Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hanneees

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Mitterteich, Oberpfalz

  • Private Nachricht senden

861

Dienstag, 2. Oktober 2007, 19:44

Ich komm nicht mal in die Plan B-Halle. :laugh:
Entweder ich hab zu wenig Punkte oder komm ned auf das Teil rauf... naja, ich werds weiterprobieren.

Ich liebe dieses Spiel. :biglaugh:

862

Dienstag, 2. Oktober 2007, 21:18

Zitat

Original von SoulRISE
Danke, habe mir sowas schon überlegt, nur wusste ich bislang nicht, ob der Multiplikator in der Pipe zwingend notwendig ist.

Und nun noch ein idiotensicherer "Cheat" für die Grindchallange oben am Haus 8)


Hab ich doch oben geschrieben ;)

Zitat

Original von Blaze
Hab mich einfach auf die Ledge draufgestellt, ganz links an den Rand, Session Marker gesetzt und dann einfach wild drauf losprobiert bis es irgendwann mal geklappt hat.
[GC2]JustBlaze1984[/GC2]

863

Dienstag, 2. Oktober 2007, 23:27

wieviel online speicher hat man eigendlich für seine videos und fotos auf der homepage?

864

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 02:19

Zitat

Original von SWAT-Sniper
wieviel online speicher hat man eigendlich für seine videos und fotos auf der homepage?


3 Vids, 6 Bider

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

865

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 12:23

Habe nur noch ein paar Filmaufgaben von Trasher und diese nervige FS 5-0 to FS TAIL Challenge. Wie kann ich die machen? Kann mir mal jemand genau erklären, was ich wann drücken muss usw.?

Edit: geschafft!!!!

Bin recht grade angefahren, habe zweimal abgestoßen, in die Hocke, auf die Bank, rechten Stick nach unten gedrückt - FS 5-0. Dann mit dem linken Stick nach rechts gehalten, während ich mit dem rechten einen halbkreis von 6 Uhr auf 3 Uhr gemacht habe - FS Tail!

Einige Herausforderungen sind echt hart, aber wenn man übt, schafft man es irgendwann, krass.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

866

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 13:39

Bzw. einfach mal ins Trickbuch schauen :biglaugh:
"Aber was ist wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

867

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 14:18

Ich hab irgendiwie das Gefühl das mich Skate nach dem Foto fürs Thrasher Cover einfach um die übrigen Thrasher Filmchallenges beraubt hat ....

nun bleiben mir 2 Videochallenges fürs Skateboard mag .... und ich komm nicht weiter.

Einmal soll ich 6 Grinds abliefern, 1080° Spin und dazu noch 4500 Punkte. Die einzelnen Sachen sind ja kein Problem, aber eine Location zu finden in der alles möglich ist , klappt bei mir nicht.

Bei der zweiten soll ich einen 15 Meter Grind, Manual + Fliptrick + Grind machen. Die beiden Dinger schaff ich auf einmal (an einem Hang den Bürgersteig grinden) aber danach noch ca. 4500 Punkte zu holen....

Verdammt ...

868

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 14:46

Kann mir jemand vielleicht eine Karte mit den Spots geben? Ich find irgendwie keine mehr.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

869

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 14:48

Hier: Klick

Hab ohne Hilfe glaub ich 70% gefunden, wundert mich, normalerweiße ist dass nicht so meine Stärke :D.

870

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 14:53

Mir fehlen auch nur noch 4. Danke sehr :)

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Hanneees

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Mitterteich, Oberpfalz

  • Private Nachricht senden

871

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 15:14

Hm, die Filme werden jetzt echt hart. Ca 3.500 Punkte sammeln, 10m Grinden und was weiß ich noch alles. :D
Wie bzw. wo habt ihr das geschafft? Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, damit ich schneller Punkte mache?

872

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 15:20

Zitat

Original von M4e
Ich hab irgendiwie das Gefühl das mich Skate nach dem Foto fürs Thrasher Cover einfach um die übrigen Thrasher Filmchallenges beraubt hat ....

nun bleiben mir 2 Videochallenges fürs Skateboard mag .... und ich komm nicht weiter.

Einmal soll ich 6 Grinds abliefern, 1080° Spin und dazu noch 4500 Punkte. Die einzelnen Sachen sind ja kein Problem, aber eine Location zu finden in der alles möglich ist , klappt bei mir nicht.

Bei der zweiten soll ich einen 15 Meter Grind, Manual + Fliptrick + Grind machen. Die beiden Dinger schaff ich auf einmal (an einem Hang den Bürgersteig grinden) aber danach noch ca. 4500 Punkte zu holen....

Verdammt ...


Die zweite Challenge, mit 15 Meter Grind und so hab ich in "The Res" gemacht, da wo auf dem einen Platz diese Loopings sind, ist in der Nähe von LL Regs. Lass dich einfach zu LL Regs "teleportieren" fahr über die Straße, dann siehste schon die Kunstgallerie, da fährste dann die Rampe hoch. Da ist dann dieses Rote Stahlgerüst. dann setzt du dir den Marker und benutzt das Marmorgeländer. Da springste mitm Flip Drauf, grindest 15m, flipst runter inklusive drehung. Dann haste schonmal 2000 punkte und den Multiplikator, dann einfach noch paar 360 flips oder ähnliches und dann haste die 4500 !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fliegenpilz« (3. Oktober 2007, 15:21)


873

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 15:24

Zitat

Original von Hanneees
Hm, die Filme werden jetzt echt hart. Ca 3.500 Punkte sammeln, 10m Grinden und was weiß ich noch alles. :D
Wie bzw. wo habt ihr das geschafft? Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, damit ich schneller Punkte mache?

Erstmal hab ich immer einen Platz gesucht, an dem man lang grinden kann. Dort machst du einfach einen langen Grind mit ganz vielen Fliptricks und versuchst damit den Multiplikator auf 3 zu bekommen.

Ich hab immer die bergab Passagen vor dem Shop LL regs in The Res genommen. Da kann man auf den Inseln in der Mitte der Straße gut den Grind machen^^

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (3. Oktober 2007, 15:24)


874

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 18:23

Zitat

Original von Fliegenpilz


Die zweite Challenge, mit 15 Meter Grind und so hab ich in "The Res" gemacht, da wo auf dem einen Platz diese Loopings sind, ist in der Nähe von LL Regs. Lass dich einfach zu LL Regs "teleportieren" fahr über die Straße, dann siehste schon die Kunstgallerie, da fährste dann die Rampe hoch. Da ist dann dieses Rote Stahlgerüst. dann setzt du dir den Marker und benutzt das Marmorgeländer. Da springste mitm Flip Drauf, grindest 15m, flipst runter inklusive drehung. Dann haste schonmal 2000 punkte und den Multiplikator, dann einfach noch paar 360 flips oder ähnliches und dann haste die 4500 !


Danke, ich werds mal probieren. Bin mir aber ziemlich sicher dass ich vor dem Thrasher Cover noch 2 Thrasher Video Challenges hatte ... die sind jetz weg ... blöd.

875

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 18:28

Viele Aufgaben mit Air, Punkten usw. habe ich in der dreifachen Quarterpipe am Gemeindeplatz (da wo das Tutorial stattfindet, hinter dem blauen Pool). Da kann man auch locker 10m grinden.

Das Spiel ist echt genial, wenn man sich drauf einlässt. Fordernd, aber fair. Ich habe mich jetzt geduldig ca. 20 Stunden durch die Karriere bewegt, habe schon zig Erfolge eingefahren, aber das Spiel hört nicht auf.
Vorhin habe ich wenigstens die Medizinischen Meilensteine geholt :biglaugh:

Die Skatesessions halten an, aber mit 540° Ollies, Flips und Shove Its kein Problem.

Nun noch 1x Xgames, Trasherkampagne zuende zocken, drei Stunden in einer No Skate Zone verbringen (ich stehe gerade in einer, die Zeit läuft ;) ), noch 4 schwere Grabs machen usw. und ich habe schonmal alle Offlineerfolge zusammen 8)

Und für die Langzeitmotivation heisst es dann online abzuräumen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Hanneees

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Mitterteich, Oberpfalz

  • Private Nachricht senden

876

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 19:15

Zitat

Original von YyB

Zitat

Original von Hanneees
Hm, die Filme werden jetzt echt hart. Ca 3.500 Punkte sammeln, 10m Grinden und was weiß ich noch alles. :D
Wie bzw. wo habt ihr das geschafft? Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, damit ich schneller Punkte mache?

Erstmal hab ich immer einen Platz gesucht, an dem man lang grinden kann. Dort machst du einfach einen langen Grind mit ganz vielen Fliptricks und versuchst damit den Multiplikator auf 3 zu bekommen.

Ich hab immer die bergab Passagen vor dem Shop LL regs in The Res genommen. Da kann man auf den Inseln in der Mitte der Straße gut den Grind machen^^


Jo, hat super geklappt, danke.
Der Abschnitt der Känäle Richtung Plan B-Lagerhaus ist ja mal der Hammer! Ich könnte da Tage verbringen!

877

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 19:40

Also das Spiel gefällt mir immer mehr, wenn ich so spielen sehe bei Giga. Mir hat ja Tony Hawk immer gut gefallen. Ich werds mir eventuell noch kaufen. Sind denn viele online, die spielen ?

878

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 20:43

bin noch am anfang desspiels und finds echt sehr geil. die einizegn aufgaben die mich momentan aufregen bzw etwas langweilen sind die ganzen film dinger da schafft man des ja fast nur im tonyhawks stil, flipgrindflipgringmanualflip.... is ein bisl blöd.
und ziemlich langweilig bzw scheiße find ich die s.k.a.t.e. missionen gegen die pros. einmal sind die total schlecht und dann stehen die alles das ich nich mehr weiss welche tricks ich machen soll.

aber es gibt ja genügend andere aufgaben das ich die film und skate dinger erstmal unbeachtet lassen kann.

879

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 21:15

Für alle Leute die auf der Suche nach den ganzen Spots sind poste ich hier mal ne Karte die ich in den Weiten des Internets gefunden habe auf der alle Spots eingezeichnet sind ;)

http://helpmewithmygameproblems.com/wiki…le_overview.jpg

(Neben den Zahlen ist das genaue Spotsymbol eingezeichnet, also nicht nur auf die Zahlen achten)

Viel Spaß beim Suchen und Ownen !

880

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 06:28

Wie komm ich denn nun zu den X-Games? ?(
[GC2]JustBlaze1984[/GC2]

Thema bewerten