Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Freitag, 28. September 2007, 10:27

ja ich denke wir reden von der gleichen. ich komme von oben. dann kommt ne treppe.. und rechts daneben ist ne rampe. die habe ich immer genommen. dann kommt die wand ander ich den wallride machen will. jetzt habe ich dich aber verstanden, dass ich rechts an der rampe vorbeifahren soll und dann unten auf die andere rampe gehen soll und dort den wallride machen und wieder auf der rampe landen. Oder nicht?

742

Freitag, 28. September 2007, 10:41

Zitat

Original von llluziferDas mitm Wallride, also du solltest erst am Ende der ersten Rampe in den Wallride gehen und dann einfach abspringen und auf der zweiten landen. Solltest von weit oben her Speed holen.


Also ich verstehe meine Aussage total irgendwie.

743

Freitag, 28. September 2007, 11:35

ich schaue mal heute abend ob ichs hinbekommen.. :) falls nicht meld ich mich wieder. danke schonmal für die tipps.

744

Freitag, 28. September 2007, 12:50

Ich kriege die Gap bei der zweiten Aufgabe des Skateshops nicht hin. Ich soll auf die Straße "gappen" und dann in einen Manual übergehen. Letzteres ist ja kein Problem, nur kommt ich nicht über das "Obstacle" :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

745

Freitag, 28. September 2007, 12:53

Zitat

Original von SoulRISE
Ich kriege die Gap bei der zweiten Aufgabe des Skateshops nicht hin. Ich soll auf die Straße "gappen" und dann in einen Manual übergehen. Letzteres ist ja kein Problem, nur kommt ich nicht über das "Obstacle" :(


Wann ist denn diese Aufgabe? Hab ich die noch vor mir? Kommt mir so nicht wirklich bekannt vor.

746

Freitag, 28. September 2007, 12:57

Kommt eigentlich schon recht bald. Die ist gegenüber vom Skateshop, da ist eine dunkelbraunrote Erhöhung vor dem Bordstein, danach kommt die Straße. Da muss man anscheinend rüberspringen, aber ich kriege es einfach ums Verrecken nicht hin.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

747

Freitag, 28. September 2007, 13:27

LooL hab grad das S.K.A.T.E gegen Shingo abgeschlossen und mir ist aufgefallen das wenn man nen Nollie macht er den immer versemmelt auch bei den anderen Nollies immer stürtzt er.

Und grad den ersten Best Trick Contest gewonnen,was aber erst nach dem zweiten Versuch geklappt hat.Beim ersten hab ich fast alles versemmelt.Jetzt wo ich das Spiel besser kann macht es noch mehr Spaß echt cool.

Achja und dieser trottel ihm Hintergrund nervt mal total mit seinen coolen Ausdrücken... :laugh:

748

Freitag, 28. September 2007, 13:28

Ich finde ihn eigentlich ganz cremig :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

749

Freitag, 28. September 2007, 14:36

schon bischen nervig,hehe

Hab schon kurz überlegt es wieder abzugeben und mir die englische zu holen,aber das lass ich erstmal...nervig ist es ja schon irgenwie,diese extrem "coole" Ausprache des voll hippen und im Trend liegenden Sprecher :biglaugh:

Da lob ich mir wirklich den Sprecher aus der Demo,da hat mir das "fabioo" so richtig gut gefallen:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (28. September 2007, 14:36)


750

Freitag, 28. September 2007, 15:01

Kann man das spiel denn nicht auf englisch stellen?

Ich bekomms nur auf französisch-.-

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

751

Freitag, 28. September 2007, 15:04

Zitat

Original von SoulRISE
Kommt eigentlich schon recht bald. Die ist gegenüber vom Skateshop, da ist eine dunkelbraunrote Erhöhung vor dem Bordstein, danach kommt die Straße. Da muss man anscheinend rüberspringen, aber ich kriege es einfach ums Verrecken nicht hin.
Wenn ich mich richtig erinnere und wir die selbe Aufgabe meinen, dann musst du auf dieser Erhöhung den Manual machen und dann mit Schwung auf die Straße. Eigentlich ziemlich einfach.
"Aber was ist wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

752

Freitag, 28. September 2007, 15:05

Zitat

Original von SoulRISE
Kommt eigentlich schon recht bald. Die ist gegenüber vom Skateshop, da ist eine dunkelbraunrote Erhöhung vor dem Bordstein, danach kommt die Straße. Da muss man anscheinend rüberspringen, aber ich kriege es einfach ums Verrecken nicht hin.


Ah so. Nee. Du mußt da nur n Wheelie über das dunkle Dingen da machen und dann mit nem Flip off oder so, war das glaub ich mich zu erinnern.

753

Freitag, 28. September 2007, 16:26

RE: skate.

Also genau umgekehrt, wie es da steht. Danke, werde ich ausprobieren :)


Edit: XBF-Skateteam gründen?
http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=13321&sid=

Edit II:

Ich habe mal einen Test verfasst :)
http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=13322&sid=
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

754

Freitag, 28. September 2007, 19:16

Ich hab das Game nun auch, werde heute abend mal ein paar Spots skaten.

Hanneees

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Mitterteich, Oberpfalz

  • Private Nachricht senden

755

Freitag, 28. September 2007, 20:51

Zitat

Original von Sesing
Ich hab das Game nun auch, werde heute abend mal ein paar Spots skaten.


Hab mir gerade eben eine xBox+Skate bestellt. Freu mich schon auf das Spiel und hoffe, dass es so gut wird, wie der Großteil von euch sagt.

Toller Test von dir Soul. :]

756

Freitag, 28. September 2007, 21:34

Hey Jungs weis einer wie man einen eigenen Soundtrack macht?
Steht ja hinten drauf auf der Verpackung. Muss man eine CD erstmal im 360 Menü rippen? Bitte helft mir.

757

Freitag, 28. September 2007, 21:37

Zitat

Original von TeamDeadman
Muss man eine CD erstmal im 360 Menü rippen? Bitte helft mir.
Ja ;)
"Aber was ist wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

758

Samstag, 29. September 2007, 00:05

Hab schon alle Hauptaufgaben. Bissl wenig^^

Aber ist echt geil das Game. So viel hab ich echt selten gespielt.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

759

Samstag, 29. September 2007, 09:29

Zitat

Original von Groundhog

Zitat

Original von TeamDeadman
Muss man eine CD erstmal im 360 Menü rippen? Bitte helft mir.
Ja ;)


Ja und weiter? Also CD gerippt und was weiter?

760

Samstag, 29. September 2007, 09:49

Du drückst Guide und wählst dann im Dashboard unten "Musik auswählen".

Bin gerade bei der Challenge wo ich 500 Punkte mit einem Sprung auf das Buch machen muss, aber ich kriege keinen Trick hin, der auch nur annähernd daran kommt. Line funktioniert nicht. Kann mir Jemand einen Trick empfehlen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten