Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Montag, 13. August 2007, 18:07

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ich hoffe stark das es nicht wie Deus Ex oder System Shock endet, viele geniale Spiele sind schon untergegangen, wobei das den Vorteil hat, das keine 100 Nachfolger kommen, die dem Spiel das besondere nehmen...


wie meinst du das!? indirekt ist ja bioshock ein nachfolger von systemshock im weiten sinne...

782

Montag, 13. August 2007, 18:26

Ich finds nur echt schade das es keinen Multiplayer gibt dann würde ich es mir 100 % kaufen nun muss ich es mir noch überlegen !

783

Montag, 13. August 2007, 18:36

komisch, die lieder warn bei mir trotzdem noch in englisch.. zumindest teilweise.. oO

achja hyper; der pc müsste in spätestens zwei wochen wieder gerichtet sein.. ;)
Dread-Rat.

784

Montag, 13. August 2007, 18:39

Zitat

Original von Dan
komisch, die lieder warn bei mir trotzdem noch in englisch.. zumindest teilweise.. oO

achja hyper; der pc müsste in spätestens zwei wochen wieder gerichtet sein.. ;)

ist mir egal. Ich leider unter der seltenen Krankheit Xbox 360 Wartezeit.
Und gerade jetzt kommen diese geilen Demos :(

Wie lang geht den die Demo?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (13. August 2007, 18:40)


785

Montag, 13. August 2007, 18:45

ai, das ist hart.. =/
beim ersten durchspielen hat man so ne halbe bis drei viertel stunde was zu tun. lohnt sich natürlich, alles was genauer unter die lupe zu nehmen. :]
Dread-Rat.

786

Montag, 13. August 2007, 19:12

viele scheinen ja sehr begeistert von dem game zu sein. mich lässt es daweil noch eher kalt

787

Montag, 13. August 2007, 19:17

Dan

willst du wirklich das die die lieder (teilweise auch orginal 50er jahre lieder)
übersetzen ?

788

Montag, 13. August 2007, 19:31

Naja das Mädchen hat halt deutsch gesungen, was ich sehr cool fand, weil es sich auch richtig unheimlich anhörte.

Ich sage nur F.E.A.R da spricht das Mädchen eine ganz normale Kinderstimme, im Original auch nur noch mit so einem Verzerreffekt dazwischen... die Synchronisation ist einfach toll!

Zitat

Original von McE
wie meinst du das!? indirekt ist ja bioshock ein nachfolger von systemshock im weiten sinne...


Gut ich meinte jetzt SystemShock 2 (vom selben Entwickler) das ging doch richtig unter, als ich das hatte hat es zumindest kaum einer gespielt, obwohl es auch genial war. Genauso Deus Ex, das wurde hab ich immer gehört nur ganz knapp zum kommerziellen Erfolg und war auch super.

Oftmals werden geniale Spiele nunmal nicht gut verkauft, das wollte ich damit sagen.

789

Montag, 13. August 2007, 19:33

Das Spiel ist wie erwartet der Knaller. Genial, is gekauft :)

790

Montag, 13. August 2007, 19:46

Zitat

Original von Inferno Romeo
Naja das Mädchen hat halt deutsch gesungen, was ich sehr cool fand, weil es sich auch richtig unheimlich anhörte.

Ich sage nur F.E.A.R da spricht das Mädchen eine ganz normale Kinderstimme, im Original auch nur noch mit so einem Verzerreffekt dazwischen... die Synchronisation ist einfach toll!

Zitat

Original von McE
wie meinst du das!? indirekt ist ja bioshock ein nachfolger von systemshock im weiten sinne...


Gut ich meinte jetzt SystemShock 2 (vom selben Entwickler) das ging doch richtig unter, als ich das hatte hat es zumindest kaum einer gespielt, obwohl es auch genial war. Genauso Deus Ex, das wurde hab ich immer gehört nur ganz knapp zum kommerziellen Erfolg und war auch super.

Oftmals werden geniale Spiele nunmal nicht gut verkauft, das wollte ich damit sagen.

Das Problem war:
Sie haben es nicht richtig Gehyped. Den mit GTA4 und Bioshock sind die letzten hoffnungen von Take2.

791

Montag, 13. August 2007, 20:00

Stimmt es das man diese sogenanntem plasmide auch selber mischen kann und demnach selber irgendwelche superkräfte erstellen kann?

demo saugt superlangsam kann immer noch nicht zocken und bin gleich weg werd dann wohl erst heut abnend so gegen elf dazukommen na dann ists weigstens dunkel und mehr athmo

792

Montag, 13. August 2007, 20:02

Hab jetzt die Demo 2x durch. Mit Anlage aufgerissen.

Das Spiel stellt grafisch und atmosphärisch alles in den Schatten.

Spielerisch bin ich noch nicht ganz überzeugt. Aber gekauft ist es eh. :)

793

Montag, 13. August 2007, 20:04

Argh, irgendwie bin ich jetzt so heiß drauf, dass ich am liebsten die normale AT-Uncut stornieren und mir irgendwie noch eine CE hole...aber bei der NL-Version von Spielegrotte bin ich etwas skeptisch und die normale dt. CE würde für mich nur in Frage kommen, wenn irgendwann mal veröffentlichte Einzeilheiten bzgl. der Zensierungen nicht allzu schlimm ausfallen würden...

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

794

Montag, 13. August 2007, 20:11

Zitat

Original von GalaMax
Argh, irgendwie bin ich jetzt so heiß drauf, dass ich am liebsten die normale AT-Uncut stornieren und mir irgendwie noch eine CE hole...aber bei der NL-Version von Spielegrotte bin ich etwas skeptisch und die normale dt. CE würde für mich nur in Frage kommen, wenn irgendwann mal veröffentlichte Einzeilheiten bzgl. der Zensierungen nicht allzu schlimm ausfallen würden...


hier gibts die le uncut at version für 74.99:http://www2.gameware.at/info/space/Biosh…%28A-Version%29
da bekomme ich auch meine her :]

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

795

Montag, 13. August 2007, 20:12

der server von dem ich sauge scheint gnadenlos überlastet zu sein :(

da geht kaum was..

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

796

Montag, 13. August 2007, 20:14

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
wusstet ihr das das flugzeugheck mit der zeit unter geht 8o


leider clippt man durch das teil durch, wenn man hinschwimmt.

797

Montag, 13. August 2007, 20:15

@Cool Gamer

Jo, nur das sind schon wieder ganze 10 Euronen mehr und bist du dir sicher, dass Gameware überhaupt soviele Editionen bekommt?

Ich meine, jeder, der kein Glück bei Spielegrotte hatte, hat dort oder bei Gamesonly bestellt und einige haben doch noch gar keine Zusage bekommen...?

Ist mir irgendwie zu unsicher für so einen hohen Preis.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (13. August 2007, 20:16)


bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

798

Montag, 13. August 2007, 20:15

gibt es screens zur demo??
bin derzeit ohne dsl und wollte um welche bitten ;)

799

Montag, 13. August 2007, 20:17

Zitat

Original von GalaMax
@Cool Gamer

Jo, nur das sind schon wieder ganze 10 Euronen mehr und bist du dir sicher, dass Gameware überhaupt soviele Editionen bekommt?

Ich meine, jeder, der kein Glück bei Spielegrotte hatte, hat dort oder bei Gamesonly bestellt und einige haben doch noch gar keine Zusage bekommen...?

Ist mir irgendwie zu unsicher für so einen hohen Preis.

Gameware.at bekommt sehr viele LE rein. Ist glaube auch der Größte Gaming Händler von AT?

800

Montag, 13. August 2007, 20:22

und das gerücht das die NL version as einziges uncut ist in der CE version

konnte kein einziger händler bestätigen

im gegenteil wurde direkt von take2 gesagt das alle versionen uncut sind (außer die veröffentlichung in deutschland)


zusätzlich zur cut kommt aber die PC version noch mit dem vermerk uncut hier bei uns raus.

360 version nur CUT in deutschland

Thema bewerten