Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] LA Noire

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Montag, 23. Mai 2011, 10:49

wow, 4players hat la noir ja zerlegt :D

teilweise sicher auch richtige punkte mitbei, aber man kann sich ja alles "runterreden".....

und in der vergangeheit war ich auch nicht immer eins mit den test von denen......

ach übrigens: es ist der RECHTE stick mit dem man die personen während eines verhörs anschauen kann *klugscheisseraus* :whistling:

:D

582

Montag, 23. Mai 2011, 10:51

..klar man kann auch den screen abfilmen und nachdem man die szene gelesen hat hat sich in zeiitlupe noch mal reinziehen...bullshit....auf so ein spiel gehört eine deutsche syncro,mal ganz abgesehen davon ,dass rockstartypisch die schrift auch nur zu lesen ist,wenn man nen halben meter davor sitzt....gaaanz schlecht gemacht...eine tolle idee(gesichtsanimationen usw) schlecht verwurstet,der skill anspruch liegt auf fableniveau,also unter der teppichkannte....tolle athmo,toller neuer ansatz....schlecht zusammengewurstet,was hätte das für ein gutes spiel werden können,so isses eher ne demo,was momentan technisch möglich ist....

583

Montag, 23. Mai 2011, 10:53

Ich LIEBE Deine qualifizierten Kommentare :love:

584

Montag, 23. Mai 2011, 10:54

du willst doch nur schleimen ;)

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

585

Montag, 23. Mai 2011, 11:01

Kein Spiel hatte bisher einen so hohen Women Acceptance Factor wie L.A. Noire. Meine Frau will Auto fahren, Wohungen durchsuchen und Verhöre führen. Ich sitz nur noch da und komm zum Einsatz wenn man die bösen Buben abknallen muss :D
haha, dito. das erste spiel nach "a kingdom for keflings", das meine frau einen controller in die hand nehmen lässt. schön...
Long Days and Pleasant Nights.

586

Montag, 23. Mai 2011, 12:23

Hat vielleicht auch schonmal jemand daran gedacht, dass bei deutscher Synchro die Gesichtsanimationen überhaupt nicht mehr zu der Sprache passen könnten? Gerade wenn man die Animationen so deutlich sieht und dann wäre das Geschrei gross weil alles ja so verwirrend ist. Die derzeite Lösung gefällt mir da schon deutlich besser. Ich verstehe auch die Aufregung dabei nicht, so schwer finde ich das überhaupt nicht mit den Untertiteln und den Gesichtsanimationen....

587

Montag, 23. Mai 2011, 12:42

Also ich persönlich störe mich jetzt auch nicht sehr an den deutschen Untertiteln. Doch Spiele aus der nahen Vergangenheit zeigen, dass man einem Game mit guter Gesichtsanimation durchaus eine gelunge Syncro verpassen kann. Da falllen mir spontan Game, wie Mass Effect 2, Enslaved etc. ein.

Und warum sollte die Gesichtsanimation dann evtl. nicht zur Syncro passen. Der Sinn bleibt ja eigentlich der Gleiche. Nur die Lippensynkronität muss gewährleistet werden.

Also möglich wäre das auch hier gewesen, aber wahrscheinlich den Entwicklern/Publishern viel zu teuer. :S

588

Montag, 23. Mai 2011, 13:44

Ist doch eigentlich keine große Kunst die Untertitel zu lesen und trotzdem noch genug mit zu bekommen. Bei den Verhören kann man übrigens auch nach den Dialogen erkennen ob jemand lügt. Bei der Wahrheit gucken die einen regelrecht ins Gehirn ^^ und bei der Lüge verdrehen sie die Augen, gucken weg, verziehen stark das Gesicht, wenn man dann keine Beweise hat muss man aber die dritte Auswahl treffen. Das schafft selbst ein Grundschüler :bääh:

589

Montag, 23. Mai 2011, 13:55

ich bin gerade an einer stelle, wo ich absolut nicht weiter weiß, für wen ich mich entscheiden soll....

fall 9;

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
es geht um den fall, der goldene schmetterling. habe jetzt zwei tatverdächtige, einmal den ehemann hugo moller, für den doch einiges sprechen würde. allerdings ist eli rooney der kinderschänder auch nicht ganz sauber. die meisten indizien sprechen aber für den ehemann ?!
wobei ich rooney lieber von der strasse hatte.
für welchen der beiden habt ihr euch entschieden und warum?
All bad things, must come to an end

590

Montag, 23. Mai 2011, 14:03

Ich für zweites. Die Beweislast war ja für beide erdrückend, auch wenn mehr Beweise auf den anderen deuteten, so hab ich mir gedacht, wenn schon alles auf beiden hindeutet,
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
so ist wenigstens der Kinderschänder weg von der Straße und kann sich nicht mehr an Kinder vergreifen. Aber der Fall wird später sowieso wieder aufgerollt, weil die Morde ja weiter gehen.


Viel weiter bin ich aber auch noch nicht, weil ich mich nebenbei noch mit Dirt 3 beschäftigen muss, sonst ist das Spiel eifersüchtig ^^

591

Montag, 23. Mai 2011, 14:04

stimmt, ist mir auch die vernünftigere lösung :)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
auch wenn mir seine aussage am plausibelsten klingt (gerade mit der brosche gefunden etc. ) will ich ihn auch weg von der strasse haben...;)
All bad things, must come to an end

592

Montag, 23. Mai 2011, 14:18

Ja, aber
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
kann die Brosche doch auch entwendet haben. Und die Initialen von der Firma, die aber genau so auf den Namen vom anderen hindeuteten.
Einfluss auf die Story hat die Entscheidung aber auch nicht wie ich gelesen hab. Aber hab mal eben gesucht, was so darüber im Web steht
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen


http://www.computerbild.de/artikel/cbs-N…ng-6203941.html

Zeugenbefragung: Hugo Moller
- Beseitigung der Beweise: glaubhaft
- Zugang zum Seil: zweifelhaft
- Zugang zum Radmutterschlüssel: gelogen – Beweis: blutiger Radmutterschlüssel
- Fahrzeug des Opfers: gelogen – Beweis: Overalls

Auf keine Fall dürfen Sie Moller beschuldigen – denn dann ist eine Fünf-Sterne-Wertung nicht erreichbar.

Zeugenbefragung: Eli Rooney
- Arbeitstelle: zweifelhaft
- Zugang zu Seilen: glaubhaft
- Motiv für den Mord: zweifelhaft
- Schuhabdruck am Tatort: zweifelhaft

Beschuldigen Sie nun Eli Rooney, um den Fall abzuschließen und die Fünf-Sterne-Wertung zu erhalten.


5 Sterne Wertung bekommst du nur bei den einen ?(

593

Montag, 23. Mai 2011, 14:22

Ja, ich habe sogar nur einen Stern bekommen, weil ich den 1. Beschuldigt habe....Cheffe war davon nicht begeistert, deshalb die schlechte Wertung.
Naja werd ich wohl dann nochmal zocken müssen ^^ Die 5-Sterne-Wertung zu bekommen ist Allgemein ungemein schwer finde ich /:

594

Montag, 23. Mai 2011, 14:25

so habe mir das game jetzt auch gekauft....ist echt mal was anderes!!

was mich nur etwas stört sind während der fahrt zu Frau X oder Herr Y wenn man die fälle bearbeitet die nebenmission die per funk kommen.dann wird man immer etwas rausgerissen.zwar muss ich die nicht unbedingt annehmen jedoch möchte man ja die auch schaffen!!bin dann immer froh wenn ich mal während einer fahrt zu jemanden keinen funkspruch bekomme!!

595

Montag, 23. Mai 2011, 14:30

dann nehme ich mal an, dass wir uns für die richitge person entschieden haben, wenn man nur für ihn die 5 sterne wertung bekommt

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

obwohl bei moller ja die beweislast erdrückender war. neben overall und dem besseren tatmotiv, kommt das mit den blutigen schuhen, der schuhgrösse und dem radmutterschlüssel mit dazu.

ausser es ist wie du bereits vermutet hast, dass hugo moller später mit weiteren morden ins spiel kommt und man ihm da dann etwas anhängen kann.


ach egal, ich bin jetzt erstmal zufrieden mit der entscheidung und hoffe, es kommen noch mehr solche zwiespältigen entscheidungen auf mich zu :D
All bad things, must come to an end

596

Montag, 23. Mai 2011, 15:43

mich nervt diese ständige grafik-geilheit. klar, ich hab nen teuren tv und will tolle grafik sehen aber wenn das gameplay/story darunter leidet? nein danke!
Das ist aber genau der Punkt. Das Gameplay ist absolut inkonsequent. Das Spiel ist ein wirklich gutes, doch es hätte ein grandioses sein können.
Es mutet teilweise an wie ein Point & Click Adventure, am Ende ist es aber nur ein plumpes Absuchen von Orten ohne Rätsel. Warum kann ich an einem Tatort die eine Tonne durchsuchen aber nicht die andere? Wo ist da der Sinn? Sicher, in der einen ist etwas wichtiges drin, doch bei der anderen kann ich es als Spielcharakter doch gar nicht wissen wenn ich nicht zumindest nachschaue.
Warum ist am einen Tatort der Inhalt einer Handtasche bis auf ein Gegenstand unwichtig? Woher soll ich das bitte in dem Moment wissen? Da verliert man durch dieses lineare sehr viel Freiheit und auch Logik.

Die Verhöre stehen ja im Mittelpunkt, doch warum sind sie in den ersten 6-7 Fällen so unwichtig? Ich hab einmal alle Verhöre versemmelt, absolut falsch gelegen (war abgelenkt) und am Ende war trotzdem zu 100% der Schuldige klar.

Das Spiel hat eine tolle Idee mit sehr interessanten Fällen und sensationell gemachten Schauspielern. Das Gameplay ist aber eindeutig zu simpel ... da wäre mehr Anspruch und Abwechslung durchaus angebracht gewesen.

Hat vielleicht auch schonmal jemand daran gedacht, dass bei deutscher Synchro die Gesichtsanimationen überhaupt nicht mehr zu der Sprache passen könnten?
Also möglich wäre das auch hier gewesen, aber wahrscheinlich den Entwicklern/Publishern viel zu teuer. :S
Über das Für und Wieder kann man lange streiten, Fakt ist das Rockstar eine solche Politik verfolgt und damit gut gefahren ist. Der Umstand war lange bekannt, wenn es einem stört muss man eben von Rockstar-Spielen fort bleiben, so traurig es auch ist.
Ich jedenfalls will gar keine deutsche Synchro, einfach weil man soviel Wortwitz oder typische Rockstar-Dialoge gar nicht so einfach 1 zu 1 ins deutsche Überführen könnte.

597

Montag, 23. Mai 2011, 16:18

...in den ersten 6-7 fällen dienen die verhöre und alles andere auch eher als einarbeitung....du sollst behutsam an alles herangeführt werden....

598

Montag, 23. Mai 2011, 16:37

hey jungs hab erst jetzt von dem game was mitbekommen...
könnt ihr mir kurz sagen was das fürn spiel ist....nach paar videos glaub ich das ist sowas wie ein mix aus mafia 2 und gta oder??

599

Montag, 23. Mai 2011, 17:05

nein.

schau dir die videos an die das spiel erklären

sind 3 teile und findest du auf dem xbox marktplatz

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

600

Montag, 23. Mai 2011, 17:10

Bin jetzt am Ende vom Sittendezernat und muss sagen das die Luft ein wenig raus ist momentan. Gerade das Morddezernat und sein Ende waren bisher das Highlight und ich hoffe das die Story nochmal kräftig anzieht denn momentan ist es ein wenig abgenutzt.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Persönlich hätte ich es bis hierher lieber gesehen wenn die BD Morde bis zum
Ende des Spieles gelaufen wären mit anderen Fällen dazwischen um eine gewisse
Beziehung zwischen Killer und Ermittler aufzubauen und die Spannung aufrecht zu erhalten aber wer weiss was noch
kommt.


Ich vergleich La Noire einfach mal mit einem Assassins Creed, das auch tolle Ideen hatte aber leider vieles Inkonsequent umgesetzt wurde ebenso wie jetzt in La Noire. Wenn es denn einen zweiten Teil gibt wird es bestimmt besser.

Ich muss aber auch wie einige andere auch zum ersten mal bei einem Rochstar Spiel eine fehlende deutsche Syncro kritisieren, gerade weil der Schwerpunkt auf den Verhören liegt ist man mit durchschnittlichen englisch dazu genötigt die Texte bzw. Reaktionen des Verhörten öfter durchzuspielen was den Spielfluss für meine Begriffe einfach zusehr stört. Man merkt einfach das Sprache in Kombination mit Betonung von einzelnen Worten und der dazugehörigen Mimik und Gestik einfach extrem wichtig ist und ich denke es wäre auch auf deutsch ein gutes Ergebnis rausgekommen wenn man es gewollt hätte.

Thema bewerten