Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stefan L

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Niedersachsen

  • Stefan L
  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 10. Mai 2005, 20:21

Hallo !

Gibt es schon was neues vom Fanatec-Lenkrad.
Mein Forza/Live Bundle würde Heute versendet und da fehlt dann nur noch das Lenkrad zum langen Wochenende ;)

Stefan

The Spirit

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: 84xxx Bereich

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 10. Mai 2005, 20:42

hab heute ne mail von grotte bekommen wegen meine lenkrad+forza-bundle.
er hat geschrieben, das die bundles bei ihm am donnerstag ankommen.
hoffe er versendet noch am selben tag, dann wär das lange wochenende gerettet

23

Dienstag, 10. Mai 2005, 22:21

bei mir kam heute eine Mail von Amazon an, dass sich der Versand um 1-2 Wochen verzögert - nett wenn man bedenkt, dass immer noch Lieferbar in 2-3 Tagen steht bei Amazon.

Grüße,
ProAds

Stefan L

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Niedersachsen

  • Stefan L
  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 10. Mai 2005, 22:35

mhhh...das wäre jetzt 50/50
eine gute und eine schlechte nachricht ?(

wer weiß mehr :help:

Stefan

25

Dienstag, 10. Mai 2005, 22:42

wo is da die gute Nachricht? :)

Ich denke die Versandmitteilung war eher missverstanden/überlesen - die Mail kam bei mir auch nur leider mit der schlechten nachricht.

Offenbar scheint das Teil ja noch nicht lieferbar zu sein, wenngleich das Amazon derzeit offenbar wenig juckt. Ich hab mir schon überlegt das wieder abzubestellen.

Werde mal mit spielegrotte kontakt aufnehmen. Muss da eh noch paar andere Sachen klären.

Grüße,
ProAds

Stefan L

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Niedersachsen

  • Stefan L
  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 10. Mai 2005, 23:05

Zitat

Original von proads
wo is da die gute Nachricht? :)

Ich denke die Versandmitteilung war eher missverstanden/überlesen - die Mail kam bei mir auch nur leider mit der schlechten nachricht.

Offenbar scheint das Teil ja noch nicht lieferbar zu sein, wenngleich das Amazon derzeit offenbar wenig juckt. Ich hab mir schon überlegt das wieder abzubestellen.

Werde mal mit spielegrotte kontakt aufnehmen. Muss da eh noch paar andere Sachen klären.

Grüße,
ProAds


Deine Nachricht war nicht so dolle, die von Spirit eher schon.
Naja, lass uns mal positiv denken und uns auf ein langes Wochenende mit Forza einrichten.

Zitat

Ich hab mir schon überlegt das wieder abzubestellen.

Spielegrotte ist eh etwas günstiger als Amazon und vielleicht etwas schneller...stimmt´s narci ?? ;)

Stefan

27

Dienstag, 10. Mai 2005, 23:09

ich richte mich lieber mal noch auf nichts ein :)

Habe auf jeden fall gerade bei amazon storniert und bei spielegrotte bestellt - billiger sind sie ja wie du schon gesagt hast ausserdem.

Und persönlicher Kontakt in nem Forum ist doch auch immer was schönes.

Grüße

28

Dienstag, 10. Mai 2005, 23:33

Hallöchen, also natürlich vielen herzlichen Dank für die bestellung :)

Ich habe meine Information direkt vom Vertrieb des Herstellers, da müsste Amazon seine Infos auch herkriegen, von daher verwundern mich die unterschiedlichen Aussagen doch sehr.

Morgen kann ich mehr sagen, hoffen wirs beste.

29

Dienstag, 10. Mai 2005, 23:38

nur das beste :)

@narci101: lies mal Deine PNs :)

mrspeeder

FRONT Aufsteiger

  • »mrspeeder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Wohnort: Steinhagen (NRW)

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 11. Mai 2005, 09:28

Wäre schön wenn Marc recht hätte und er heute die Lenkräder bekommt. Dann würde ich auch noch von Amazon auf ihn umswitchen.

Helmi

FRONT Aufsteiger

  • »Helmi« wurde gesperrt

Beiträge: 39

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 11. Mai 2005, 09:41

dann is aber ja immer noch fraglich wie viele er bekommt und wie viele Bestellungen er schon vorliegen hat :)

32

Mittwoch, 11. Mai 2005, 11:13

Zitat

Original von mrspeeder
Wäre schön wenn Marc recht hätte und er heute die Lenkräder bekommt. Dann würde ich auch noch von Amazon auf ihn umswitchen.


Marc hat nix von heute gesagt..."wahrscheinlich" Donnerstag...warum willst Du eigentlich lieber 12 Euro mehr bei amazon ausgeben??? Na ja, wirst vermutlich Deine Gründe haben.

@ Marc

Hat der Publisher (Flashpoint) denn mittlerweile die Lenkräder oder schippern die Stand heute immer noch auf irgendeinem Containerschiff durch die Gegend?

33

Mittwoch, 11. Mai 2005, 12:55

@narci101

Na, wie ist den der neueste Stand von Speedster 3 + Forza Bundle?
wirst du genug bekommen am Donnerstag? warte sehnsüchtig

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 11. Mai 2005, 13:02

Da XboxFront offizieller Partner von Amazon.de ist, bitte die direkten Spielegrotte-Anfragen per mail an kontakt@spielegrotte.de oder dem Spielegrotte-Supportforum.

Sorry, aber wir sind unseren Partnern gegenüber logischerweise verpflichtet. Danke für euer Verständnis.

35

Mittwoch, 11. Mai 2005, 13:45

Hi, na dann möchte ich das hier trotzdem gerne noch abschließen. Die Lenkräder sind vor 5 Minuten beim Hersteller eingetroffen und gehen heute raus, sollten dann morgen bei uns sein (natürlich sicherlich auch bei den meisten anderen) und es kommen wohl auch mehr als genug :)

Viele Grüsse,
Marc

36

Mittwoch, 11. Mai 2005, 14:24

an die Redaktion. wäre es möglich am samstag oder am montag bei ms nachzufragen ob das fanatec xbox2 kompatibel ist. am freitag ist ja die xbox2 vorstellung. ich weiss wirklich nicht ob ich mir jettz für die resttlichen 5 monate nen lenkrad kaufen soll um mir nur wenig später wieder eins für die xbox2 kaufen zu müssen.

37

Mittwoch, 11. Mai 2005, 14:38

Ich gehe mal davon aus,dass es nicht kompaktibel sein wird.Da die Box 2 ja auch 3 USB haben soll.Wäre aber net wenn mein DFP oder Momo Force Red damit funzen würden. :)Ausserdem erstmal abwarten,ob die box2 überhaubt noch dieses Jahr erscheint,und was für Games kommen.

Joldi

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Aschaffenburg / Eltville

  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 11. Mai 2005, 15:30

Kompatibel???

Aber man merkt schon jetzt langsam die Unsicherheit hinsichtlich der Hardwarekomponenten. Ich könnte mir vorstellen das dieses Geschaäft so langsam ins stocken gerät. Gerde bei dem Fanatec Lenker der ja 100 Euronen kosten soll wäre es schon schlimm wenn der dann nicht paßt. Also ohne eine kompatible Schnittstelle an der 360 er werde ich mir den Lenker auch nicht kaufen.


Joldi

39

Mittwoch, 11. Mai 2005, 15:40

sry aber wenn da fanatec fast wartet bis die xbox2 rauskommt uim ein lenkrad für die xbox1 rauszubringen finde ich das schon bischen scheisse. wer weiss ob da überhaupt noch racer kommen womit man dass fanatec benutzen kann mehr als pg2,forza,richard burns,cmr05 gibt es ja nicht. ich will ja net 100€ jetzt und dann nochmal wenn pg3 rauskommt ausgeben also in dieser hinsicht sollte meine unsicherheit selbsterklärend sein. durch dass usb dürfte es doch kein thema sein die alten sachen weiter zu benutzen oder schliesslich gibt es ja den usb adapter. wenn die schon keine abwärtskompatibilität zu den games wahrscheinlich machen dann aber bitte zur hardware.

40

Mittwoch, 11. Mai 2005, 15:43

Es sollen ja noch DTM3, Burnout 3 und Squadra Alfa Romeo raus kommen, kann gut sein, dass sie es auch unterstützen. Kenne aber auch genug Leute, die sich allein für GT4 das Logitech Lenkrad gekauft haben... Kommt immer darauf an, wie enthusiastisch man ist.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Thema bewerten