Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 5. Mai 2005, 19:48

So, wenn der Sound im Dashboard auf "Stereo" steht, gibt es keinen Unterschied mehr zwischen den Fahrzeugen mit Front-, Mittel- oder Heckmotor, der Sound kommt immer aus dem Center.

22

Donnerstag, 5. Mai 2005, 19:58

Das ist doch Quatsch mit den Versionen vor dem Release.Glaubt ihr das echt?Das Spiel ist schon lange fertig,und wurde schon ausgeliefert.Es gibt nur eine Master Pal Gold Version.Und die wird gepresst.Ich kann leider dazu nix sagen,da ich es noch nicht habe.Falls da wirklich unterschiedliche Versionen im Umlauf sind,was ich sehr bezweifel,ist das für MS sicher nicht gesund.

23

Donnerstag, 5. Mai 2005, 20:01

Zitat

Original von Matthias Brems
So, wenn der Sound im Dashboard auf "Stereo" steht, gibt es keinen Unterschied mehr zwischen den Fahrzeugen mit Front-, Mittel- oder Heckmotor, der Sound kommt immer aus dem Center.

Sehr merkwürdig.Normalerweise sollte er ja dann aus 2 Lautsprechern kommen,bei Stereo. ?(

Edit Ok,bei Pro Logic 2 wird das wohl dann so sein,richtig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Racingman« (5. Mai 2005, 20:10)


D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 5. Mai 2005, 20:02

Ich glaube auch nicht, dass es unterschiedliche Versionen gibt, aber eine fehlerhafte Pressung wäre vorstellbar.
Wenn da wirklich überhaupt rein garnichts aus der Center-Box kommt, dann kann das ja auch eventuell sein (Kenn mich mit der Technik nicht sonderlich aus).

@Racingman: Matthias Brems meint sicher Pro Logic II oder ähnliche "Umwandler"
SoulRISE ist der Größte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D3713F« (5. Mai 2005, 20:03)


25

Donnerstag, 5. Mai 2005, 20:22

wie siehts eigentlich mit pal etc aus
@ Matthias habt ihr ne pal oder ntsc final ?

tritt also das problem bei allen auf oder evtl nur in europa ?


mal sehen was da noch passiert. ich lass meine bundle bestellung auf jedenfall noch bestehen.

26

Donnerstag, 5. Mai 2005, 20:23

ich kan euch beruhigen ich hab ne importversion und da ist der sound mist auch drin. es handelt sich hier um eine version die alle kriegen sowohl die amis als auch deutsche oder japaner. auf der dvd sind pal und ntsc mit multi sprachen drauf von daher wird ms dass zeug nicht wieder zurück nehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (5. Mai 2005, 20:24)


27

Donnerstag, 5. Mai 2005, 20:25

wenn ms einsieht das sie mist gemacht haben gibts vielleicht nen update per live, zeitschriften dvds o.ä. , glaube nämlcih auch nicht das sie sich auf eine umtauschaktion einlassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (5. Mai 2005, 20:26)


28

Donnerstag, 5. Mai 2005, 20:28

ich frag mich wie zur hölle kann sowas nur passiere.

an die forza redakteure haben sich die sounds in der preview version richtig angehört ????????

rawiswar

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 5. Mai 2005, 20:34

Zitat

Original von Racingman
Das ist doch Quatsch mit den Versionen vor dem Release.Glaubt ihr das echt?Das Spiel ist schon lange fertig,und wurde schon ausgeliefert.Es gibt nur eine Master Pal Gold Version.Und die wird gepresst.Ich kann leider dazu nix sagen,da ich es noch nicht habe.Falls da wirklich unterschiedliche Versionen im Umlauf sind,was ich sehr bezweifel,ist das für MS sicher nicht gesund.


Das ist kein Quatsch... hab genug fehlerhafte Dvds schon gehabt... M$ musste dann gewisse Dvds mit gewissen Seriennummern austauschen weil sie fehlerhaft waren... aber wie gesagt es besteht ja noch Hoffnung ;)

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 5. Mai 2005, 20:37

Hab jetzt gerade auch nochmal den Test mit der Demo gemacht.
Darin funktioniert der Sound richtig gut.
Links, rechts, Center, hintern, der komplette Rundumblick mit dem rechten Stick, der Sound ist immer perfekt.
Auch sind die Reifengeräusche in der Demo nicht so übertrieben wie im fertigen Spiel, aber das nur so nebenbei.

Der Sound im richtigen Game ist scheinbar nur DD 2.0!

Shit. Jetzt wo ich das mit dem Sound weiß, wird Forza wohl das erste Spiel sein, daß ich zurückbringe! Ganz toll!

:colere:
Gamertag:

Murmel64

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mr.Blond« (5. Mai 2005, 21:08)


31

Donnerstag, 5. Mai 2005, 20:48

ich höre mir doch kein dd spiel in stereo bzw prologic 2 an dass ist doch mist hoch 10 wenn ich mir ein spiel kaufe wo 5.1 drauf steht will ich auch 5.1 haben und nicht 2.1.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 5. Mai 2005, 20:52

Zitat

Original von kasei
wie siehts eigentlich mit pal etc aus
@ Matthias habt ihr ne pal oder ntsc final ?

tritt also das problem bei allen auf oder evtl nur in europa ?


mal sehen was da noch passiert. ich lass meine bundle bestellung auf jedenfall noch bestehen.


Nein, wir haben beide Versionen. Die Presseversionen sind NTSC, die Retail ist PAL.

33

Donnerstag, 5. Mai 2005, 21:30

Das Prob hat auch wohl die US Version.

http://www.webquad.com/forza/index.php?o…5&?topic=6549.0

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 5. Mai 2005, 21:37

Hab jetzt mal ne Mail an den Support von Microsoft geschickt.

supxbde@microsoft.com


Bin gespannt auf die Antwort.
:(
Gamertag:

Murmel64

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Blond« (5. Mai 2005, 21:37)


35

Donnerstag, 5. Mai 2005, 21:37

da ich für das Speester 3 im Wohnzimmer keinen Platz habe, werd ich ins Nebenzimmer müssen, an den kleineren Fernseher um das Teil am Schreibtisch zu befestigen. Dort habe ich eh kein DD5.1. Demnach ist es bei mir egal. Sauer auf MS bin ich trotzdem, da solche Fehler einfach nicht passieren DÜRFEN! Das QM sollte gefeuert werden ;(

ach ja und live hab ich nicht. falls es tatsächlich ein update geben wird, bekommt man das auch anders?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hoschi« (5. Mai 2005, 21:39)


36

Donnerstag, 5. Mai 2005, 21:42

hm updates eigendlich nicht!!
Musst halt einen freund haben der xbox live hat und dann den gamertag auf deine xbox kopieren ,online gehen und das updated runterladen!

Danach kannste den gamertag wieder löschen ;)
Paramore <3

37

Donnerstag, 5. Mai 2005, 21:47

tja, da kenn ich leider keinen mit live. Hatte mich damals bei crazy taxi schon generft mit dem bug. Aber bitte nochmal: Wenn man DD 5.1 ausschaltet, ist der Sound dann (bis auf den surround) wieder normal oder immer noch mies?

38

Donnerstag, 5. Mai 2005, 22:00

um gottes willen es hat keiner gesagt dass der sound mies ist!! der sound wird nur falsch an den boxen verteilt. wer stereo hat braucht sich nicht zu beschweren da hört es sich eh gut an :D.

und übrigenz hatte ich es schon geschrieben dass der sound bei der ntsc den selben prob hat. den ich hab die ntsc. was heisst ntsc es ist eigentlich die pal den es ist beides drin nur je nachdem ob man ne pal oder ntsc box hat schaltet dass spiel auf ntsc oder pal.

39

Donnerstag, 5. Mai 2005, 22:14

ich kenne den unterschied zwischen pal und ntsc. aber in forza sind beides enthalten dass habe ich damit gemeint!!!!

40

Donnerstag, 5. Mai 2005, 22:15

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 13:38)


Thema bewerten