß es jetzt Freitag schon rauskommt! ;)

paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

517

Mittwoch, 19. September 2007, 15:43

Zitat

Original von llluzifer
Multiplayer wirds doch wohl geben. Zumindest wenn ihr unter Multiplayer auch ne Session mit bis zu 5 anderen an einem Spot/Stadtteil versteht. Zumindest habe ich sowas doch mal irgendwo gelesen.

War grad bei Karstadt und wollte mir das Spiel vorbestellen, weil ich Angst habe, daß ich nach der Arbeit heim komme und alles ist ausverkauft. Die sagten mir, daß es erst am 11.10. erscheint...stand so in ihrem Rechner da. Meine Fresse was ist das für ein Hickhack!

Mittlerweile halte ich es auch garnicht für unwahrscheinlich, daß es jetzt Freitag schon rauskommt! ;)
Wurde auch bestätigt ;)

Be meinem Shop steht auch nich der 10.10, wird aber sicher noch geändert :]
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

518

Mittwoch, 19. September 2007, 15:48

was wurde bestätigt das es diesen freitag rauskommt oder 11.10?

519

Mittwoch, 19. September 2007, 16:07

Im Multiplayer wird es natürlich freies skaten, aber auch Modi aus dem Singleplayer (Deathrace, Own the Spot, etc.) geben. Infos dazu gibt es z.B. auf IGN.com

paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

520

Mittwoch, 19. September 2007, 16:17

Zitat

Original von Fakie-Jo
was wurde bestätigt das es diesen freitag rauskommt oder 11.10?
Ein EA Mitarbeiter hat bestätigt, das es am 28.09 kommt. Also Freitag in 1 woche :)
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten