Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 24. September 2006, 17:34

vernünftig, aber freuen tu ich mich nicht, da ich nun weiss das meine konsole schrott ist und ich beta tester war...aber ist ja irgendwie bei allen konsolen so
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (24. September 2006, 17:34)


22

Sonntag, 24. September 2006, 17:44

Also ich hab mit meiner noch keine Probs. gehabt obwohl die schon fast 1 Jahr alt is :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




23

Sonntag, 24. September 2006, 18:04

Die Meldung druck ich mir aus und mach nen Rahmen drum!

Denn ich bin Besitzer einer immer seltener werdenden Konsole! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

24

Sonntag, 24. September 2006, 19:21

Mich hat Acura angeschreiben und er schrieb das alle Konsolen
die vor dem 01.01.2007 gekauft wurden ,eine lebenslängliche
Garantie besitzen werden ?( ?( ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (24. September 2006, 19:21)


25

Sonntag, 24. September 2006, 20:11

Und wo steht das Baujahr/Monat habe jetzt hinten auf der Box nichts gefunden.. Oder steht das auf der Schachtel??

26

Sonntag, 24. September 2006, 20:36

scheisse meine wurde am 04.01.2006 produziert....machen die denn auchmal ne ausnahme bei den 3 Tagen ?(

Spyder*

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: süd nie. nähe göttingen

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 24. September 2006, 20:44

wasn wenn die alte 360 umgetauscht wird-kann man die festplatte behaltet oder überspielen?

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 24. September 2006, 20:48

ich habe keine garantie von meiner box.. gibbet irgend ne andere möglichkeit?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


29

Sonntag, 24. September 2006, 21:28

ich habe meine xbox 360 vor 2006 gekauft und meine neue vom support ist auch noch von 2005.wenn ich jetzt eine von 2006 bekommte heisst das das ich keine lebenslange garantie mehr habe???


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 24. September 2006, 21:30

jap genau das! aber du hast ja eine von 05
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (24. September 2006, 21:30)


31

Sonntag, 24. September 2006, 21:54

sobald ich ne 06er habe gibts keine lebenslange garantie mehr?
wenn das so ist ist das wieder shit:wall:


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 24. September 2006, 21:57

warum?? die 05er sind fehlerhaft.. die 06er nicht so extrem.. deswegen hatte ich no keine probleme.. meine ist glaub ich 06 :biglaugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


33

Sonntag, 24. September 2006, 22:31

Ich hatte mit meiner schon am 2. tag probleme und dann im laufe des jahres auch wieder probs aber habe sie imma zum laufen bekommen, habe sie zu weihnachten bekommen aber musste auch bissl draufzahlen....480 € naja nicht vorbestellt :D ich hoffe blos das es stimmt 8) hat sich doch gelohnt nicht bis 06 zu warten hehe ^^ 80 € mehr für die garantie :laugh:

34

Sonntag, 24. September 2006, 22:34

RE: Lebenslange Garantie für die Xbox360

Zitat

Original von ltl.vamp
---> zusammengefügt


Ups.....sorry Vamp, habs nicht bemerckt *sich schähm*

Aber die Aktion finde ich mal richtig dufte :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




35

Montag, 25. September 2006, 00:25

Zu früh gefreut jungs.

Info on Out of Warranty Repairs


We’re getting some questions about the new policy we put in place earlier this week in the US and Canada, for those needing repairs for consoles sold last year.

Even though the vast majority of Xbox 360 owners are having an outstanding experience with their Xbox 360, we noticed a higher than usual number of consoles coming in for repair. Upon further investigation, we discovered that the bulk of the units were isolated to a group that was part of the initial manufacturing run of the console.

While there is no single problem here – returns for repair are coming in for a variety reasons – it’s a higher rate than we are satisfied with. So, we’ll be covering the out-of-warranty repair costs for consoles purchased in the US and Canada before January 1, 2006. We're also providing a refund to the small group of customers who have already paid for repairs.

Most of those that purchased a console during this time period are having no problems, so you shouldn’t be concerned if you have one of these consoles, and you haven't had any issues with it.

As usual, if you have any problems, call 1-800-4-MY-XBOX.

Filed Under: Xbox 360

Quelle: Gamerscore

Nochmal übersetzt und zusammengefasst:

24. Sep. 2006 um 23:57 · Kategorien: Xbox 360

In den USA, wo die übliche Garantiezeit lediglich 90 Tage beträgt, hat Microsoft für die zuerst ausgelieferten Xbox 360-Konsolen die Garantiezeit freiwillig auf ein Jahr erweitert. In Deutschland ändert sich dadurch gar nichts, die Microsoft-Garantie ist sowieo schon immer ein Jahr gewesen, die darüber hinaus gehende gesetzliche Gewährleistungspflicht von bis zu zwei Jahren ist davon auch unberührt.

Alle anderen Geschichten, die zur Zeit auf deutschen Webseiten zu lesen sind, sind, sagen wir mal freundlich, falsch übersetzt. Das einzig wahre Statement meiner US Kollegen findet man hier.

Quelle: dreisechzig.net (offizieller Blog von Boris Schneider-Johne)

36

Montag, 25. September 2006, 03:17

na toll dann bekommt microsoft meine box eben jetzt :rolleyes: haben die halt davon.....meine spinnt ja schon seitm 2. tag nachm kauf xD

37

Montag, 25. September 2006, 07:05

Zitat

Original von robbie

Übrigens:
Garantie=FREIWILLIGE Leistung des Herstellers


Ja, schon richtig, freiwillige Leistung des Herstellers. In dem Sinne, dass er frei entscheiden kann ob er sie gibt oder nicht, wenn er allerdings eine Garantie gibt, dann ist sie auch bindend.

Also Garantie heißt nicht, dass der Hersteller frei entscheiden kann, ob er dir was erstattet oder nicht, falls du das gemeint haben solltest.
Er kann lediglich freiwillig entscheiden, ob er dir eine Garantie gibt oder nicht!


Naja, die Nachricht scheint ja wohl doch eher ein flopp gewesen zu sein, mal abwarten.
Meine läuft fehlerfrei... *toi toi toi*

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (25. September 2006, 07:06)


38

Montag, 25. September 2006, 09:09

schade aber auch, naja bis jetzt hatte ich noch nie eine defekte konsole *aufholzklopf" da wird die 360 bestimmt auch noch durchhalten :)

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 25. September 2006, 09:47

hab n haufen konsolen, aber die 360 is die erste die verreckt is :rolleyes:

sogar mein gamegear läuft noch... und die waren ja angeblich "anfällig"

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

40

Montag, 25. September 2006, 12:32

..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten