Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 6. Mai 2005, 16:39

Ich seh's auch eher als oben beschriebenen "Schönheitsfehler" an.... Ansonsten ist das Game der Überhammer und wird euren Test voll gerecht. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F360« (6. Mai 2005, 16:40)


62

Freitag, 6. Mai 2005, 18:09

Dieses "Problem" betrifft doch nur die 1st-Person Perspektive, oder irre ich mich da?

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

63

Freitag, 6. Mai 2005, 18:40

Zitat

Original von Riptor
Dieses "Problem" betrifft doch nur die 1st-Person Perspektive, oder irre ich mich da?

Nein, betrifft alle Perspektiven.

Inzwischen hab ich auch wieder weitergezockt, so daß mir der kleine Bug fast schon egal ist.

Na ja, einmal aufregen, ein paar mal laut losschimpfen und schon geht's wieder! :))


Das Game ist einfach zu geil, um sich an sowas hochzuziehen. ;)


Hab' mir sogar eben ein Xboxlive Starterkit nur wegen Forza gekauft! :D
Gamertag:

Murmel64

64

Freitag, 6. Mai 2005, 18:41

Ah, ok. Muss mir das mal anhören, wird ja gerade übelst dramatisiert.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

65

Freitag, 6. Mai 2005, 19:29

also mir sind bis jez keine probs aufgefallen aber könnte daran liegen das ich mono spiel

66

Freitag, 6. Mai 2005, 19:34

Zitat

Original von Skoddi
also mir sind bis jez keine probs aufgefallen aber könnte daran liegen das ich mono spiel


ich bin mir sogar ganz sicher dass es daran liegt :D . wobei ich auch nix am sound zu meckern hab. ich find es is ne tolle abmischung vorhanden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (6. Mai 2005, 19:34)


67

Freitag, 6. Mai 2005, 20:38

mein gott jetzt kommt ein geniales spiel auf den markt das wirklich bahn brechend ist und jetzt wird sich an winzigsten minimal problemchen so dermaßen auf gegeilt, dass denen die es noch nicht haben so dermaßen der bock darauf vermiest wird... kann ich absolut nicht nachvollziehen!!! wenn es so ist dann wird microsoft schon was dagegen tun und wenn nicht dann ist das game trotzdem der überhammer - und es braucht hier niemand so zu tun als wäre er perfekt...:-)

es wird nie nie nie das 100% perfekte game geben und wenn es hier nur der sound in kleinen ansätzen ist der bemängelt werden kann, dann haben wir ja 99% schon erreicht also bleibt noch 1% für die next generation konsolen...;-)

so long...

68

Freitag, 6. Mai 2005, 20:44

ja der sound ist gut nur wieso haben die es zum schlechteren geändert. in der demo war der doch schon saugut. also ich blick da net durch die müssen da doch auch leute haben die sich damit auskennen und sowas erst recht auffällt.

69

Samstag, 7. Mai 2005, 20:49

Gibt es bei Stereo auch Soundprobleme?

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

70

Samstag, 7. Mai 2005, 21:34

Zitat

Original von Beaker
Gibt es bei Stereo auch Soundprobleme?

In Stereo gibt's diese Probleme nicht.

Allerdings hört man sogar in Stereo den Unterschied vom genialen Sound der Demo und dem Sound des fertigen Spiels.



Allerdings, Soundproblem hin oder her, das Game ist online ein Geschenk der Götter.
Spielt es online!!!

:]
Gamertag:

Murmel64

71

Samstag, 7. Mai 2005, 21:38

Zitat

Original von Mr.Blond

In Stereo gibt's diese Probleme nicht.

Allerdings hört man sogar in Stereo den Unterschied vom genialen Sound der Demo und dem Sound des fertigen Spiels.



Allerdings, Soundproblem hin oder her, das Game ist online ein Geschenk der Götter.
Spielt es online!!!

:]

Gut Danke. :)
Schade, der Sound der Demo war echt genial. Naja, kann man nix machen, wird trotzdem gekauft.....Sound ist nich alles. :)
Hab kein Live mehr, hab es abgemeldet bevor es was gekostet hätte.Es hat sich bei mir nicht gelohnt. Hab in einem Jahr vielleicht 3x Live gezockt. :rolleyes:

72

Samstag, 7. Mai 2005, 22:19

Gibt doch überhaupt kein Prob mit dem Sound.Ist doch alles ok.Aus dem Center kommt doch der Sound vom Vordermann.Testet das mal wenn einer vor euch ist.

Mir ist es lieber so,als wenn der Motorsound aus dem Center kommt.So hab ich wennigstens Stereo Sound.Und wenn die anderen Gegner zu laut sind,einfach mal den Pegel von den hinteren Boxen verringern.Bei mir klapp das wunderbar so,mir DD 5.1. ;)

73

Samstag, 7. Mai 2005, 23:42

also der sound ist im allgemeinen im vergleich zur demo vom eigenen wagen zu leise aber von den anderen autos viel zu laut. sind diese zu nah an dir dran hörst du dein fahrzeug nicht mehr sonder wird von den anderen autos übertönt dies ist zumindest bei den autos mit viel power wie die viper oder ferraris die machen zuviel krach. und der surround ist im allgemeinen auch leiser als in der demo dort konnte man viel besser orten von wo man überholt wird usw. dass sind nur die 2 sachen.

diese sachen stören nur wenn man mit manueller gangschaltung fährt den dadurch hört man den eigenen motor nicht mehr und man muss beim schalten auf dem drehzahlmesser achten. bei automatik stört nichts. aber wie gesagt dass störende kommt nur wenn die anderen fahrzeuge zu nah an einen dran sind. wenn man also schön 2-3 sekunden vorsprung hat hört man nur sein eigenes fahrzeug also schön gasgeben :))

74

Sonntag, 8. Mai 2005, 03:51

Sorry Leute, bis ich hier von einem "Soundbug" gelesen haben, wusste ich überhaupt nichts davon und hatte schon stundenlang mit meiner 5.1 Anlage gezockt... Wo liegt denn das Problem? Ein Ferrari oder ein getunter Wagen macht halt mal Krach (mehr als 120 dB...)! Und ist auf der Autobahn schon mal eine Corvette an euch vorbei gedüst?
Leute, wenn ihr in euren Karren mit lauter Musik rumfahrt, was macht ihr dann? Jammert ihr dann auch, dass eure Karre zu leise ist? Nein, ihr schaut auf euren Drehzalmesser... für etwas ist der ja gut.... und bei Rennspielen mache ich das auch immer. Halb Gehör, halb Drezahlmesser...
Finde es echt daneben.... man kann es mit dem dramatisieren wirklich übertreiben... Wie gesagt, ich habe es nicht gemerkt. Habe zur Probe PGR2 reingeschmissen und bei es nervt mich, wenn der Sound des eigenen Wagens nur über den Center kommt. Es kling lange nicht so satt und gut, wie wenn er über die beiden Satelliten kommt. Meine Meinung...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bonfire« (8. Mai 2005, 03:56)


75

Sonntag, 8. Mai 2005, 13:41

dass mit dem center finde ich auch gut. ich mag es wenn die sounds lieber von den starken fronts kommt ich habe die problematik die mich stört geschildert. klar empfindet es jeder anders aber da ich die demo paar monate lange gezockt habe weiss ich dass es hätte besser sein können da es in der demo schon besser als jetzt war. Das ist noch lange kein grund dass game nicht zu kaufen nur es ist halt das fehlende i tüpfelchen.

76

Sonntag, 8. Mai 2005, 13:53

tut mir Leid Jungs wenn das jetzt nicht ganz herpasst, aber: @ ALFistA: hast von mir eine PM bekommen, wenn du bitte einmal nachschauen könntest :D - merci [/b]

Jungs, ich bin schon wech... ;)
[GC2]Ravachol[/GC2]

CyBeR

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Gladbeck,NRW

  • Private Nachricht senden

77

Montag, 9. Mai 2005, 00:07

Alte Rally wagen haben aber kein DZM im Real life, also ich finde schon das man mit Gehöhr fahren muss....was auch bei den meisten Autos wunderbar klappt.

78

Montag, 9. Mai 2005, 03:08

kann es sein dass die amis das problem mit dem center nicht haben?, auf forzacentral hab ich nichts davon gelesen, nur australier und europäer haben es anscheinend.

79

Montag, 9. Mai 2005, 10:24

Also hier wird ja auch schon länger über den komischen Sound diskutiert. Wie übrigens auch in anderen deutschsprachigen Online-Magazinen, aber auch anderen europäischen und auch australischen. Denn in diesen Versionen tritt das Problem wohl am deutlichsten auf.

95% für den Sound herzugeben finde ich aus diesem Grund maßlos übertrieben! Da paßt schon eher die vielkritisierte Wertung der Zetschrift Maniac oder die meiner abonierten VGA, nämlich eine "3+" mit dem Hinweis, daß die im Prinzip guten Soundsämles sehr mäßig abgemischt sind.

Ich spiele das Spiel auch auf einer 5.1 Anlage und frage mich öfters, ob denn mein Auto schon an ist. Denn die Ausgabe über den Centerspeaker wurde wohl glatt vergessen.

Thema bewerten