Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

561

Samstag, 22. September 2007, 00:22

Zitat

Original von llluzifer

Zitat

Original von paga

Zitat

Original von llluzifer
Ich glaube ihr habt alle mein EDIT noch nicht gelesen, oder?
Das bestätigt nochmal, das du keine Ahnung hast, worum es geht... :rolleyes:


Dann erkläre es mir bitte. Wirklich jetzt. Steh ich sowas von auf dem Schlauch? Worum soll es gehen?

Danke.
Es geht um deine Schreibweise, wie du andere Leute anmachst, weil sie sich freuen, einen Trick gestanden zu haben, den du für selbstverständlich hielst. Das mag ok sein, aber man kann es auch vernünftig sagen, oder ist das zu schwer für dich?... :rolleyes:
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »paga« (22. September 2007, 00:24)


562

Samstag, 22. September 2007, 00:24

Zurück zum Thema.

Ich weiß momentan nicht, welche Version ich nehmen soll. PS3 lässt sich ein wenig besser steuern, aber die 360er sieht viel schöner aus, kein Aliasing, kein Flimmern, optisch einfach der PS3 überlegen.... :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

563

Samstag, 22. September 2007, 00:26

Zitat

Original von SoulRISE
Zurück zum Thema.

Ich weiß momentan nicht, welche Version ich nehmen soll. PS3 lässt sich ein wenig besser steuern, aber die 360er sieht viel schöner aus, kein Aliasing, kein Flimmern, optisch einfach der PS3 überlegen.... :(
Ich würde zu der Xbox Version greifen, da die Steuerung viel schlechter nicht sein kann als bei der PS3 und ausserdem habe ich eh nur eine XBox...xD
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paga« (22. September 2007, 00:26)


564

Samstag, 22. September 2007, 00:26

An beides kann man sich gewöhnen, aber ich persönlich würde die schönere Optik bevorzugen :]

565

Samstag, 22. September 2007, 00:34

btt

Ich finde skate. das beste Skateboardspiel seitdem es überhaupt Spiele gibt und das laß ich mir auch nicht durch nichtscheckende 14jährige Zockerkids verderben, die halt ein Tony Hawk Flight Contest gewohnt sind und dies auch gern bei skate. umsetzen wollen und dies auch in ihren, in meinen Augen, unqualifizierten Beiträgen bei skate.reel bestätigen.

Skate. von EA ist allein deswegen für mich das beste Game BIS JETZT, weil es endlich auf den von mir seit Jahren gewünschten Realismus eingeht, den es in der TH Reihe eben nicht wirklich gab, außer mit dem "Real Physics" Cheat, den es seit Teil 2 nicht mehr gab.

Ich persönlich finde es sehr gut, daß es sogar eine große Masse anspricht, da dadurch ein zweiter Teil der Serie stark in Aussicht steht und ich mich darauf noch mehr freue, da dort dann erste Kinderkrankheiten beseitigt werden können.

Und wenn ich noch einmal höre, daß bei Skate. ja soviele Tricks fehlen, wie zum Beispiel der Pogo oder andere Flatlandtricks, dann BITTE BITTE sagt mir mal, wer von euch denn raus geht und auf seinem Brett diese Tricks vollführt?!?!?!?

Ach ja...NIEMAND!

Und das läßt mich halt weiterhin darauf schliessen, daß hier doch recht viele ohne Ahnung von Skateboarding dieses Spiel spielen(was ja gut ist, wegen Kohle und so), aber ansonsten möchte ich mich mit den Usern nur ungern messen wollen in irgendeiner Hinsicht, da sie ja garnicht das Verständnis eines wirklich fahrenden Skateboarders aufbringen.

Zitat

Original von paga: Es geht um deine Schreibweise, wie du andere Leute anmachst, weil sie sich freuen, einen Trick gestanden zu haben, den du für selbstverständlich hielst. Das mag ok sein, aber man kann es auch vernünftig sagen, oder ist das zu schwer für dich?... :rolleyes:


Ich halte den Trick nicht für selbstverständlich. Ein Quadruple Kickflip ist einfach scheiße und unrealistisch, aber ok. Ich finde es halt nur kacke, daß so ein realistisches Spiel hier von Punkte- und Combojägern gespielt wird, die die Intention von skate. nicht verstehen, sondern lieber die Schwächen bemängeln, wie z.B. daß ein 360 Flip sehr schwer zu machen ist.

Hallo?! Es ist Übungssache, so wie in echt. Also ECHT, Leben draussen und so!

Und nein, ich könnte mich auch vernünftig ausdrücken, muß ich auf der Arbeit auch immer, nur habe ich die Erfahrung gemacht, daß direkte Ansagen auch ankommen und zudem ist es auch meine Art Sachen direkt anzusprechen. Warum sollte ich im Internet davon Abstand nehmen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »llluzifer« (22. September 2007, 00:42)


paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

566

Samstag, 22. September 2007, 00:47

Zitat

Original von llluzifer

Zitat

Original von paga: Es geht um deine Schreibweise, wie du andere Leute anmachst, weil sie sich freuen, einen Trick gestanden zu haben, den du für selbstverständlich hielst. Das mag ok sein, aber man kann es auch vernünftig sagen, oder ist das zu schwer für dich?... :rolleyes:


Ich halte den Trick nicht für selbstverständlich. Ein Quadruple Kickflip ist einfach scheiße und unrealistisch, aber ok. Ich finde es halt nur kacke, daß so ein realistisches Spiel hier von Punkte- und Combojägern gespielt wird, die die Intention von skate. nicht verstehen, sondern lieber die Schwächen bemängeln, wie z.B. daß ein 360 Flip sehr schwer zu machen ist.

Hallo?! Es ist Übungssache, so wie in echt. Also ECHT, Leben draussen und so!

Und nein, ich könnte mich auch vernünftig ausdrücken, muß ich auf der Arbeit auch immer, nur habe ich die Erfahrung gemacht, daß direkte Ansagen auch ankommen und zudem ist es auch meine Art Sachen direkt anzusprechen. Warum sollte ich im Internet davon Abstand nehmen?
Toll, ist es halt nicht realistisch, man kann sich trotzdem normal ausdrücken.

Tja, vllt hast du es noch nicht gemerkt, aber solche Aussagen kommen schlecht an, such du bei Duden.de lieber die Definition von Anstand/Respekt raus, dann merkst du vllt was...
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »paga« (22. September 2007, 00:49)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

567

Samstag, 22. September 2007, 00:53

Zitat

Original von llluzifer
.....Und nein, ich könnte mich auch vernünftig ausdrücken, muß ich auf der Arbeit auch immer, nur habe ich die Erfahrung gemacht, daß direkte Ansagen auch ankommen und zudem ist es auch meine Art Sachen direkt anzusprechen. Warum sollte ich im Internet davon Abstand nehmen?


Aus dem gleichen Grund, wie in der Arbeit. Ansonsten machst Du hier eine Erfahrung, die Dir im Berufsleben in Deinem eigenem Interesse hoffentlich erspart bleibt: Du fliegst raus!

Zitat

2. Auftreten und Verhalten
Jedes Mitglied des Forums verpflichtet sich schon bei seiner Registrierung dazu mit den anderen Benutzern zivilisiert umzugehen.
...


Also reiß Dich mal zusammen oder pöpel Deine Kollegen an!

Hier wird das jedenfalls nicht geduldet!

Betrachte es als allerletzte Warnung.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

568

Samstag, 22. September 2007, 00:56

Offtopic, sorry, aber ich werde gezwungen!

Im Duden muß ich nix raussuchen, nur weil Mr. Neunmalklug hier seine Meinung äußert, die er als die "richtige" empfindet. Denn meine sollte doch genau so viel wert sein, oder?

Meine Aussagen kommen schlecht an, klar, bei welchen Leuten denn? Ach ja, bei denen, die sich angesprochen fühlen. Andere hingegen sind vielleicht meiner Meinung, oder? Kann doch auch sein. Anstand und Respekt, ja, halte ich sehr viel von, wirklich. Nur warum sollte ich einseitigen Anstand und Respekt anderen entgegenbringen, wenn nix zurückkommt. Aber da geht es ja nicht ums Spiel.

Also BTT: Geht es bei euch eigentlich auch nicht die rechte Seite der Straße zum Krankenhaus zu befahren? Also da gibts ja diese eine "Mauer" von der man in ne Schräge die Straße runter springen kann. Bei mir friert leider jedes Mal die Xbox ein. Aber immer an anderen Stellen. Mal steh ich den Trick und bei hochfahren frierts ein, mal direkt im Trick. Woran liegt das denn???

Mit freundlichen Grüßen

llluzifer

569

Samstag, 22. September 2007, 00:56

Wie gewinne ich denn den Contest, wenn ich nur "realistische" Tricks machen darf und bloß keine Combos?
Warum reibst Du Dich so an Videospielern auf, die einfach zocken wollen? Oder hast Du den Sinn von Videospielen nicht kapiert? Oh Mann, wie ich diese Videospielfeinde hasse ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

570

Samstag, 22. September 2007, 01:01

Zitat

Original von SoulRISE
Wie gewinne ich denn den Contest, wenn ich nur "realistische" Tricks machen darf und bloß keine Combos?
Warum reibst Du Dich so an Videospielern auf, die einfach zocken wollen? Oder hast Du den Sinn von Videospielen nicht kapiert? Oh Mann, wie ich diese Videospielfeinde hasse ;)


Ich antworte darauf nun nicht mehr, da ich ja schon eine Antwort nach der letzten Warnung verfasst habe, bevor ich die letzte Warnung überhaupt gelesen habe.

Aber doch, ganz kurz: Diese "Zocker" gehen mir auf den Sack, wenn sie dann noch das Spiel schlecht machen á la "es gibt keine Flattricks" und "Warum geht denn kein Christ Air?" und "is ja kacke, man muß beim Grind ja keine Balance halten, wie unrealistisch blablabla"....

571

Samstag, 22. September 2007, 01:03

Naja, Du gehst mir auf den Sack, was machen wir nun?

Auf der PS3 kann man übrigens einen Christ Air machen, ich hole mir besser die 360-Version.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

572

Samstag, 22. September 2007, 01:07

Zitat

Original von SoulRISE
Naja, Du gehst mir auf den Sack, was machen wir nun?


Du könntest anfangen zu heulen.

Zitat

Original von SoulRISE
Auf der PS3 kann man übrigens einen Christ Air machen, ich hole mir besser die 360-Version.


Du hast es einfach nicht verstanden, oder?

Also niemand der hier gerade online ist, oder?

paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

573

Samstag, 22. September 2007, 01:08

Zitat

Original von llluzifer

Zitat

Original von SoulRISE
Naja, Du gehst mir auf den Sack, was machen wir nun?


Du könntest anfangen zu heulen.

Zitat

Original von SoulRISE
Auf der PS3 kann man übrigens einen Christ Air machen, ich hole mir besser die 360-Version.


Du hast es einfach nicht verstanden, oder?

Also niemand der hier gerade online ist, oder?
Weisst du warum? Weil wir uns nicht auf dein Niveau hinabgehen... :rolleyes:
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

574

Samstag, 22. September 2007, 01:09

wieso müssen videospieler ahnung von der materie haben um ein entsprechendes spiel zu spielen. wenn man darüber diskutieren will OK dann sollte man das aber differenziert und friedlich tun.

ich hab zB keine ahnung von waffen oder krieg und spiel gerne COD4 halo etc un unterhalte mich darüber.
ichhab keine ahung von autos und spiele gerne rennspiele
ich hab keine ahnung vom skaten und spiele gerne die skate demo

wo is des zusammenhang zwischen ahnung und dem recht ein spiel zu spielen ?

ich find es auch nich besonders toll wenn leute im th stil durch skate fahren oder die tricks bemängeln.
fakt is nunmal das in skate tricks fehlen und dein kommentar das die leute die darüber meckern sowas erstmal in der realität schaffen sollen is schwachsinn. ich spiele keine videospiele von dingen die ich so machen kann. ich schnapp mir auch keine mp5 und mäh nen paar leute in der stadt nieder nur damit ich weiss wie es in cod4 funktioniert.

..... eiegntlich wollte ich noch mehr dazu schreiben hab aber kein bock mehr is sowieso keine sinnvolle diskussion hier im thread. am besten gehts einfach weiter mitm thema.
--------------------------------------------------
bin mal gespannt wie das nächste wochenende wird. halo3, skate und die letzten zwei tage der cod4 beta und nebenbei noch nen referat vorbereiten :rolleyes:

die demo frustet mich mitlerweile mehr als es spaß macht. im park hab ich kein bock mehr da bin ich schon zu viele stunden gefahren und aus dem community center rausglitchen hab ich auch kein bock mehr da is der ärger zu groß wenn es auf einemal abschmiert. ich will einfach nur frei in der stadt rumcruisen. vom einen teil der stadt zum anderen und zwischendrin nen paar schöne lines und gaps.

@soul ich weiss net wies um deine psn freundesliste steht und ob du skate überhaupt online spielen wirst. aber ich bin mir sicher das bei der 360 skate online mehr los is.
sofern der onlinemodus gut funktioniert kann ich es kaum erwarten online mitn paar leuten rumzufahren.

575

Samstag, 22. September 2007, 01:09

Also ich geh nun schlafen, solltet ihr auch tun und dann morgen nochmal in Ruhe alles überdenken und so.

Gute Nacht euch allen beiden(EDIT: dreien).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »llluzifer« (22. September 2007, 01:11)


576

Samstag, 22. September 2007, 01:10

Zitat

Original von llluzifer
Du hast es einfach nicht verstanden, oder?


Ich verstehe schon. Du bist auf Deine eigene Art sowas wie ein Faschist, aber das ist ok, der steckt in Jedem von uns. Ich kann Intoleranz und Arroganz absolut nicht leiden, ich verabscheue das.
Generell nehme ich mir auch hin und wieder mal ein wenig Intoleranz und Arroganz raus um mal zu sehen, wie das so ist.

Also mache ich Dir einfach mal einen Vorschlag: Du loggst Dich aus, atmest ein paar Mal tief ein (ausatmen bitte nicht vergessen), schläfst darüber und benimmst Dich in Zukunft hier im Forum und trägst mit qualifizierten Beiträgen zu einem wonnigen Klima hier bei.

Oder ich klick ein wenig rum und Du musst Dir einen neuen Nickname einfallen lassen. Erspar uns beiden die Arbeit, gute Nacht ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

577

Samstag, 22. September 2007, 01:11

Zitat

Original von llluzifer
Also ich geh nun schlafen, solltet ihr auch tun und dann morgen nochmal in Ruhe alles überdenken und so.

Gute Nacht euch allen beiden.
Was sollen wir überdenken? Deine Ausdrucksweise? Ne, da solltest eher du dran arbeiten...


Ich bin auch mal weg, das Halsweh bringt mich noch um...

Achja: Nur noch 4 tage :biglaugh:
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

578

Samstag, 22. September 2007, 02:04

Ich sehe das ähnlich wie Kasei, warum muss ich denn von etwas in der Realität Ahnung haben um das Spiel zu spielen?

Ich sage nur Spielen = Lernen, durch die Tony Hawk Spiele habe ich einiges in Sachen Skateboarden gelernt, Begriffe etc, in Shootern lernt man taktisches Vorgehen und Teamspiel, durch die meisten Spiele lernt man erst Dinge über das eigentliche Thema des Spiels und nur weil ich keinen Ollie in echt kann hör ich nicht auf Skate zu spielen....

Hier sind aber momentan wie bereits angesprochen keine vernünftigen Diskussionen mehr möglich, daher spar ich mir mal das Tippen bis Skate released ist!


FamouZ JaY

579

Samstag, 22. September 2007, 02:11

Hab vorhin die Demo nochmal gespielt. Und erst dieses Rückwärtssalto "entdeckt" und die ganzen 30 Minuten nur das Ding geübt. Nur selbst wenn ich es gelandet habe, ist der Typ hingeflogen FRUS-TRIER-END!

Naja, später eventuell nochmal testen... :rolleyes:

580

Samstag, 22. September 2007, 10:57

Zitat

Original von Mo Metal
Und erst dieses Rückwärtssalto "entdeckt" und die ganzen 30 Minuten nur das Ding geübt. Nur selbst wenn ich es gelandet habe, ist der Typ hingeflogen FRUS-TRIER-END!
Naja, später eventuell nochmal testen... :rolleyes:


Ich habe den eigentlich schon oft geschafft. Aber sag es nicht weiter, das ist nicht "true", joa! ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten