Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

941

Mittwoch, 15. August 2007, 11:48

Habe die AT Version bei der Grotte bestellt. Wie mir Marc versicherte wird die früher als zum 24. kommen. Nur weiß er leider noch nicht wieviel früher. Somit, einfach warten und freuen wenn es denn im Briefkasten liegt!

Klar, aber änder das als normaler User mal im ZITAT!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (15. August 2007, 11:49)


942

Mittwoch, 15. August 2007, 11:51

Kann mir mal jemand erklären wo der Unterschied zwischen NL / D / AT Version sein soll? Ich blick da nicht durch.

943

Mittwoch, 15. August 2007, 11:52

Denke bis bei der D Version gibt es keinen. Nur bekommt Marc wohl keine LE Version der AT und UK. Aber wie auch immer. Uncut werden bis auf die D Version alle sein!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

944

Mittwoch, 15. August 2007, 11:53

Zitat

Original von ltl.vamp
... könnten User auch manchmal -> Ändern-Button ;)

Aber bei Mods steht's dann nicht drunter.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

945

Mittwoch, 15. August 2007, 11:53

Schade ich hätte gern ne Uncut in deutscher Schrift :(

Danke Dir!

946

Mittwoch, 15. August 2007, 11:54

Die LE Versionen bei der Grotte von der AT Version, sind ja bereits schon lange Ausverkauft

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

947

Mittwoch, 15. August 2007, 11:55

Zitat

Original von Fenrir
Schade ich hätte gern ne Uncut in deutscher Schrift :(

Wie ein oder zwei Seiten vorher zu lesen ist, sind alle bis auf die deutsche Version multilingual. Also geht Dein Wunsch in Erfüllung! :D
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

948

Mittwoch, 15. August 2007, 11:56

abschliessende worte zum fettweis problem: mods sind menschen und machen auch fehler ;)

langsam werd ich warm fürs spiel... den koffer hab ich sein lassen - imo nicht möglich, koffer gehen ja auch nicht kaputt wenn man draufprügelt und bei der tür ist imo ein trigger der verhindert das da was reingeht.

949

Mittwoch, 15. August 2007, 12:00

Zitat

Original von McE
abschliessende worte zum fettweis problem: mods sind menschen und machen auch fehler ;)

langsam werd ich warm fürs spiel... den koffer hab ich sein lassen - imo nicht möglich, koffer gehen ja auch nicht kaputt wenn man draufprügelt und bei der tür ist imo ein trigger der verhindert das da was reingeht.


Mhhh OK Danke. Dann können wir ja jetzt ruhig in den Mittag.
En Guete
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

950

Mittwoch, 15. August 2007, 12:14

Zitat

Die LE Versionen bei der Grotte von der AT Version, sind ja bereits schon lange Ausverkauft

kann ich fast nicht glauben.... bei den Preisen? 8o
Hätte ich die letzten 3 Spiele bei der Grotte gekauft, incl. Bioshock wäre ich 12,98 mehr los.
55,99 für die AT ist heftig, satte 6,00 Euro mehr. :(

Die A uncut soll ab Fr. 17.08. lieferbar sein. Glauben tue ich es erst , wenn ich es in den Händen halte.

951

Mittwoch, 15. August 2007, 12:35

Zitat

Die A uncut soll ab Fr. 17.08. lieferbar sein. Glauben tue ich es erst , wenn ich es in den Händen halte


Wo steht das denn das die A-Version schon ab 17.08 lieferbar sein soll???

952

Mittwoch, 15. August 2007, 12:36

Doch das kannst du glauben ich bin einer der glücklichen die eine AT CE Version abgestaubt haben.Diese war innerhalb von 2-3 Stunden ausverkauft.

953

Mittwoch, 15. August 2007, 12:45

Um meine Frage nochmal aufzuwerfen in der Hoffnung das sie nicht untergeht:

Zitat

Bioshock uncut Erstauslieferung:
Deutsche oder englische Sprachausgabe anwählbar


Unterstütz das Spiel dann auch Deutsche Untertitel und Bildschirmtexte? Und weiß jemand wie die Sprache auf der Verpackung sein wird?

954

Mittwoch, 15. August 2007, 12:47

Zitat

Original von M4e
Um meine Frage nochmal aufzuwerfen in der Hoffnung das sie nicht untergeht:

Zitat

Bioshock uncut Erstauslieferung:
Deutsche oder englische Sprachausgabe anwählbar


Unterstütz das Spiel dann auch Deutsche Untertitel und Bildschirmtexte? Und weiß jemand wie die Sprache auf der Verpackung sein wird?


wenn die xbox auf deutsch ist ist das game auch auf deutsch
selbe bei englisch

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

955

Mittwoch, 15. August 2007, 12:52

Zitat

Original von M4e
Und weiß jemand wie die Sprache auf der Verpackung sein wird?

Bei der UK-Version natürlich englisch, bei der NL-Version holländisch und bei der AT-Version deutsch.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

956

Mittwoch, 15. August 2007, 12:53

Zitat

Wo steht das denn das die A-Version schon ab 17.08 lieferbar sein soll???

mail vom Händler, am Mo. könnte ich das Teil abholen.
etwas irreführend von mir geschrieben, der Publisher soll ab dem Terin asuliefern
mail vom Händler, am Mo. könnte ich das Teil abholen.

et

957

Mittwoch, 15. August 2007, 12:55

Huch, was ist da passiert 8o :help:, war die falsche Taste.

Ich vermute der Händler holt die Software in A pers. ab, anders funzt das mit dem Termin nicht.

958

Mittwoch, 15. August 2007, 12:56

Mhm, kann ich mir persönlich nicht vorstellen, dass es dann schon da ist

959

Mittwoch, 15. August 2007, 13:03

Danke für die Infos.


Das Problem: Normalerweiße steht immer dran ob es die UK Uncut oder die AT ist. Im Shop gibts diesmal aber nur die CE (warscheinlich eh schon ausverkauft), die Geschnittene Deutsche Version, die Uncut PC Version, die UK Uncut und die Version die ich im Auge habe "Uncut" .... mit Deutscher oder Englischer Sprachausgabe, deshalb bin ich stutzig, aber ich werd sie mir dann wohl bestellen.

Danke nochmal für die Infos.

960

Mittwoch, 15. August 2007, 13:10

Zitat

Original von M4e
Danke für die Infos.


Das Problem: Normalerweiße steht immer dran ob es die UK Uncut oder die AT ist. Im Shop gibts diesmal aber nur die CE (warscheinlich eh schon ausverkauft), die Geschnittene Deutsche Version, die Uncut PC Version, die UK Uncut und die Version die ich im Auge habe "Uncut" .... mit Deutscher oder Englischer Sprachausgabe, deshalb bin ich stutzig, aber ich werd sie mir dann wohl bestellen.

Danke nochmal für die Infos.

hier gibt es noch die at uncut:http://www2.gameware.at/info/space/Biosh…%28A-Version%29

Thema bewerten