Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Freitag, 10. August 2007, 19:38

Der Name Irrational Games steht für tolle Games wie SystemShock 2, SWAT 4 oder Tribes: Vengeance. Das aktuelle Projekt BioShock erreichte kürzlich den Goldstatus und wird am 24. August 2007 für PC und Xbox 360 in den Handel kommen. Zugleich ist dieses düste Action-Feuerwerk das letzte Spiel, welches mit Irrational Games in Verbindung gebracht wird.

Wie Take 2, Besitzer der bekannten Spieleschmiede, bekannt gibt, wird Irrational Games, das in den Städten Boston (USA) und Canberra (Australien) ansässig ist, umbenannt. In Zukunft werden die Studios 2K Boston bzw. 2K Australia heißen. Diese Änderung soll verdeutlichen, dass Entwickler und Take 2 zusammen gehören. Irrational Games-Gründer Ken Levine ist nun stolz, zur 2K Games-Familie zu gehören. Weiterhin heißt es, dass sich seit dem Kauf des Entwicklers vor 1 1/2 Jahren die Belegschaft dank Take 2 verdoppelt habe, um u.a. BioShock fertigstellen zu können.

Take 2 selbst war bereits sehr fleißig. Seit ein paar Minuten sind die entsprechenden Webseiten von 2K Boston und 2K Australia erreichbar.

http://gamesnews.de/gotonews/?id=80056&url=%2F

edit


Download-Content für die Xbox 360?
Autor: Sebastian Thor | 10.08.2007 | 19:25 Uhr
Die Veröffentlichung von Bioshock ist quasi nur noch einen Wasserspritzer weit entfernt. In knapp zwei Wochen ist es endlich so weit. Am Sonntag, den 12. August, wollen die Entwickler nochmals mit einem brandneuen Trailer um die Ecken kommen, wie Kotaku berichtet. Das wäre an sich nichts Besonderes, hätten sie nicht im gleichen Atemzug eine große Ankündigung in Aussicht gestellt.

Welche Überraschung wartet auf uns? Die Kollegen von CVG wollen aus der typisch "verlässlichen Quelle" erfahren haben, dass es sich dabei unter anderem um Download-Content für die Xbox 360 handelt. Am Sonntag wissen wir mehr.

http://gamesnews.de/gotonews/?id=80057&url=%2F

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (10. August 2007, 19:46)


582

Freitag, 10. August 2007, 19:46

Vielleicht wird die Überraschung ja auch ne Demo ;)...wer weiß...es wäre auf jeden Fall sehr geil !!!

PS.: Die Bilder sind garantiert nicht die der Deutschen Cut Version ;).
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

583

Freitag, 10. August 2007, 20:14

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bei der großen Überraschung handelt es sich wohl nur um downloadbaren Content...:

UPDATE: According to Computerandvideogames.com, the announcement will be about downloadable content (specific plasmids) for the Xbox 360. Community member 501105 gave us the tip.



http://rapture-gazette.blog.co.uk/2007/0…ise_ann~2786515

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (10. August 2007, 20:17)


584

Freitag, 10. August 2007, 20:23

Zitat

Original von GalaMax
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bei der großen Überraschung handelt es sich wohl nur um downloadbaren Content...:

UPDATE: According to Computerandvideogames.com, the announcement will be about downloadable content (specific plasmids) for the Xbox 360. Community member 501105 gave us the tip.



http://rapture-gazette.blog.co.uk/2007/0…ise_ann~2786515


steht schon oben ;)

585

Freitag, 10. August 2007, 20:29

Hoppala, hab deine zweite News voll überlesen, sorry. :)

Eine hab ich aber noch - der GC Trailer wurde ab 6 Jahren eingestuft :D:

http://www.usk.de/65_Aktuell_geprueft.htm

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (10. August 2007, 20:30)


586

Freitag, 10. August 2007, 21:08

Ich finde die Umbennung schlecht, ist wie bei EA, die kaufen auch ohne Ende und nennen die Firman dann in EA um, so bekommt man halt am schnellsten viele eingespielte Mitarbeitet... zumindest bei EA, an den Lizenzen sind die beinahe nie interessiert.

Zitat

Original von Neo-Freeman
Inferno Romeo

ist die uncut fassung
und auch die hat deutsche untertitel.

solche scenen wie das auf bild 3 wirste in der hier erhältlichen 360 fassung nicht sehn


Ich mutmaße nur, aber du bist dir ja 100% sicher, also poste hier doch mal einen Link, meines Wissens ist von der Art der Kürzung noch immer nichts bekannt! Ich würde aber gerne wissen wie es gekürzt wurde, nicht das es wirklich zu schlimm wird!

Wie gesagt auf den Bildern ist deutlich zu sehen das sie von www.cynamite.de stammen, es sind dt. Untertitel zu sehen, im Impressum der Seite sieht man das die Website (und die Printmagazine die dazu gehören) aus Deutschland kommen und die bekommen ganz sicher ein dt. Probemuster.

Es kann ja auch gut sein, das diese Leiche im dritten Bild blos statisch ist, also immer da liegt und nicht vom Spieler erschossen wurde, in F.E.A.R wurden sämtliche Gewalteffekte entfernt, aber die Leichen die dort eh herum liegen, die sind weiterhin voller Blut beschmiert. Auch diesesr kleine Wagen voller Blut von den Bioshock Bildern, die müssten in der dt. Version ja die ganze Texture ändern, ich bezweifel das sie das getan haben!

Ansonsten interessiert mich die Kürzung eh nicht wirklich, hab erst Gun super Cut durch und spiele jetzt halt F.E.A.R mega cut... :biglaugh: Gun war auch ohne Gewalt ein spaßiges Spiel (so muss es sein) und F.E.A.R würde ich auch mit Blut ohne Ende nicht brilliant finden...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (10. August 2007, 21:10)


587

Freitag, 10. August 2007, 23:46

thx Galamax also kann ich ja bei Spielegrotte ohne bedenken zur UK Version greifen. Ist immerhin 6€ billiger als die A-Version

588

Samstag, 11. August 2007, 00:07

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Welche Überraschung wartet auf uns? Die Kollegen von CVG wollen aus der typisch "verlässlichen Quelle" erfahren haben, dass es sich dabei unter anderem um Download-Content für die Xbox 360 handelt. Am Sonntag wissen wir mehr.

http://gamesnews.de/gotonews/?id=80057&url=%2F


Unter anderem . Aha. Was das wohl wieder sinnvolles sein wid.

589

Samstag, 11. August 2007, 06:17

Inferno Romeo

warum behaarst du auf die untertitel ???

selbst die UK version wird deutsche untertitel haben.

590

Samstag, 11. August 2007, 13:43

Zitat

Original von sworn enemy
www.roteerdbeere.de ist wie ebay, aber da findet man generell nur 18er Titel ;)


danke für den Tipp. Genau so eine Seite hab ich gesucht
Don´t call me Scheiss!!!

591

Samstag, 11. August 2007, 14:04

Zitat

Original von Neo-Freeman
Inferno Romeo

warum behaarst du auf die untertitel ???

selbst die UK version wird deutsche untertitel haben.


Zweimal hab ich es jetzt begründet und noch einmal, weil die Bilder von einer dt. Webseite stammen, die wiederum zu dt. Prinmagazinen gehört. UND in der Regel bekommen die Testversionen vom Hersteller!!!!!!!!! So eine hab ich auch mal sehr billig gekauft von MoH Rising Sun (miserables Spiel...) und die war auch komplett deutsch und gekürzt!

Und wieso bist du dir nochmal 100% sicher???

592

Samstag, 11. August 2007, 14:34

Wielange beträgt eigentlich die Spielzeit ?

Ist darüber schon was bekannt ?

593

Samstag, 11. August 2007, 14:43

Steht sogar irgendwo in diesem Thread!

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

594

Samstag, 11. August 2007, 14:56

Zitat

Original von Sundancer
Wielange beträgt eigentlich die Spielzeit ?

Ist darüber schon was bekannt ?


Ich glaube ca. 25 Stunden :rolleyes:

595

Samstag, 11. August 2007, 15:09

@floox

danke :rolleyes:

@romeo

Jo, nur deswegen durchsuche ich nicht 40 Seiten oO

also echt, anscheinend darf man hier keine Fragen mehr stellen..weil man fast jedes mal als antwort "durch such den thread" bekommt ...egal ob der thread 5 oder 50 oder 500 seiten hat.

traurig.

596

Samstag, 11. August 2007, 15:19

ja heute vorbestellt bei einer neuen Videogame Geschäft heißt Videogames Pilko keine Ahnung ob die eine HB haben . :biglaugh:
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

597

Samstag, 11. August 2007, 16:03

Sundancer

dazu gibts aber auch ne suchfunktion.

und bitte auch den Thread für neulinge im board lesen

da stehen auch solch interessante sachen drin das man erst lesen sollte und dann posten

598

Samstag, 11. August 2007, 17:38

Zitat

Original von Sundancer
Jo, nur deswegen durchsuche ich nicht 40 Seiten oO

also echt, anscheinend darf man hier keine Fragen mehr stellen..weil man fast jedes mal als antwort "durch such den thread" bekommt ...egal ob der thread 5 oder 50 oder 500 seiten hat.


Ich bin genauso wie viele andere nicht bereit auf jeder Seite die selbe dumme Antwort zu geben! Du hast kein bock 40 Seiten zu durchsuchen? Genauso hab ich keine bock ca. 20 Seiten hintereinander das selbe zu lesen bzw. zu schreiben.

Ganz davon abgesehen kommen diese Fragen immer von Mitglieder mit 1-20 Beiträgen ist das eigentlich Zufall?

599

Samstag, 11. August 2007, 17:52

Zitat

Original von Xbox360-Freak
ja heute vorbestellt bei einer neuen Videogame Geschäft heißt Videogames Pilko keine Ahnung ob die eine HB haben . :biglaugh:


naja allzu neu dürfte der nicht sein, kenn den schon über ein jahr. hat auf mich eher einen unseriösen eindruck gemacht.
[GC3]JuMe100[/GC3]

600

Samstag, 11. August 2007, 17:56

bitte löschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sundancer« (11. August 2007, 17:57)


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten