Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. September 2013, 11:34

Was kann man für eine einwandfreie Kinect + Spiele verlangen?

Moin Moin!

Da ich den Kinect Sensor verkaufe, inklusive 4 Spiele, wollte ich gern mal von Euch wissen, was man dafür verlangen kann. Ich habe nämlich gar keinen Plan, wenn ich es auf Ebay Kleinanzeigen verkaufen möchte.

Der Kinect Sensor ist in einem einwandfreien und funktionstüchtigem Zustand. Keine Gebrauchsspuren, wenig in Gebrauch.

Dazu kommen noch 4 Spiele, alle auch einwandfrei und ohne Kratzer.

Spiele wären:
- Kinect Adventures
- Kinect Sports 1
- Kinect Sports 2
- Your Shape

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ihr habt sicherlich mehr Erfahrung ;)

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 30. September 2013, 13:53

Kommt wahrscheinlich etwas zu spät, aber ich hab für meinen Kinect Sensor + Kinect Adventures, Kinect Sports 1, Kinect Sports 2 vor kurzem bei ebay 69 EUR erhalten.

Thema bewerten