Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 7. März 2007, 22:04

nja ich finde das gameplay video is soooo mega schlecht....

sone zurückentwicklung habe ich net mit gerechnet, da erste video war der hammer aber das neue lächerlich, so stell ich mirn ps2 spiel vor das "vor" 2 jahren raus kommt.
es gibt für die ps2 evolution skateboarding , zu empfehlen da entwa wie tony aber bissl realistischer. zB kann man nur einen fliptrick auf einmal machen( also keine kickflip+kickflip oder so kombo)
zudem gibt es 180 fs/bs flip als trick .
die animationen von dem game was etwa 2-3 jahre alt is sind 1000 mal geiler als bei dem EA skate.

naja ich hoff mal auf die steuerung und den realismus grad , schliesslich is animation und grafik nicht alles. siehe trasher "skate or die" für ps1.
da konnte man auch cover fotos machen und videos drehn..

naja ich find wenn ea nach jahren der tony dominanz ein skatespiel rausbringt, kann das net sein das die animationen so aussehen.
die haben doch mit nba live und nba street oder so entwickler die das draufhaben. da sollte mindestens die tony 3-4 animationen drin sein.

aja noch was , dann bin ich ruhig^^.......wasn schlechtes gameplay video ...also ich kann tony p8 auch so zocken bzw das EA skate video nachspielen und das sieht sogar besser...aber is das spiel deshalb realistisch? ne line fahren mim hardflip , 360 flip und 2-3 grinds das kann man auch bei tony ...muss ja net nur combos fahren...

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

102

Donnerstag, 8. März 2007, 07:40

Das Spiel ist noch garnicht fertig. Balancing und polieren kommt noch, davon gehe ich aus
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

103

Freitag, 9. März 2007, 16:43

http://www.games-news.de/gotonews/?id=8965&url=%2F

Die Screens schauen schon gut aus, will aber endlich mal einen Spielbaren Happen haben und wenn es nur eine Demo mit einem Skater und einem Kicker ist :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

104

Freitag, 9. März 2007, 21:51

hat irgendwer einen plan wann es rauskommen soll??

Also hier mal ein paar wichtige infos:

Zur Steuerung: Man kann NUR mit den beiden sticks steuern.

Zur Balance: Der Skater hat unendlich balance.

Zur Realistik:Man kann bei skate auch fette kombos machen: so 500.000 nur ist das ziemlich schwer:
Das ist wie beim gitarre spielen: nicht die gitarre wird besser sondern du
Also ist kickflip to manual leicht. Aber ne kombo mit drei flip und manual und grind tricks ist schon hammerschwer.

Zur Grafik: Die grafik ist gut und das spiel ist erst zu 30 % fertig oder so die haben grade mal son kleinen park wo man skaten kann. Also denke ich das an den animationen noch was gedreht wird...

Zu den bildern: Wir wissen doch alle das solche Bilder immer vorberechnet werden und das sowas nie im fertigen spiel zu finden sein wird. Die 360 oder ps3 würde nie solche lichteffekte schaffen.
(Außerdem sehen die Lichteffekte sowieso ziemlich möchtegern aus...)

Also durchlesen, eigene meinung bilden und das Spiel nicht kaufen...

105

Freitag, 9. März 2007, 22:34

Echtes Skaten ist eh immer noch am besten. Klar möchte man im Winter auch bei einer schönen Location Skaten. Aber die Infos hören sich ziemlich beschissen an. Außerdem fahre ich BMX :biglaugh:



Zitat

Zur Steuerung: Man kann NUR mit den beiden sticks steuern.


Bei dem Satz ist mir die Lust auf das Spiel vergangen :(

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

106

Samstag, 10. März 2007, 13:05

Zitat

Original von SniKKaz
Echtes Skaten ist eh immer noch am besten. Klar möchte man im Winter auch bei einer schönen Location Skaten. Aber die Infos hören sich ziemlich beschissen an. Außerdem fahre ich BMX :biglaugh:



Zitat

Zur Steuerung: Man kann NUR mit den beiden sticks steuern.


Bei dem Satz ist mir die Lust auf das Spiel vergangen :(





DITO = wenn das wirklich so sein sollte ist es für mich gestorben ^^

107

Samstag, 10. März 2007, 18:38

Ich denke dann mal 1 für die Richtungangaben und einen für Ollies oder wie? Aber wie will man dann Flippen? Erst Stick nach oben und dann nach Rechts/Links/Oben/Unten oder wie?

Und wie soll man sich drehen um z.B nen Boardslide zu machen?

108

Dienstag, 17. April 2007, 21:08

Neuer gameplay trailer !!!

http://www.gametrailers.com/player.php?i…ype=wmv&pl=game


Müssen sie wohl noch was dran machen. Kleidungsbewegung seh ich zB garkeine und bei mancher airtime schauts aus als ob das Board mit Spieler drauf schwebt.

109

Dienstag, 17. April 2007, 21:27

Manche Tricks sehen echt gut aus, aber die Animationen vom Catchen der Tricks oder beim Runterducken zum Ollie sehen voll abgehackt aus. Geht auf jeden Fall noch besser.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

110

Dienstag, 17. April 2007, 23:17

Die Physik in der Luft sieht sehr, sehr bescheiden aus.
Wobei ein gutes Skategame momentan nicht schlecht wäre...hab mich gestern ziemlich zerlegt und dabei mein Handgelenk angebrochen. :(

Min. vier Woche kein Skaten. :(

111

Mittwoch, 18. April 2007, 09:02

Sieht weiterhin bescheiden aus. Kein Wunder, dass EA bislang nur ein paar Hoschies gezeigt hat, die dummes Zeug faseln.

Die Steuerung wird sehr gewöhnungsbedürftig werden, vor allem weil die THPS-Steuerung eigentlich perfekt ist und quasi zum Standart im Funsportbereich gehört.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

112

Mittwoch, 18. April 2007, 10:24

An der Luftphysik sollte man vielleicht ncoh ein bisserl arbeiten, aber ein realistisches Skatespiel halte ich immer ncoh für ne gute Idee.
Nichts gegen Tony, aber ohne 900 to Stalefish tripple kickflip Christ Air wäre ne nette Abweschlung
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

113

Mittwoch, 18. April 2007, 10:29

Zitat

Original von Calahan
An der Luftphysik sollte man vielleicht ncoh ein bisserl arbeiten, aber ein realistisches Skatespiel halte ich immer ncoh für ne gute Idee.
Nichts gegen Tony, aber ohne 900 to Stalefish tripple kickflip Christ Air wäre ne nette Abweschlung


Stell die Gravitation auf den höchsten Wert und Du kannst bei Tony Hawks halbwegs realstisch rumstylen, ohne auf eine eingängige und intuitive Steuerung zu verzichten.
Ich mache das gerne mal zwischendurch und es macht Spaß :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

114

Mittwoch, 18. April 2007, 10:35

Wusste garnet das dat geht
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

115

Mittwoch, 18. April 2007, 13:08

da man bei skate ja fast ausschließlich mit den beiden sticks spielt, muss ich mal gucken ob mir das zusagt. wird auf jedenfall ne simulation und kein funskater wie tony - die entwickler haben ja gesagt, kein trick der in wirklichkeit nicht geht, gibts dort auch net.
also mal gespannt sein auf die erste richtige skatesimulation.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

116

Samstag, 21. April 2007, 19:40

hatte schon bei project 8 gehofft das es realistischer wird (ich meine die verrichtung der tricks). bin schon ein alter tony hawk-veteran. aber dennoch so wie es aussieht wurden meine wünsche erfüllt. endlich mal ein skatespiel. wo mann maximal nur 2 oder 3 tricks in einer kombo machen kann statt 30 bis 60 tricks.

[GC3]RC+Xial[/GC3]

117

Dienstag, 24. April 2007, 00:51

ach Leute!

Regt euch doch nicht über eine Steuerung in einem Spiel auf, welches noch nichtmal erschienen ist. :biglaugh:

Kennt ihr noch "Thrasher: Skate und Destroy"? Das hatte zwar super schlechte Optik und Animationen, hatte mir damals aber viel mehr Spaß gemacht als Tony Hawk.

Warum?

Weil es nicht so leicht war und Tricks realistischer waren.

Ein Crooked Grind z.B., relativ schwer.

Bei TH ging ein Crooked Gring so: <^+Dreieck(PS)

Bei Thrascher, erst ab einem gewissen Level(was realistischer ist. Denn wer kann schon sofort einen Crooked Grind) und dieser ging so: <^+L1+L2+Viereck(PS)

Man konnte durch solche Monster Kombinationen nicht sehr viele Wiederholungen machen.

So sehe ich die Steuerung auch bei Skate. Sie wird schwer zu erlenen sein aber dafür realistischer als bei TH. (Hoffe ch mal ;))

Gruß

Timur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uigur187« (24. April 2007, 00:52)


119

Samstag, 5. Mai 2007, 09:49

Zitat

Original von mehl
http://www.gametrailers.com/player.php?id=19183&type=wmv

trailer zur tricksteuerung in skate :D


Interessanter Trailer ich selber bin kein skate Fan aber die Steuerung sind besser aus als Bei THUG

120

Mittwoch, 23. Mai 2007, 18:22

hat schon jemand news über das spiel? und ist der release schon bekannt?

Thema bewerten