Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 16. Juni 2007, 19:43

Bringin' sexy back since '89.

122

Sonntag, 17. Juni 2007, 19:21

also ich finde dass skate viel geiler aussieht als proving ground

123

Mittwoch, 11. Juli 2007, 23:22

Skate E3 Trailer

Das Spiel gefällt mir immer mehr :)

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

124

Donnerstag, 12. Juli 2007, 10:13

dieses spiel wird sicher mein most wanted 2007

125

Dienstag, 17. Juli 2007, 13:20

Wie siehts denn aus? Release immernoch Ende August? Hmm wenn das Teil keine größere Mängel hat werd ich wohl Stunden und Jahre damit verbringen können! :).

126

Mittwoch, 18. Juli 2007, 12:32

der release für europa ist glaub ich 31 august ich habe mich nor nie mehr auf ein spiel gefreut als dieses. http://www.ea.com/skate/theater.jsp da zeigen sich täglich neue videos von skate.

127

Mittwoch, 18. Juli 2007, 22:33

Also wenn das Gameplay mir zusagt, werde ich es mir auch holen, aber erst etwas später. :]

128

Samstag, 28. Juli 2007, 20:09

Da hier irgendwie nichts los ist, mal ein paar Infos.
Der Text ist nicht von mir, aber um euch die Infos mal näher zu bringen habe ich ihn einfach Kopiert. Danke "wipf360" :D


Infos zum Spiel:

Zitat

- auch gibt es mal wieder ein paar neue Infos zum Create-a-Skater-Modus:

- man beginnt mit dem freien Formen des Körpers (muskulös, schlap, fett oder irgendwas dazwischen), danach kann man noch seine Hautfarbe aussuchen

- ausserdem kann man das Gesicht bzw. Gesichtsteile nach belieben formen und zwischen über 30 verschiedenen Ha****nitten und über 25 verschiedenen Gesichtsbehaarungen wählen

- am wichtigsten/besten wird die Wahl von Mützen, T-Shirts/Pullovern, Hosen, Schuhen, Decks, Achsen, Rollen von über 45 Marken sein

- es wird ausserdem Band T-Shirts geben

- dazu kommen noch Accessoires wie Gürtel, Uhren oder Brillen

- was mir persönlich als Feature am besten gefällt, ist die Möglichkeit die T-Shirts weit, eng oder lang zu wählen bzw. anzuziehen

- danach noch wichtige!!! Einstellungen wie Härte der Achsen und Rollen einstellen....und fertig ist der persönliche Skater!!!

- es gibt 7 verschiedene Onlinemodi und zwei grundsätzliche Richtungen in die die Onlinemodi gehen, nämlich: Trick und Rennen (was bestimmt zu einigen spassigen Downhillrennen führen wird großes Grinsen )

- wie schon bekannt wird es die Möglichkeit geben mit skate.Reel Videos und Fotos auf die spezielle EA-Website hochzuladen und diese dann noch nachträglich auf dem PC bearbeiten zu können

- das Spiel wird auch einen "Free Skate Modus" beinhalten in dem man einfach mit seinen Freunden Skaten und verschiedene Spots, Gaps,... finden kann ohne irgendwelche Punkte etc.

- genauso wird es natürlich auch Ranglistenmatches geben

- als spezielles Onlinefeature bietet skate. auch noch den "skate. messenger", der wie eine Art IM funktioniert

- dort wird man sehen was seine Freunde gerade machen, ihnen Spieleinladungen schicken, ihr skate. Profil oder ihr skate.Reel Materiel anschauen oder ihnen über skate. TV zuschauen können



Video zum Create-a-Skater Modus: Klick


Infos zur Demo:

Zitat

- Es wird leider einen Timer von 30 Minuten geben

- Dieser wird jedoch nur dann runterzählen, wenn man wirklich am Spielen ist. Wenn man z.B. ins Pausemenü geht und dort dann mit skate.Reel seine Videos bearbeitet, stoppt der Timer

- Wenn man die Demo dann neu startet, muss man jedesmal die Tutorials von vorne machen (man hat auch nicht die Möglichkeit diese Tutorials zu überspringen). Laut den Angaben der Entwickler soll man für diese Tutorials aber im Laufe der Zeit nicht mehr so lange brauchen

- Das Areal das für die Demo bereitgestellt wird, ist das sogenannte "Community Center" (das ist das Areal, dass man aus den ersten zwei Gameplayvideos kennt)

- Nachdem man dann die Tutorials durchgespielt hat, kann man sich die restlichen 25(?) Minuten damit beschäftigen Pro-Challenges zu erledigen oder einfach nur rumzuskaten.



Die Demo soll anfang August erscheinen.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

129

Sonntag, 29. Juli 2007, 10:08

Zitat


- ausserdem kann man das Gesicht bzw. Gesichtsteile nach belieben formen und zwischen über 30 verschiedenen Ha****nitten und über 25 verschiedenen Gesichtsbehaarungen wählen


Wo führt die Sternchensetzerei nur hin :(... Mal schauen ob das hier funktioniert, Haarschnitt...


Auf jedenfall nette Infos das Spiel werde ich auf jedenfall mal testen :]
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

130

Sonntag, 29. Juli 2007, 12:58

Da ich selber skate und ich selber vergleichen will ob thpg oder skate. besser ist hab ichs mir schon vorbestellt. Ich hoffe die demo kommt in den nächsten Tagen... dann kann ich schonmal alles antesten... Ich bin richtig gespannt ob EA die steuerung gescheit umgesetzt hat...


schade das man nur 30 min spielen kann...
Aber lieber das als wenn man nur 5 aufgaben machen könnte und dann schluss wäre und man gar nicht mehr frei skaten könnte....

131

Mittwoch, 1. August 2007, 11:10

wer sich mal einen Überblick über die Stadt verschaffen will oder sehen wer alles in dem spiel da bei ist sollte mal hier vorbeischauen.
http://www.ea.com/skate/sanvanelona.jsp


Die Stadt scheint ja wirklich extrem riesig zu sein. (dauert 10 min um von oben nach unten zu fahren mit dem skateboard)


hoffentlich kommt die demo in den nächsten Tagen mal raus..

132

Freitag, 3. August 2007, 13:42

Climate: 24 hours of sunshine, 365 days/year. :smeissweg:

Wirklich ein Traum für jeden Skater 8)

133

Freitag, 3. August 2007, 14:20

das ist echt super...

THPG prahlt damit das es regnet und das es hell und dunkel wird und Skate prahlt damit das es immer gleich aussieht...

134

Freitag, 3. August 2007, 16:39

Skate Demo am 15. August 2007

http://www.xbox-archiv.de/

135

Freitag, 3. August 2007, 16:49

GEIL! Ich hoffe ich habe bis dahin meine Xbox wieder :(

136

Freitag, 10. August 2007, 13:30

6 Minuten langes Gameplay Movie



Schon etwas älter, aber ich glaube es wurde hier noch nicht gepostet.

137

Freitag, 10. August 2007, 13:32

Es kommt ja balde ne Demo

138

Freitag, 10. August 2007, 13:33

Zitat

Original von Cuntzler
Es kommt ja balde ne Demo


Jup!!! Aber ich denke ich werde es noch nicht anzocken können, da meine Pissbox bei Microshit is :angry:

139

Freitag, 10. August 2007, 13:35

Die kommt ja irgendwann auch wieder. ;)

http://www.gametrailers.com/player/21878.html

Die Kamera wirkt irgendwie noch zu lahm.

140

Freitag, 10. August 2007, 19:59

Ich weis nicht so recht. Die Steuerung ist zwar schik, aber die von tony Hawk sagt mir mehr zu. Die Grafik ist mir eigendlich egal, kommt mir eher auf den Spielspaß und Schwirigkeitsgrad an. Da war THP8 echt super.

Zurzeit find ich ThPG doch besser. Aber beide demos kommen ja bald, dann wird mans sehen.
Paramore <3

Thema bewerten