Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 6. Mai 2005, 09:58

Ausprobieren. Glaube aber kaum, dass das funktioniert und behaupte auch mal, dass dadurch auch keine FF möglich ist. So geil das Lenkrad auch ist.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2

Freitag, 6. Mai 2005, 11:35

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 13:35)


mrspeeder

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: Steinhagen (NRW)

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 6. Mai 2005, 11:37

Also ich habe mal das Sidewinder FFB vom PC getestet.
Da tut sich garnichts. Naja mit Forza habe ich es noch nicht getestet, da ich mir das Speedster holen will. Werde ich aber heute Nachmittag mal antesten.

4

Freitag, 6. Mai 2005, 13:38

RE: PC Lenkrad momo force mit XBOX geht das ????

Zitat

Original von sigi
kan man den pc lenkrad von LOGITEH MOMO mit dem XBOX nuzen ?
und wie geht das,brauht man ein adapter ????

Ne Leute,dass geht auf keinen Fall.

Hell13raiser

FML Grafik/Logo-Artist

Beiträge: 131

Wohnort: MG

  • Hell13raiser
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 6. Mai 2005, 17:16

Zitat

Original von mrspeeder
Also ich habe mal das Sidewinder FFB vom PC getestet.
Da tut sich garnichts. Naja mit Forza habe ich es noch nicht getestet, da ich mir das Speedster holen will. Werde ich aber heute Nachmittag mal antesten.


Ich habe auch das Logitech MOMO zuhause. Wenn das klappen würde, wäre das sensationell. Aber ich kann es mir kaum vorstellen. Die Treiber müssen ja implementiert sein. Und für Live ists schonmal schlecht, da man sein Headset nicht einstöpseln kann.
Es müsste so etwas wie den Smartjoy Frag für Lenkräder geben. Ein Adapter, der die Treiber für die Xbox enthält und eine Anschlussmöglichkeit fürs Headset hat. Vielleicht kommt ja mal einer auf diese Idee.

Hell

6

Freitag, 6. Mai 2005, 19:21

Zitat

Original von Hell13raiser

Zitat

Original von mrspeeder
Also ich habe mal das Sidewinder FFB vom PC getestet.
Da tut sich garnichts. Naja mit Forza habe ich es noch nicht getestet, da ich mir das Speedster holen will. Werde ich aber heute Nachmittag mal antesten.


Ich habe auch das Logitech MOMO zuhause. Wenn das klappen würde, wäre das sensationell. Aber ich kann es mir kaum vorstellen. Die Treiber müssen ja implementiert sein. Und für Live ists schonmal schlecht, da man sein Headset nicht einstöpseln kann.
Es müsste so etwas wie den Smartjoy Frag für Lenkräder geben. Ein Adapter, der die Treiber für die Xbox enthält und eine Anschlussmöglichkeit fürs Headset hat. Vielleicht kommt ja mal einer auf diese Idee.

Hell


Hi,
sind schon zuvor viele auf die Idee gekommen (allerdings halt bei anderen Rennspielen), aber ohne Erfolg...
es fehlen einfach die Treiberunterstützungen, so fern man das als Treiber bezeichnen kann bei USB Ports, dass sich da bei einem PC Lenkrad was tut, Leider...

Grüße Floo
[GC2]Ravachol[/GC2]

7

Montag, 9. Mai 2005, 11:43

Weiß noch jemand, was TLM75's Antwort hier war?

8

Montag, 9. Mai 2005, 11:52

Dass es verständlicher Weise nicht geht...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 9. Mai 2005, 14:34

Wie ist es denn anders herum? Kann ich ein mit einem Adapter ein XBOX-Lenkrad an den PC anschließen?
Müsste ja eigentlich kein Problem sein, nur: unterstützt es dann Vibration und ForceFeedback?
SoulRISE ist der Größte

10

Montag, 9. Mai 2005, 14:50

Zitat

Original von D3713F
Wie ist es denn anders herum? Kann ich ein mit einem Adapter ein XBOX-Lenkrad an den PC anschließen?
Müsste ja eigentlich kein Problem sein, nur: unterstützt es dann Vibration und ForceFeedback?


Nicht wirklich. Das Problem ist, dass die PC-Hardwareerkennung nicht richtig funktioniert und man das Lenkrad am PC ohne zusätzliche Software nicht vernünftig konfiguriert bekommt. Steuern ist möglich, aber FF... glaube ich nicht dran.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F360« (9. Mai 2005, 14:50)


Thema bewerten