Du bist nicht angemeldet.

onavi

FRONT Einsteiger

  • »onavi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Wohnort: Deutschalnd / Italien

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. September 2006, 22:52

Ich höre auf....

Also... ich kann soo nicht spielen... die ersten 5 Minuten funktioneren gut.. dann fängt das an zu lggen wie verrückt... in der Zweiten Halbzeit wird das "unspielbar"... wenn das den Leuten mit dem ich Spiele egal ist.. und einfach unfair weiter spielen .. höhre ich auf !!!

Gegen Zappel und Dondaddel und KingFresh123 lief das gut von Spiel her... verbindungstechnisch

gehen ASLAN2006 was die 1.te Halbzeit ok... 0 zu 1 für Ihn...
und die zweite haben meine Spieler ganze 2 Meter Spünge auf den Feld gemacht... das Leder war wie ein Zick Zack auf den Platz.. so geht das nicht... am ende hat er noch 3 Dingerr gemacht...

gegen Socceroo ist das ebenfalls so.. die 1.te Halbzeit läuft gut an.. und dann wird nach ca. 5 Minuten alles langsamer... uns schlimmer... und die zweite Halbzeit bricht sogar ab. Dann ist das so, das in der Zweiten Halbzeit die Tore fallen... und die anderen lachen sich einfach kaputt... Also nein...
SO MACHT MIR UND VIELEN ANDEREN ÜBERHAUPT KEIN SPASS !!!!



Keine Bock mehr, erstmal sind die Leute kaum verfügbar... dann sind die Leute Unfair... (bis auf wenige Ausnahmen)... es kann nicht sein... ich habe mich so darauf gefreut... und nun ist alles für'n Arsch...
Wer kann denn helfen das es besser LÄUFT ???

2

Mittwoch, 20. September 2006, 22:58

Bei mir läuft alles flüssig, anchdem cih sämtliche Ports Firewalls oder Virenscanner ausgeschaltet hab :rolleyes:
Die Sig entsprach nicht den Forenregeln

3

Mittwoch, 20. September 2006, 23:06

RE: Ich höre auf....

Hallo Onavi,

das täte mir echt leid, wenn Du aufhören würdest ...
ich verstehe die Leute aber auch nicht. Es ist doch kein Problem, wenn einer sagt, dass es total lagt, dass man dann z.B. die 2. Halbzeit in einem anderen Spiel wiederholt. Aber ist wahrscheinlich zu viel verlangt, die Tore nachher zusammen zu zählen :biglaugh:
Manno, liebe Mitspieler, es geht hier doch nicht um Preisgelder oder darum dass wir unseren Lebensunterhalt mit dem Spielen verdienen müssen. Also kann man doch "fair" spielen und dem anderen eine Chance lassen.
Spielt KongFresh <--- war ein Tippfehler, aber finde ich gut. Lasse ich so --- auf dem PC oder wie? Meine XBOX hat keinen Virenscanner *grins*

Also wenn Du aufhörst, dann mache ich auch nicht mehr lange weiter ... schon alleine aus Solidarität zu Dir.

Don Daddel


Wer immer fest mit beiden Beinen auf dem Boden steht, hat nie saubere Unterhosen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don Daddel« (20. September 2006, 23:07)


4

Mittwoch, 20. September 2006, 23:08

Hi Onavi,

ich kann das echt nicht nachvollziehen. Laggs sind doch völlig normal. Allerdings so wie du das beschreibst, hört es sich an als ob dir alle etwas böses wollen.

Ich habe jetzt gegen jeden hier gespielt. Und die Spiele waren allesamt fair. Es hat sich keiner beklagt, das die Verbindung schlecht war. Was für ne DSL-Anbindung hast du denn???

btw: klemm mal deine xbox direkt an das dsl-modem und richte pppoe ein.

Ich wünsche dir trotzdem noch viel spass, denn wir hatten ja ein verdammt enges spiel und ich freue mich auf die rückrunde.

cya
dd

5

Mittwoch, 20. September 2006, 23:08

Naja, Ihr gehört in Liga 3 ja nicht zum harten Kern der PES-Zocker. In Liga 2 und 1 läuft es ja ganz gut soweit, der einzige Neuling in Liga 2 ist aber auch schon nicht mehr dabei.
Langfristig möchten wir natürlich Leute zusammenkriegen, die auch wirklich Zeit für so eine Liga haben, damit sowas nicht mehr vorkommt.

Wer bis zum Schluss durchhält und sich PES6 holt, ist beim nächsten Mal garantiert dabei (höchstwahrscheinlich werden wir die Ligen dann entsprechend aufstocken und mit Stammspielern besetzen). Ich hoffe, daß jeder aus Liga 3, der seine Pflichtspiele einhält, mit dabei ist. Desto mehr Leute dabei sind, desto spaßiger wird es.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

socceroo1

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 20. September 2006, 23:32

RE: Ich höre auf....

So onavi! Zum einen möchte ich dir mitteilen, dass du derjenige bist, der sich hinsetzt und sagt (im Verabredungsthread): "Ich bin von 22:00 bis 22:30 Uhr online"! Ob die anderen zu der Zeit können ist dir dabei völlig egal!:wall: Auch wenn du es nicht glaubst... Es gibt Leute die sind zu der Zeit noch arbeiten (siehe mich) oder schlafen schon, da sie früher raus müssen. Das schlimme dabei ist, dass du dich dann aufregst, wenn nicht alle anderen nach deiner Nase tanzen!
Bist (außer dem verschollenen geldmarco) der einzigste "Gegner" der nicht direkt auf meine Äußerungen im Forum eingeht und direkt mal ne Zeit zum spielen mit mir abstimmt!

Zur schlechten Verbindung kann ich nur sagen, dass du erstens gegen mich noch keinen Nachteil aufgrund der Verbindung haben konntest, da unser Ligaspiel noch aussteht! Kann mich auch an kein Testspiel gegen dich in den letzten Tagen erinnern, da ich ja 6 Tage nicht da war und wir seit 10.09. unser Ligaspiel hätten.
Außerdem habe ich eine 6000er DSL die eigentlich sehr stabiel ist. Habe nur wenige Probleme, und die fast ausschließlich dann, wenn der Server zur Halbzeit zu meinem Gegner wechselt. Und ich bin der letzte, der sich wen es laggt gegen ein Wiederholungsspiel ausspricht.

Wer sagt dir eigentlich, dass es mit dem laggen nicht an deiner Leitung liegt?

Kurz gesagt: Du hast keinen Grund dich über irgendetwas hier zu beschweren oder mich ganz und gar negativ zu erwähnen!
Bisher konnte alles mit mir geklärt werden! (z.B. ein Mißverständnis zwischen KingFresh123 und mir bezüglich einer Spielwertung)

socceroo1

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. September 2006, 23:38

SoulRISE du hast natürlich Recht damit, dass man für die Liga Zeit haben muss! Denke aber, dass es in dieser Liga ein ungeheures Kommunikationsproblem gibt und viele einfach denken Termine nicht absprechen zu müssen!
Ich versuche meine wenige Zeit (Schichtdienst) jedenfalls immer mit der Liga zu arangieren.

onavi

FRONT Einsteiger

  • »onavi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Wohnort: Deutschalnd / Italien

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 20. September 2006, 23:57

Ok.. ich habe es SATT !!!!

CIAO... ICH LASSE MICH HIER DOCH VON EUCH NICHT SO BLÖD ANMACHEN.... CIAO ICH HÖRE AUF!!!!

Schade.. es gitb auch nette Leute hier im Forum.. aber viele die nun mal kein verständis haben.. ich nehme die Schuld auf mich.. und sage... Sorry... ich höre auf... so macht mir das kein Spass..

9

Donnerstag, 21. September 2006, 00:03

Hast Recht socceroo

socceroo, Du has auf jeden Fall Recht, wenn Du sagst, dass es ein großes Kommunikationsproblem in der 3. Liga gibt.
Vieles würde viel mehr Spaß machen, wenn das irgend wie besser klappen würde.
Aber ich kann Onavi auch gut verstehen, wenn er jetzt Zeiten festlegt, denn ich habe es ja selbst auch erleben müssen, dass ich im Prinzip den ganzen Tag im Forum sein muss, um einen Spieltermin zu erbetteln.
Ich schreibe mir die Finger wund in 3. Liga-Verabredungen und schreibe den Leuten noch eine PN. Nicht mal die wird gelesen. Die kann ich nach einer Woche aus dem "ungelesen-Ordner" in der Mailverfolgung wieder raus löschen. Und da bin ich auch schon fast so weit, dass ich sage, wer mit mir spielen will soll um eine bestimmte Uhrzeit kommen, da bin ich online. Wenn jemand, so wie Du da nicht kann, dann kann er ja eine PN schreiben. Ich lese die auch. Und dann kann man sich einigen. Das klappt dann schon.
Und es wäre doch schade, wenn irgend jemand aus der Liga austreten würde, nur weil man sich im Forum streitet. Ich habe ja jetzt schon gegen fast alle von Euch gespielt und habe den Eindruck, dass Ihr alle ganz nette Leute seid mit denen man gut auskommen kann. Naja, einer meinte, er muss nicht mal "Hallo" vor dem Spiel sagen, aber egal.
Also, lasst uns weiter spielen und wenn ein Spiel lagt, dann wird es eben wiiederholt. So viel Vertrauen habe ich in Euch alle, dass Ihr daraus keinen Vorteil ziehen wollt und das solltet Ihr auch zu mir haben, das ich Euch gegenüber da ehrlich bin. Also redet miteinander solange das Spiel noch läuft ... (wenn Euer Headset nicht gerade kaputt gegangen ist ... oder Ihre gerade beleidigt seid, weil jemand im Forum vor dem Ligaspiel "psychologische Kriegsführung" angewendet hat :biglaugh:)
Hey, Onavi ... Kopf hoch
Am ersten Spieltag der Rückrunde spielen wir wieder gegeneinander und dann haste wieder 3 Punkte mehr ...
Mir ist das inzwischen relativ egal geworden ob ich verliere oder nicht. Wollte anfangs auch mal mehr Spaß haben, aber so ein bißchen Masochismus ist doch auch nicht schlecht, oder? *lach*

Don Daddel


Wer immer fest mit beiden Beinen auf dem Boden steht, hat nie saubere Unterhosen!

10

Donnerstag, 21. September 2006, 00:07

RE: Ok.. ich habe es SATT !!!!

Onavi, ich bin sehr traurig über Deine Entscheidung!
Vielleicht spielen wir ja ab und zu mal so in Live?
Ich schreibe Dir meine Mailadresse per PN für Verabredungen, ok?

Liebe Grüße

Don Daddel


Wer immer fest mit beiden Beinen auf dem Boden steht, hat nie saubere Unterhosen!

socceroo1

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 21. September 2006, 00:41

RE: Ok.. ich habe es SATT !!!!

Hey ONAVI!!!
Finde es auch schade wenn du aussteigst! Habe dich auch keineswegs angemacht oder so. Will doch auch nur ordentlich zocken ;) .
Habe heut meine XBOX360 erst gegen 23.40 Uhr angeschaltet, nachdem ich im Forum gecheckt habe was ich für Nachrichten habe (auch PN) und wer auf meine Spielmöglichkeiten zu besseren Zeiten (Do. und Fr.) reagiert hat. Du kannst beim besten Willen also wirklich nicht gegen mich gespielt haben. Weiß nicht wie es zu so einer Verwechslung kommen konnte.

Es wird ja angezeigt wer von der Freundesliste online ist! Wär schön wen evtl. jemand von den anderen aus dem Forum mal postet falls er gesehen hat, dass ich zu dieser Zeit nicht gespielt habe!
Brauch doch hier auch nicht lügen!

12

Donnerstag, 21. September 2006, 05:31

gut, der Ausstieg wurde angenommen - hab die Exceltabelle dementsprechend verändert.

Geldmarco/Basten ist auch ausgestiegen.


<<< closed >>>

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten